HomepageForenDiät Forumabnehmen aber wie am besten

Babsi74

am 10.01.2014 um 15:30 Uhr

abnehmen aber wie am besten

Hallo Erdbeers, ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich bin zwar nicht fett oder so, aber ein klein bisschen schmaler könnte ich schon sein. Deshalb stellt sich mir die Frage aller Fragen: Abnehmen, aber wie am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jvhgxabvsdgns am 11.10.2016 um 10:08 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .
    .
    .
    .

    0
  • von riri am 22.03.2016 um 14:01 Uhr

    Ein paar Kurven finde ich garnicht mal so tragisch! ICh weiß ja nicht an wieveil Kilos du da gedacht hast. Ich wollte nur 5 Kg runter haben und das ging mit bellex pulver und sport ganz gut runter und ich musste nicht wirklich hungern oder ähnliches! LG

    Antwort @ DisneyDori84
  • von Raspberry_Cake am 11.01.2014 um 10:08 Uhr

    Wie oft habe ich das schon von meiner Freundin gehört: Ich will abnehmen, aber wie am besten soll ich das machen? Dabei ist es doch nun wirklich nicht so schwer: Verbrauche mehr Kalorien als du dir zuführst. Isst du wenig, machst du ein bisschen Sport, isst du viel, machst du viel Sport. Ganz einfach.

    0
  • von trombone97 am 10.01.2014 um 21:10 Uhr

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte mir an Silvester vorgenommen: Abnehmen. Aber wie? Am Besten mit einer Diät. Oder Weight Watchers? Am Ende habe ich mich für beides entschieden. Ich mache eine Diät und gehe zu den Watchers. Ich habe seit Anfang Januar schon drei Kilo verloren. Ich kann es nur empfehlen!

    0
  • von DisneyDori84 am 10.01.2014 um 21:00 Uhr

    „Abnehmen aber wie am besten“ ist wahrscheinlich eine der Fragen, die Google am häufigsten gestellt werden. Warum versuchst du es nicht auch mal damit? Google weiß alles. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie am besten schnell abnehmen? Antwort

Reichi_Fritz am 07.02.2012 um 13:46 Uhr
Hallo wenn ich noch so nen thread lese...bekomm ich n anfall... wann begreift die menschheit endlich das man weder effektiv mit - low carb - almased - alli - oder wie der ganze andere dreck heißt... den man...

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...

Wie kann ich am besten abnehmen? Antwort

MaiValentine am 26.06.2008 um 13:15 Uhr
Hi, Mädels! Ich bin eigentlich nicht besonders dick, sondern hab ne normale Figur. Allerdings finde ich meinen Bauch zu dick und wollte fragen, wie man am besten abnehmen kann. Ich habs ne Zeit lang mit Sport...

Wie kann man am besten abnehmen? Antwort

Nofretete7 am 12.04.2012 um 23:56 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen damit begonnen, mich ausschließlich gesund zu ernähren. Habe vorher auch relativ gesund gelebt, aber zwischendurch öfters gesündigt. Morgens esse ich Brot mit Käse und je nachdem einen Apfel...

DIÄTEN ! Wie am Besten Schnellsten ABNEHMEN ? Hilfe ? Tipps ? Erfahrungen ? Antwort

missGOLDEN am 09.06.2012 um 15:28 Uhr
Mädeeels ; wer kennt das nicht ? Das wohl häufigste Thema hier ! aber ich muss jetzt auch noch mal ran ; ich bin zwar nicht all zu übergewichtig aber 10 KILO IN 5 WOCHEN können doch wohl zu schaffen sein , oder ?...