HomepageForenDiät ForumAbnehmen aber gesund. Wie geht das am schnellsten??

helgalisa

am 16.09.2008 um 10:16 Uhr

Abnehmen aber gesund. Wie geht das am schnellsten??

Hallo

ich bin 19 Jahre und wiege knapp 86 kg. Würde auch gerne wie die meisten von euch hier eine schlanke Fitgur haben. Will es mal mit einer Diät und Sport oder so probieren. Vielelicht habt ih eine paar Tips oder Erfahrungen damit. Danke.

Antworten



  • von Lady_Morgaine am 19.09.2008 um 13:30 Uhr

    Low Carb und Sport!!!

  • von cute_maxi am 17.09.2008 um 18:26 Uhr

    ich hät jetzt auch weight watchers gesagt…
    man muss echt auf nichts verzichten, aber eben auf die punkte achten.

    und sport machen fänd ich auch ziemlich wichtig.

  • von liselle am 16.09.2008 um 16:23 Uhr

    Im Sommer bin ich jeden Tag joggen gegangen hab mein Essen aber nicht umgestellt.und hatte nach einem monat 5kilo die ich bis jetzt halten konnte.im Winter hab ich vor mit Pilates anzufangen… mit Diäten wie Weight Watchers oder der New York Diät hatte ich keine guten Erfahrungen(Jojo effekt)..

  • von Almeli am 16.09.2008 um 13:57 Uhr

    Viel Glück und gib mal Feedbacks 🙂

  • von Almeli am 16.09.2008 um 13:56 Uhr

    1. Gesund abnehmen geht nicht schnell.. merk dir das

    2. Ernährung umstellen. Morgens viel Kohlenhydrate + Vollkorn, Mittags normal (kein Fastfood) und abends Einweiss (Fisch, Salat, Früchte). Süssigkeiten verbannen… und KEINE Zwischenmahlzeiten! damit nimmst du gut ab… und es wird dir gut gehen, die hälfte zu essen ist keine Lösung, weil du dann später sowiso alles wieder zunehmen würdest.
    3. Sport machen, aber nicht übertreiben. setz dir kleine Ziele und bau dein training auf.. nach 3 monaten wirst du angefressen sein 🙂 weil sport einfach ein geiles Gefühl ist.. fang leicht an und steiger dich, wenn du dich schon am anfang überforderst, wirst du es nicht durchhalten und alles in den wind schiessen

  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 11:39 Uhr

    Also, schnell ist schon mal ganz verkehrt. Langsam ung gleichmäßig bringt Erfolge, alles andere kann zum Jojo-Effekt führen.
    FdH is auch verkehrt, man isst nicht nur die Hälfte an Fett, sondern auch die Hälfte an Vitaminen etc.

    Auf Vollkornprodukte umsteigen (Brot, Reis, Nudeln)
    Zu Kartoffeln und Nudeln keine Käse- oder Sahnesoßen.
    Viel Frisches Obst und Gemüse, KEIN TROCKENOBST!!!
    Schokolade, Kekse etc. auch mit Obst ersetzen
    Mehr Hühnchen und Fisch, weniger Schwein und Rind.
    Viel trinken, Wasser und ungesüßten Tee. Jeden Tag ein Glas Milch wegen Kalzium.

    An Bewegung: Treppen steigen, schwimmen, Fahrrad fahren, laufen statt Auto, Gymnastik (kann man bei schlechtem Wetter auch daheim machen)

  • von Jessy am 16.09.2008 um 11:25 Uhr

    Iss weniger und achte darauf, was du isst. Lass Cola, übertrieben viel Süßes, fettige Sachen und Fastfood weg. Dann wird das schon…

  • von Hannuska am 16.09.2008 um 10:59 Uhr

    FDH, Friss die Hälfte! Und viel Sport! Versuchs erstmal! Viel Glück!

  • von SchwabenClaudia am 16.09.2008 um 10:52 Uhr

    Definitiv Weight Watchers, die sind super!!! Du stellst deine Ernährung um und machst keine richtige Diät. Das ist wichtig, dann ists effektiver und du nimmst nicht mehr so schnell zu!!! Sportlich eignet sich schwimmen, das kann man gut mit jedem gewicht machen. Laufen ist belastend für die Gelenke, wenn man ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat.

    Ich wünsche dir viel viel Erfolg! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich zügig und gesund abnehmen? Antwort

LaPiccolaAnna am 27.04.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich fühle mich echt nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte gerne abnehmen, allerdings habe ich das noch nie gemacht, und im internet gibt es tausend verschiedene Methoden...Habt ihr vielleicht...

Wie am schnellsten abnehmen? Antwort

honey_mummy am 10.01.2013 um 09:28 Uhr
Ladies, ich halt mich kurz und knapp: "Wie am schnellsten abnehmen"? Ich hab in einer Woche eine große Party, auf der ich richtig gut aussehen will, und auch schon ein passendes Outfit. Jetzt fehlt nur noch die Figur...

Abnehmen.... aber wie den Anfang finden?? Antwort

Rollergirl am 10.09.2011 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 1,54m klein und wiege 57 kg und fühle mich mehr als unwohl in meiner Haut. Ich hab schon paar mal versucht abzunehmen aber ich finde einfach nicht denn richtigen Weg und die Motivation fehlt...