HomepageForenDiät ForumAbnehmen – durch gesunde Ernährung & BILLY BLANK ;-)

Sissymausie

am 11.12.2010 um 17:28 Uhr

Abnehmen – durch gesunde Ernährung & BILLY BLANK ;-)

….wer hat Lust?

Ich habs satt…diese ewigen Diäten…die eh nix bringen!
“Nur” gesunde Ernährung…naja hat bisher auch nicht soo viel gebracht!!

Bin 168 cm klein/groß 😉 und wiege im Moment stolze 67 kg…NOCH NIEEEEE!!!!! habe ich so viel gewogen!!!

Ich will erstmal auf 60 kg runter und dann mal sehen…mein Traumgewicht wären 55 kg!!

Hat wer Lust?? Oder macht das schon irgendwer? Gemeinsam können wir uns pushen?

Liebe Grüße
Sissy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sissymausie am 25.12.2010 um 17:21 Uhr

    Hallo Ihr Lieben :-)

    ich habe hier leider total Probleme mit meinem Postfach bei der Erdbeerlounge :-) Ich würde mich super freuen wenn ihr mir eure Emailadresse schreiben würden :-) Dann schreibe ich euch acuh 100 % zurück und wir können gemeinsam durchstarten!!!!

    @sushbo :-) das motiviert einen :-) hmm ich würde auch nicht sagen das ich übergewichtig bin aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, da ich bis vor 3 jahren (vor der ausbildung) eine super sportliche figur hatte ca. 55 kg *träum*

    So und jetzt esst die letzten Weihnachtsleckereien und dann starten wiiiir :-))))

    0
  • von MissChucky am 12.12.2010 um 18:44 Uhr

    also ich wär auch dabei, glaub dann geht das auch leichter wenn man noch jemanden zum anstoßen hat 😛

    0
  • von Allov am 12.12.2010 um 12:22 Uhr

    hey:)
    ich wiege im Moment auch 63kg aber ich würde es auch gern auf 55kg schaffen. Bin total unglücklich mit dem Gewicht was ich im moment habe. Motivation fehlt aber auch:(

    0
  • von Nine_ am 11.12.2010 um 21:22 Uhr

    …Gesunde Ernährung ALLEIN… wollt ich schreiben

    0
  • von Nine_ am 11.12.2010 um 21:21 Uhr

    “Nur gesunde Ernährung hat bisher auch nicht soo viel gebracht”

    Gesunde Ernährung ist relativ. Wenn etwas gesund ist, muss es trotzdem nicht gleich abnehmtauglich sein.

    Z. B. 1 Glas Rotwein pro Tag – ist aufgrund der enthaltenen Antioxidantien gesund.
    Wenn man allerdings abnehmen will, dann ists aber nunmal trotzdem alles andere als förderlich, abends ein Gläschen davon zu trinken. Das mal als Beispiel, weil das gern durcheinander gewürfelt wird.

    Google halt mal welchen Energiebedarf du bei deinem Gewicht und deiner Größe tatsächlich hast und setz da an. Wenn die Energiebilanz nicht stimmt, dann hilft gesunde Ernährung wirklich nicht.

    Aber mit Bewegung liegst du schon mal nicht falsch. Viel Erfolg.

    0
  • von Sissymausie am 11.12.2010 um 18:30 Uhr

    leider nicht :-( dann halt hier per mail odeR?! 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 11.12.2010 um 18:23 Uhr

    😀 ja hast du icq? dass noch besser:D

    0
  • von Sissymausie am 11.12.2010 um 18:20 Uhr

    supie!!!! hast ne mail 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 11.12.2010 um 18:10 Uhr

    Hi ich hab das biss vor 2 Wochen auch gemacht billy blang bei you tube gemacht udn gesund ernährt klapt super schreib mir doch mal ne nachrichtw en du lust hast wie lat bist du ich bin 19 vlt schaffen wir es ja zu 2 war so positiv aber immoemnt hab ich nin tiefn scheiss männer aber zusammen schaffen wir es vlt

    0
  • von Sissymausie am 11.12.2010 um 17:28 Uhr

    *puuush*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Billy Blank :-) Antwort

Sissymausie am 25.04.2009 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeeren ;-) ich bin 168 cm groß oder klein ;-) Und Wiege ca. 60 kg ich habe mir so eine Set-Box von Billy Blank bestellt... ;-) Und werde diese ab Montag gleich testen. Ich wollte nur fragen ob...

Abnehmen & gesunde ernährung Antwort

winniepooooh am 30.05.2010 um 23:10 Uhr
hallo, :) ich will abnehmen, ich finde mich zu dick - aber mein gewicht ist im normalwert. ich versuch immer abzunehmen, mache sport und so. aber denk mir dann immer -"ein tag geht noch ich fang dann damit nächsten...

Gesunde Ernährung abnehmen Antwort

schuhgewitter am 25.11.2011 um 14:15 Uhr
Ich will endlich durch gesunde Ernährung abnehmen. Aber da ich eigentlich ein Fast-Food-Junkie bin, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Ich meine, was ist denn gesunde Ernährung. Ich hab jetzt echt kein...

Gesunde Ernährung & Studentenfutter Antwort

Lisalein am 03.02.2016 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, :) ich bin ganz neu hier & wollte auch gerne mal etwas schreiben was euch sicher weiterhelfen wird. :) Wie viele von euch, möchte auch ich gerne ein paar Pfunde verlieren & denke daher,...

schöne haut durch gesunde ernährung Antwort

nutellachick1 am 19.10.2012 um 22:07 Uhr
guten abend, es ist ja allgemein bekannt,dass sich gesundes essen auch positiv auf die haut auswirken kann. habt ihr diesbezüglich auch schon solche erfahrungen gemacht? und wenn ja was für welche (reinere...