HomepageForenDiät Forumabnehmen durch babybrei?

abnehmen durch babybrei?

pinkvanityam 24.03.2009 um 20:38 Uhr

hey mädels
ich hab gehört, dass man gut durch babybrei etwas abnehmen kann… zB wenn man, so wie ich, oft totaal heißhunge auf süßigkeiten hat, soll man einfach n glas babybrei essen, also der mit den früchten, weil der nich so viiele kalorien hat wie andere dinge.

habt ihr davon auch mal gehört oder erfahrung damit gemacht bzw könnt ih euch vorstellen dass das etwas bringen könnte? ich bin mir da nich so sicher xD

Nutzer­antworten



  • von AninasKeks am 24.03.2009 um 21:30 Uhr

    ich denke auch das ne Möhre schlanker macht als Babymöhrenbrei und ich würde bei der frischen Variante bleiben

  • von PinkerFudge am 24.03.2009 um 20:55 Uhr

    es ist egal, was du isst.
    es kommt doch auch die gesamtkalorienzahl an. babybrei hat im verhäktnis zur schokolade in der menge weniger kalorien.
    aber wenn du genauso viele gläser isst, bringt das nichts.
    babybrei allgemein macht nicht schlank;)

  • von Ipanema am 24.03.2009 um 20:50 Uhr

    hab mal geschaut… nen glas hat ca. 190kcal…
    also ess lieber nen früchtejoghurt, hemmt die lust auf süßes, macht satt und hat nur 120kcal
    kannst auch mate-tee trinken, so hast du auch weniger apettit,glaub mir, ich weiß wovon ich rede^^

  • von FantasticFreak am 24.03.2009 um 20:47 Uhr

    ähm.. Ich hab gehört Babybrei macht Dick…
    Ich glaub nich das es Was bringt weil die Babies ja wachsen müssen und somit halt `mehr` brauchen…

  • von Ipanema am 24.03.2009 um 20:46 Uhr

    na dann viel spaß… willste dann in der schule dein babybrei glässchen rausholen?
    koch dir lieber ne suppe, ess joghurt oder nen apfelmus
    1. ist das billiger
    2. hat das noch weniger kcal als babybreit
    3. wirste davon satt und nimmst auch wichtige elemente zu dir
    babybrei wird wohl kaum weniger kcal als ne ordentliche nudelsuppe etc. haben

Ähnliche Diskussionen

ich werde einfach nicht mehr satt -.- was tun? Antwort

Apfeleintopf am 03.04.2010 um 15:12 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich bin gerade mal wieder total verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich denn noch tun soll, um irgendein Sättigungsgefühl zu erreichen... die Woche bevor ich meine Tage krieg, kann ich...

1 Tag in der Woche fasten? Antwort

Blairchen am 08.10.2010 um 21:12 Uhr
Hey Mädels =) ich hab mir mal wieder vorgenommen abzunehmen.. Und da dachte ich mir, wie wärs, wenn ich mir vornehm einmal in der Woche nichts zu essen oder an diesem Tag eben nur Salat. Nur hab ich mal gehört,...

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...