HomepageForenDiät Forumabnehmen aber richtig

Haaase1985

am 05.01.2014 um 10:31 Uhr

abnehmen aber richtig

Hallo, erdbeer-User! Ich will abnehmen aber richtig nachhaltig und ohne Jojo-Effekt. Wie mache ich das am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MimiMaus95 am 04.02.2014 um 12:58 Uhr

    Am besten ist natürlich weniger essen zum abnehmen, aber richtig gesund ist es nur, wenn du das mit Sport ergänzt.

    0
  • von elri am 06.01.2014 um 20:18 Uhr

    Du kannst natürlich eine Diät machen oder irgendwelche Pillen schlucken zum abnehmen. Aber richtig gesund ist das nicht und hilft auch nur mittelfristig. Gib das bisschen Geld für einen Ernährungsberater aus, oder lass dich von deinem Hausarzt beraten. Das ist am besten.

    0
  • von little_berry am 06.01.2014 um 11:55 Uhr

    Es kann doch jeder abnehmen. Aber richtig reinhängen musst du dich schon, sonst kommt der Jojo-Effekt und dann siehst du hinterher schlimmer aus als jetzt. 😉 Wichtig ist die Nachhaltigkeit – eine Diät hilft dir am Anfang, aber du musst dich dauerhaft gesund ernähren, wenn du eine gute Figur haben willst.

    0
  • von maximari am 05.01.2014 um 17:56 Uhr

    Althergebrachte Mittel sind meistens die besten. Jeder will abnehmen, aber richtig macht es kaum jemand, weil heute alles schnell, schnell gehen muss. Stell Deine Ernährung um und mach Sport. Das ist nicht einfach, aber der einzige Weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig Abnehmen, aber wie? Antwort

Krissi am 14.01.2012 um 15:00 Uhr
Würde gerne richtig Abnehmen aber wie mach ich das am Besten? Wie bleibt man dran, wie entgeht man dem Jojo Effekt?

JETZT ABER RICHTIG! Abnehmen.. Antwort

Jasphia am 24.02.2016 um 14:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jasphia und 17 .. werde bald aber 18 Jahre alt. Ich bin 1,60 groß und wiege 70 Kg. Na toll.. Ich bin nicht wirklich kugel rund aber ich hab schon Röllchen hier und da und die Beine sind...

Richtig abnehmen und fit werden - aber wie? Antwort

Minale am 29.05.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeer-community. :) Ich habe mir endgültig vorgenommen ein wenig abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, ich fühle mich sogar recht wohl in meinem Körper. Aber trotzdem.. ist da immer der Gedanke: So...

Richtig Abnehmen mit Plan Antwort

lyddi am 25.01.2014 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, vor kurzem habe ich mit meiner besten Freundin einen DVD Abend gemacht und da haben wir einen Pakt geschlossen, dass wir bis zum Sommer jeder 5 Kilo abnehmen wollen. Das heißt ich will jetzt richtig...

Schnell abnehmen, aber wie? Antwort

wolkentraum81 am 18.12.2011 um 09:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich möchte schnell abnehmen, aber wie schaffe ich das am besten?