HomepageForenDiät ForumAbnehmen durch Eiweißshakes?

LisaDeBeem

am 12.04.2010 um 12:57 Uhr

Abnehmen durch Eiweißshakes?

Hi! Hab ne wichtige Frage: würde gern etwas abnehmen (5-7kg). Hab gehört durch Eiweißshakes soll das ziemlich schnell gehen, ich würde also welche mi Schokogeschmack nehmen. Aber helfen die wirklich? Und wie sind die dann einzunehmen? Wie oft am Tag und was wird dann nebenbei noch gegessen? Bitte helft mir :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ArielleAde am 14.02.2013 um 12:05 Uhr

    Ich mag sowas wie Eiweißshake nicht. ich mache lieber Sport.

    0
  • von Diaetwichtel am 28.12.2012 um 16:44 Uhr

    Abnehmen durch Eiweißshakes ist totaler Humbug: Meistens ist in dem Zeug eine Menge chemischer Scheiß drin, der mit gesunder Ernährung einfach gar nichts zu tun hat. Die Idee beim Abnehmen durch Eiweißshakes ist aber gar nicht so schlecht: Viele (gute!) Proteine, nicht so viele Kohlenhydrate und Bewegung in einem vernünftigen Maß, dann klappt`s auch mit der Traumfigur.

    0
  • von marie93k am 14.04.2010 um 14:29 Uhr

    Auf gar gar keinen Fall! Man soll zwar Eiweiße zu sich nehmen aber nicht pur, in diesen Shakes sind so viele Kalorien. Wenn du es so genau nimmst trink abends 3 rohe Eier…. zumindest das Eiweiß.
    Wenn du gar kein Sport machst machen die Shakes nicht nur dick sondern richtig fett.

    0
  • von selinchen am 12.04.2010 um 15:04 Uhr

    Das mit der Schlank-im-Schlaf-Diät hat ne Freundin von mir ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Sie hat innerhalb eines Monats rund 3 Kilo abgenommen. Aber das erfordert wirklich viel Disziplin, besonders wegen den Pausen zwischen den Mahlzeiten… und was das Abnehmen generell angeht, ist es immer besser langsam und schonend abzunehmen, als so eine “Schnell-Schlank-Kur” zu machen. Sowohl für deinen Körper, als auch für die Nachhaltigkeit des Ergebnisses. Und Sport sollte so und so immer Teil deines Abnehmplans sein.

    0
  • von Chrissimausi am 12.04.2010 um 14:44 Uhr

    Ich trinke auch jeden Abend nur einen Eiweißshake (mit Schokogeschmack, dann bekomme ich keinen Heißhunger auf Süßes..) und es hilft wirklich super! Ich mache auch mehrmals die Woche Sport (Reiten, Tanzen, Joggen) und ich hab innerhalb 5 Wochen 3,5 kg abgenommen =) Und da ich sehr viel trinke wird das wohl kein Wasserverlust sein 😉
    Am Anfang ist das aber schon hart weil du es einfach gewöhnt bist abends auch was festes zwischen die Zähne zu bekommen aber da musst du einfach durch, irgendwann wird dir das nicht mehr fehlen 😉

    0
  • von Littleangel312 am 12.04.2010 um 14:43 Uhr

    ich kenne das von einer freundin. die wollte auch abnehmen. das zeug hilft nur, wenn du neben bei auch sport machst.
    den ZU VIEL EIWEIß MACHT DICK!
    also aufgepasst 😉

    0
  • von puffelfluff am 12.04.2010 um 14:37 Uhr

    klingt interessant… versuch ich auch mal 😉

    0
  • von Powermama84 am 12.04.2010 um 13:34 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen das Eiweißshakes beim Abnehmen sehr helfen wenn du keinen Sport machst da ja Eiweiß beim Muskelaufbau helfen soll. Denn mir wurde nämlich gesagt das ich nach dem Sport keine Kohlenhydrate mehr essen soll sondern nur noch eiweiß wegen dem Muskelaufbau. klar hilft es das man abnimmt aber ich kann mir halt nicht vorstellen das es viel bringt ohne Sport und alles.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Ich nehme einfach nicht ab! Fast nur durch Sport abnehmen? Antwort

bebecece am 26.05.2014 um 12:52 Uhr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten 25kg Übergewicht, hab dann 10kg abgenommen, fiel mir super leicht. Ich hatte immer ein Übergewicht von 10-15kg, seit ich denken kann und die werde ich irgendwie nie los. Da ich...

Abnehmen durch Abführmittel Antwort

annalisa87 am 14.12.2012 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe gehört, dass Abnehmen durch Abführmittel der letzte Schrei ist. Irgendwie klingt es zwar eklig, aber wenn es hilft, warum nicht? Hat jemand Erfahrungen mit dem Abnehmen durch Abführmittel? Was...

Abnehmen durch Jogging Antwort

Stellalicious am 26.04.2012 um 12:57 Uhr
Hallo, ich laufe sehr gerne, vor allem jetzt wo das Wetter wieder so schön wird. Leider hat sich auch bei mir über den Winter ein bisschen der Winterspeck gesammelt, den ich jetzt endlich loswerden möchte. Es wäre...

Abnehmen durch Yoga? Antwort

Erde580 am 18.08.2010 um 16:23 Uhr
mache seid einer woche Yoga und jetzt interessiert mich ob Yoga wirklich fett verbrennt. In diesen Yogabüchern steht ja immer wofür die Übung gut ist. Uber antworten würde ich mich freuen Danke schon mal.

Abnehmen durch Fasten? Antwort

Cathaa am 08.07.2010 um 06:38 Uhr
Halloo :) Weiß zufällig jemand von euch, ob man durch Fasten (zb. eine Woche komplett auf Essen) ein paar Pfunde abnehmen kann? Oder nimmt man die Kilos danach durchs Essen gleich wieder zu und erreicht sein...