HomepageForenDiät ForumAbnehmen!!!!!! 58-60Kg möglich?

Flossensuppex

am 12.05.2012 um 16:08 Uhr

Abnehmen!!!!!! 58-60Kg möglich?

Hallo Zusammen,

Ich bin 1.68 gross und wiege zur Zeit 67.5 Kilo.
Ich möchte in 2 Monaten ca. 58-60 Kilo wiegen.

Habe vor 2 Wochen angefangen mit der Kohlsuppendiät (7 Tage lang),
ich habe dazu immer Käse, ein Scheibchen Brot oder Früchte dazu gegessen, nicht das mir schwindlig wird.
Alles super geklappt, anfangs wog ich da 70Kilo und habe eben 2.5 kg abgenommen. Nach dieser Woche habe ich nur noch Wasser getrunken, auf Süsses verzichtet und nur noch Gesund gegessen. (komplette Ernährungsumstellung)

Gestern begann ich mit Sport – 50 Rumpfbeugen (morgens) 2Stunden Zumba um ca 16.00 und nach 8 Uhr ging ich noch 30min Joggen.

Wenn ich das jetzt jeden Tag durchziehen würde, könnte das klappen mit 58-60 Kilo?

Danke im vorraus ! :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyyy am 13.05.2012 um 10:00 Uhr

    kohlsuppendiät ist das schlechteste was du deinem körper antuen kannst!! du verlierst einfach nur deine komplette muskelmasse und vom jojo-effekt müssen wir ja erst gar nicht anfangen! ess einfach gesund, d.h. viel vollkornprodukte, wenig fett, wenig zucker, obst und gemüse und macht sport. ganz einfach.

    0
  • von JenPen am 12.05.2012 um 21:22 Uhr

    *my_pink_lady 😀 haha ^^

    0
  • von JenPen am 12.05.2012 um 21:21 Uhr

    Diäten sind wirklich Quatsch, und ne Kohlsuppendiät würde ich NICHT MAL IM TRAUM in Erwägung ziehen, ich HASSE Kohl. XD Zieh ne Ernährungsumstellung dein ganzes Leben lang durch, dann nimmst du eigentlich bei gesunder Bewegung (etwa alle 2 Tage, so wie my_ping_lady sagt) ganz von allein ab. Wichtig ist wirklich: wenig Süßigkeiten und nicht zu viel Zucker oder Kohlehydrate. Und natürlich immer viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und genug Ballaststoffe. Du sollst auch nicht hungern. Wenn du zwischendrin mal Hunger hast, iss Obst und Gemüse oder ein Brot (jetzt nicht grade mit 10 cm Nutella drauf).
    Ich hab letztes Jahr innerhalb von 3 einhalb Monaten 12kg abgenommen, also es ist durchaus möglich. Aber überfordere dich nicht, ne Ernährungsumstellung ist ein großer Teil deines ganzen Lebens, sowas kann man auch langsam angehen. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. :)

    0
  • von Alextchu am 12.05.2012 um 20:11 Uhr

    du bist also so eine, die unbedingt einen Jojoeffekt haben will? ^^ Ja? Dann bsit du auf dem richtigen weg! Aber leider ist es die falsche richtung, wenn du abnehmen und dein Gewicht halten willst!

    0
  • von LoveTilDeath am 12.05.2012 um 17:26 Uhr

    Und nochmal -.-

    Dein gewicht sagt überhaupt nichts (nada niente) über deine figur aus verdammt nochmal.
    Begreift das mal mädels.

    Wenn du jetzt fett weghaben willst musste zunehmen!
    Nämlich muskelmasse.

    0
  • von Smeesy am 12.05.2012 um 17:22 Uhr

    ich dachte erst, du willst 58-60 kilo abnehmen ^^

    ich denke schon, dass du das schaffst, wenn du so weitermachst. deine taktik klingt ganz gut. also viel erfolg!

    0
  • von my_pink_lady am 12.05.2012 um 17:13 Uhr

    also erst mal würde ich so einen mist wie die kohlsuppendiät nicht wiederholen… was du da abnimmst ist agrantiert zu 90% wasser… und auf dauer machst du dir damit deinen stoffwechsel kaputt :-/

    wenn du wirklich gesund abnehmen willst dann gilt: stell deine ernährung um und iss gesund und ausgewogen! viel trinken (wasser), wenig süßigkeiten, viel obst und gemüse… usw. das kannst du ja googeln :-) eine gesunde abnahme heißt ca. 0,5 – 1 kg pro woche! das heißt in 2 monaten kannst du 4-8 kg verlieren. das ist eine gesunde abnahme die auch bleibt und wo nicht der jojo effekt zuschlägt.

    außerdem finde ich du machst ein bisschen zu viel sport. wenn du das jeden tag 2 monate lang machst dann bist du doch total kaputt? man soll eigentlich nur jeden 2. tag sport machen damit der körper sich ordentlich erholen kann. und iss nicht zu wenig!!!! wenn du weniger als deinen grundumsatz isst (kannst du auch googeln :-)) dann stellt dein körper sich aufs hungern ein und du nimmst nicht mehr ab…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - schnell wie möglich Antwort

jacqui90210 am 02.01.2012 um 08:06 Uhr
Hi, ich will abnehmen, schnell wie möglich wenn es geht! Ich hab einfach die Nase voll von langfristigen Diäten und will jetzt einfach schnelle Erfolge sehen. Wer hat einen guten Tipp, wie Abnehmen so schnell wie...

Schnellst möglich abnehmen ! Antwort

Patti7 am 10.07.2010 um 16:56 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also ich wiege momentan ca. 77kg und möchte bis Oktober am liebsten 57kg wiegen :) Könnt auch 1-2 kilo mehr sein ...Wie mach ich das am besten und schnellsten? & jetzt bitte nicht von wegen...

So schnell wie möglich abnehmen! Antwort

Schaefchenwolk3 am 24.01.2012 um 14:45 Uhr
Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? Das ist echt wichtig Leute, sonst pass ich nicht in mein Kleid…

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

So schnell wie möglich abnehmen, HILFE! Antwort

sweet_danchica am 09.12.2010 um 22:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe in den letzten monate ein bisschen abgenommen, doch jetzt aber wieder zugenommen, da ich vor den Weihnachtsferien noch unbedingt min 5kg abnehmen möchte brauche ich dringend eure hilfe, was hat...