HomepageForenDiät ForumAbnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

Abnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen!

FeeSuperstaram 13.08.2009 um 18:09 Uhr

Ich würde gern abnehmen. Mir ist aber wichtig, dass ich dabei keine Muskeln aufbaue. Da ich jahrelang getanzt habe, habe ich schon ziemliche viele Muskeln. Ich möchte meinen Körper einfach nur etwas definieren. Mehr nicht! Kennt Ihr gute Übungen?

Nutzer­antworten



  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 21:52 Uhr

    schliesse mich den anderen an und du musst deine aufgenommen kalorien reduzieren da du an muskeln verlierne willst die ja fett und kalorien verbrennen

  • von Hazel am 13.08.2009 um 18:16 Uhr

    Wenn man abnehmen will bringt wirklich nur Ausdauertraining etwas.
    Sit-ups sing gut zur Straffung des Gewebes (und natürlich Muskelaufbau), aber Fett verbrennst du nur durch Training. Fahrradfahren oder Joggen eignen sich klasse.

  • von Louisa am 13.08.2009 um 18:14 Uhr

    Ja, Ausdauertraining ist das Beste zum Abnehmen. Eine Diät würde ich nicht machen, aber auf Deine Ernährung solltest Du schon machen.

  • von Floraline am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    Es kommt darauf an wo Du genau abnehmen möchtest. Also an welchen Körperstellen? Für den Bauch sind Sit Ups gut. Sport allein reicht aber nicht aus. Deine Ernährung solltest Du auch umstellen.

  • von Nelli80 am 13.08.2009 um 18:12 Uhr

    dann musst du Ausdauertraining machen. Joggen oder walken z.B.

Ähnliche Diskussionen

Basenfasten: abnehmen? Antwort

Sweety76 am 11.01.2013 um 20:22 Uhr
Huhu, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Homöopathie. Dabei bin ich auf das Fasten aufmerksam geworden, das den Körper von Giftstoffen reinigt. Ich würde es gerne einmal ausprobieren, habe aber Angst davor,...

Leinsamen abnehmen Antwort

LiLaLuftikus am 04.12.2011 um 13:31 Uhr
Hi an alle, eine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Mutter jetzt mit Leinsamen abnehmen möchte. Aber ich versteh nicht ganz, wie das funktionieren soll. Was machen Leinsamen mit dem Körper und wieviel sollte man...

Clenbuterol: abnehmen? Antwort

arielle2000 am 10.01.2013 um 15:01 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe in meiner Schwangerschaft 20 kg zugenommen, die ich nun unbedingt wieder loswerden möchte! Ich habe von einem Bekannten, der in der Fitnessszene unterwegs ist, Clenbuterol zum Abnehmen...