HomepageForenDiät ForumAbnehmen 2016, bist du dabei?

Lotta_kas

am 05.02.2016 um 00:24 Uhr

Abnehmen 2016, bist du dabei?

Hi Mädels,
ich heiße Lotta bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Dieses Jahr möchte ich mein Wunschgewicht erreichen bzw. näher kommen. Da es zu zweit oder in einer Gruppe viel mehr Spaß macht würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet :) wir könnten uns treffen zusammen kochen, Sport machen, uns gegenseitig motivieren und vieles mehr.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:49 Uhr

Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Echt genial.

http://www.croc.link/4tz

0
  • von joshfklbs am 19.06.2016 um 07:58 Uhr

Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Echt genial.

http://melt.li/abnehmkapsel

0
  • von BieneTiene am 07.02.2016 um 20:45 Uhr

Nö, da bin ich nicht dabei, gute Vorsätze gibt es bei mir nicht und ich bin davon abgesehen mit meinem Körper ziemlich zufrieden, auch ohne Modelmaße.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bist du hungrig? Antwort

DrFreakiiH am 08.08.2009 um 20:24 Uhr
ich habe immer Hunger ^^ :)

2016 Unser Jahr in Hannover Abnehmen und Glücklich sein Antwort

SunshineBea am 24.03.2016 um 10:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin Beatrice komme aus Hannover und bin 21 Jahre alt, ich will zum 1.8 eine Ausbildung machen und will bis ende des Jahres mind. noch 15 kilo abnehmen, jetzt kommts! Willst du das auch? Also...

Ich will abnehmen in 6 Wochen! Was hilft mir dabei? Antwort

Waffelchen am 08.01.2013 um 07:57 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels! Ich möchte unbedingt abnehmen. In 6 Wochen habe ich mir das Ziel gesetzt, von 76 auf 70 Kilo runterzukommen. Aber ist das überhaupt möglich? Und was hilft mir dabei? Eure Diätideen sind...

Gemeinsames Abnehmen - wer ist dabei ? 25kg müssen weck ! Antwort

erdbeertorte_ am 25.02.2013 um 12:08 Uhr
hey :) ich bin 21 jahre alt, 1,67m groß und wiege 80kg .. ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit und traue mich auch nicht wirklich mich nackt vor meinem freund zu zeigen obwohl er meint er liebt mich wie ich bin...

Bist Du ein Skiker? Ich brauche Erfahrungsberichte!! Antwort

Princess am 22.10.2008 um 13:56 Uhr
Hey, ich habe letztens was über Skiken gehört. Also, dass ist wie Inlineskaten nur dass die Skikes über die Schuhe gezogen werden und vorne und hinten je eine grosse Rolle. Mit denen kann man wohl durchs Gelände und...