HomepageForenDiät ForumAbnehmcremes- gut oder schlecht?

suessesmaedel

am 06.11.2008 um 11:13 Uhr

Abnehmcremes- gut oder schlecht?

Hey, ich bin mal wieder bei meinem Lieblingsthema ! Abnehmen *gg*
Naja was tut man nicht alles für eine top Figur!

Also jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mal eine Abnehmcreme teste, habe auch so eine gekauft und bei täglicher Anwendung soll man innerhalb von zwei wochen 3 cm Umfang verlieren und die Orangenhaut ( die ich ja eh nicht habe) soll verschwunden sein.

Was haltet ihr davon ? Habt ihr sowas auch schon einmal getestet?
ich bin schon ganz gespannt wie meine “neue” verbesserte Figur wohl aussehen wird!

liebe grüße ich freue mich schon voll auf eure Antworten

süssesmädel

Antworten



  • von viephu am 18.12.2008 um 15:22 Uhr

    ich hab schon mal diese cremes ausprobiert,aber na ja die haben gar nix geholfen..

  • von schabernack am 06.11.2008 um 22:28 Uhr

    ok, das einzige was vielelicht hilft ist die “massage” die du dir selber gibst wenn du dich einschmierst, aber auch nur dann wenn du so richtig rot danach bist.
    die bessere durchblutung deiner haut (roete) bewirkt das sie straffer wird: dh weniger orangen haut (bei starker haut ist es schon ein bissl schwer, aber kan verhindern das es staerker wird) und vielelicht weniger umfang weil eben deine haut straffer wird. aber das wars auch schon.
    kurz, spar dir das geld fuer die creme und gib dir einfach eine buersten massage (oder kneiff dich) bist du schoen rot bist 🙂

  • von Sunchan am 06.11.2008 um 12:59 Uhr

    Wenn sie funktionieren würde, WENN, dann würde ich mich trotzdem scheuen sie zu benutzen, denn gesund kann das nicht sein…

  • von Oscarilloline am 06.11.2008 um 11:39 Uhr

    Glaube auch nicht, dass solche Cremes viel bringen.
    Vor kurzem kam wieder ein Bericht/Test im TV darüber. Fazit: Nur Geldamacherei

  • von pumuckel am 06.11.2008 um 11:15 Uhr

    habe mal eine ausprobiert hat nichts geholfden!

  • von Reiky am 06.11.2008 um 11:14 Uhr

    denke das diese cremes leider nicht viel bringen 🙁 habe es aber selbst nnoch nie ausprobiert

Ähnliche Diskussionen

Fitness First – gut oder schlecht? Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2013 um 09:47 Uhr
Hi Erdbeerchen, ich wollte jetzt endlich mal den Schritt ins Fitnessstudio wagen und habe mir überlegt zu Fitness First zu gehen. Habe eigentlich nur gutes davoon gehört, aber wie sind denn die Leute da so? Haben eure...

Coke Zero - gut oder schlecht ? Antwort

Miss_Sporty am 13.07.2013 um 19:17 Uhr
Hallo. Ich wollte mal fragen wie ihr zur Coke Zero oder Cola Light steht. Ich trinke diese sehr gerne und da kann es am Tag schon mal zu einer ganzen Flasche kommen. Sie hat ja 0 Kalorien und 0 gramm Zucker usw. ,...

Abnehmen durch Fasten? Gut oder schlecht? Antwort

cocoala am 05.12.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, jedes Jahr zu Ostern faste ich, hauptsächlich Süßigkeiten, nicht wirklich wegen dem Glauben, sondern, weil ich das irgendwie gut finde, auch mal Verzicht zu üben. Dabei merke ich, dass ich so...

Multan oder ähnliches - Kann man damit gut abnehmen?! Antwort

Blinie am 10.05.2012 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben. bald ist es so weit und der Sommer steht vor der Türe doch das ist nicht das einzige, dass mich dazu bewegt abzunehmen. Auch an meiner Abschlussfeier möchte ich einige Killos runter haben. Zu...