HomepageForenDiät ForumAbnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

FeeSuperstar

am 13.08.2009 um 18:09 Uhr

Abnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

Ich würde gern abnehmen. Mir ist aber wichtig, dass ich dabei keine Muskeln aufbaue. Da ich jahrelang getanzt habe, habe ich schon ziemliche viele Muskeln. Ich möchte meinen Körper einfach nur etwas definieren. Mehr nicht! Kennt Ihr gute Übungen?

Antworten



  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 21:52 Uhr

    schliesse mich den anderen an und du musst deine aufgenommen kalorien reduzieren da du an muskeln verlierne willst die ja fett und kalorien verbrennen

  • von Hazel am 13.08.2009 um 18:16 Uhr

    Wenn man abnehmen will bringt wirklich nur Ausdauertraining etwas.
    Sit-ups sing gut zur Straffung des Gewebes (und natürlich Muskelaufbau), aber Fett verbrennst du nur durch Training. Fahrradfahren oder Joggen eignen sich klasse.

  • von Louisa am 13.08.2009 um 18:14 Uhr

    Ja, Ausdauertraining ist das Beste zum Abnehmen. Eine Diät würde ich nicht machen, aber auf Deine Ernährung solltest Du schon machen.

  • von Floraline am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    Es kommt darauf an wo Du genau abnehmen möchtest. Also an welchen Körperstellen? Für den Bauch sind Sit Ups gut. Sport allein reicht aber nicht aus. Deine Ernährung solltest Du auch umstellen.

  • von Nelli80 am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    dann musst du Ausdauertraining machen. Joggen oder walken z.B.

Ähnliche Diskussionen

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen - aber wie?! Antwort

UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter " Im Sommer bist du schlank! ". Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul...

abnehmen - aber wie ? Antwort

chillout222 am 22.04.2011 um 19:39 Uhr
heey mädels, ich hab da paar fragen zum thema abnehmen ich hab mir eigentlich nie gedankn um meine figur gemacht, aber seit winter bis heute hab ich ungefähr 10 kilos draufgekriegt und ich merk wie ich kleine dellen...

JETZT ABER RICHTIG! Abnehmen.. Antwort

Jasphia am 24.02.2016 um 14:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jasphia und 17 .. werde bald aber 18 Jahre alt. Ich bin 1,60 groß und wiege 70 Kg. Na toll.. Ich bin nicht wirklich kugel rund aber ich hab schon Röllchen hier und da und die Beine sind...