HomepageForenDiät Forumabnehmen durch babybrei?

pinkvanity

am 24.03.2009 um 20:38 Uhr

abnehmen durch babybrei?

hey mädels
ich hab gehört, dass man gut durch babybrei etwas abnehmen kann… zB wenn man, so wie ich, oft totaal heißhunge auf süßigkeiten hat, soll man einfach n glas babybrei essen, also der mit den früchten, weil der nich so viiele kalorien hat wie andere dinge.

habt ihr davon auch mal gehört oder erfahrung damit gemacht bzw könnt ih euch vorstellen dass das etwas bringen könnte? ich bin mir da nich so sicher xD

Antworten



  • von AninasKeks am 24.03.2009 um 21:30 Uhr

    ich denke auch das ne Möhre schlanker macht als Babymöhrenbrei und ich würde bei der frischen Variante bleiben

  • von PinkerFudge am 24.03.2009 um 20:55 Uhr

    es ist egal, was du isst.
    es kommt doch auch die gesamtkalorienzahl an. babybrei hat im verhäktnis zur schokolade in der menge weniger kalorien.
    aber wenn du genauso viele gläser isst, bringt das nichts.
    babybrei allgemein macht nicht schlank;)

  • von Ipanema am 24.03.2009 um 20:50 Uhr

    hab mal geschaut… nen glas hat ca. 190kcal…
    also ess lieber nen früchtejoghurt, hemmt die lust auf süßes, macht satt und hat nur 120kcal
    kannst auch mate-tee trinken, so hast du auch weniger apettit,glaub mir, ich weiß wovon ich rede^^

  • von FantasticFreak am 24.03.2009 um 20:47 Uhr

    ähm.. Ich hab gehört Babybrei macht Dick…
    Ich glaub nich das es Was bringt weil die Babies ja wachsen müssen und somit halt `mehr` brauchen…

  • von Ipanema am 24.03.2009 um 20:46 Uhr

    na dann viel spaß… willste dann in der schule dein babybrei glässchen rausholen?
    koch dir lieber ne suppe, ess joghurt oder nen apfelmus
    1. ist das billiger
    2. hat das noch weniger kcal als babybreit
    3. wirste davon satt und nimmst auch wichtige elemente zu dir
    babybrei wird wohl kaum weniger kcal als ne ordentliche nudelsuppe etc. haben

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Schlankpillen Antwort

maybeimalion am 28.02.2014 um 17:41 Uhr
Bisher habe ich ja nie viel von diesen Schlankpillen gehalten, aber ich muss gestehen, als ich letztens an dem Regal mit den Pillen vorbeigelaufen bin, hat es mich schon ziemlich in den Fingern gejuckt. Meint ihr, die...

Abnehmen durch Stress..? Antwort

Lulu_Schatz am 16.12.2013 um 17:11 Uhr
Hi Mädels, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand dabei ist, der das kennt oder der vielleicht einen Tipp für mich hat? 🙂 Früher war ich ein bisschen pummelig, das hat sich aber geändert als ich...

mehr abnehmen durch schwitzen? Antwort

skinnyvamp am 20.10.2014 um 17:49 Uhr
Meine Schulkollegin meinte letztens, dass sie immer mit einem dicken Pulli trainiert. Auch im Sommer. Durch das starke Schwitzen würde sie mehr Kalorien verbrauchen ist ihre Meinung. Aber dann würden ja auch...

Abnehmen durch Schwimmen? Antwort

Lea1011 am 05.02.2015 um 14:39 Uhr
Huhu, das allzeit nervende Thema: Abnehmen! =) Ich hatte ja schon ein paar Fragen diesbezüglich. Seit September gehe ich ja regelmäßig Joggen, weit vorher die Ernährung gesund umgstellt und habe seitdem auch...