HomepageForenDiät ForumAbnehmen an den Hüften. . ( Seitenspeck)

chicadeluxe94

am 05.12.2010 um 11:34 Uhr

Abnehmen an den Hüften. . ( Seitenspeck)

Hallo Mädels : )
also ich bin neu hier und hoffe das ich hier auch alles richtig mache 😀
. . hab da eine Frage unswar kann mir jemand von euch weiterhelfen..
wie ich an den Seiten & an den Beinen etwas abnehme, denn jetzt für Silvester will ich eine schöne Figur haben hab auch schon was abgenommen nur klappt das i.wie nicht an den seiten
freue mich schon auf eure Antworten . .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evaaax3 am 08.12.2010 um 22:51 Uhr

    auf jeden fall viel trinken :) vor jeder mahlzeit dann hast du da schon mal nich so viel hunger weil der magen dann schon ein wenig gefüllt ist.. :)

    0
  • von CardiacPain am 05.12.2010 um 11:59 Uhr

    das geht ganz einfach mit SPORT! dafür musst du nicht sonderlich auf süßes und kohlenhydrate verzichten.. einfach mal mehr bewegen, ein paar taillenformer-übungen machen und dann müsstest du in ein paar wochen schon ne veränderung sehen!

    0
  • von BabyLovin am 05.12.2010 um 11:37 Uhr

    ya das hat bei mir auch erst was gebracht als ich 8 kg abgenommen hatte und nix süßes mehr gegessen hab nur noch salat und keine kohlenhydrate…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettpolster an den Hüften Antwort

Engelchen888 am 31.05.2010 um 10:01 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem.... Ich habe richtige Fettpolster an den Hüften. sieht nicht sehr gut aus und ich trau mich nicht mal mehr einfach nur ein t-Shirt anzuziehen, ich muss immer eine Jacke drüber...

an den oberarmen abnehmen???? Antwort

bauntie am 21.02.2009 um 20:23 Uhr
heyy erdbeermädls ich hab da ein problem und zwar meine oberarme!!!!!!!!! ich find die zu muskulös für ein mädchen!!! wen ich sie anspanne gehen die schon hoch und man sieht eine muskelform doch unten kann ich...

Abnehmen, an den Oberarmen... Antwort

katycherry23 am 22.07.2014 um 16:27 Uhr
Ich wollte über die sommerferien etwas abnehmen, besonders an den oberarmen weiß jemand welche sportart dafür am besten ist ???

Abnehmen nach den Feiertagen Antwort

Honigmelonee am 02.01.2009 um 17:07 Uhr
Alse des kennt ihr bestimmt alle, nach weihnachten & silvester hat man haltn paar kilo mehr drauf. eig. bin ich sehr zufrieden mit mir, aber 3 kilo weniger jetz wären schon gut aber ich bin voll der sportmuffel,...

Abnehmen an den Waden und Oberschenkeln Antwort

anna__ am 19.06.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Mädels ;) Naja jetzt kommt ja der Sommer und ihr wisst alle, wie es ist , wenn man sich nicht so wohl fühlt . Ich bin generell etwas breiter gebaut und bin eigentlich bis zu meinem Becken hin eher schmall....