HomepageForenDiät ForumAbnehmen durch Kälte?

Rommellein

am 06.09.2009 um 19:36 Uhr

Abnehmen durch Kälte?

Hallo :) ..ich habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, das wenn einem kalt ist der Körper viele Kalorien verbraucht .. wisst ihr ob das wahr ist? ..Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 07.09.2009 um 19:16 Uhr

    Ich hab auch mal gelesen von einer Diät, bei der man die ganze Zeit Eiswürfel lutschen sollte, weil der Körper beim “Auftauen” der Eiswürfel ja Energie verbraucht. Ähm ja, brauch ich dazu noch was zu sagen^^?

    0
  • von Glueckskaefer am 07.09.2009 um 14:04 Uhr

    Wenn es 5 Grad kälter sind, braucht der Körper 200 Kalorien mehr, um sich warm zu halten. Aber abnehmen tut man davon nicht…

    0
  • von Fuschel am 06.09.2009 um 20:45 Uhr

    Andererseits… verbraucht man denn nicht auch Kalorien durchs Schwitzen? Was man normalerweise bei Hitze macht? Hm..

    0
  • von Hailie85 am 06.09.2009 um 20:28 Uhr

    wie krank ist das denn? ist doch physikalisch schon logisch, denn die haut zieht sich zusammen und man an umfang verliert.aber ob das so gesund ist?

    0
  • von natha1 am 06.09.2009 um 19:53 Uhr

    wahnsinn .. also die 20 kcal mehr die du dadurch verlierst bringen es absolut nicht 😉 also such dir lieber ne andre methode als darauf zu zählen 😛

    0
  • von Fuschel am 06.09.2009 um 19:46 Uhr

    Jop genau so ist es, aber der Unterschied ist auch nur minimal.

    0
  • von ladyInes am 06.09.2009 um 19:39 Uhr

    ja das stimmt. ist ja klar,dein körper versucht seine temperatur zu halten und verbaucht so mehr kalorien. aber du solltest jetzt nicht in unterwäsche rumspringen um zu frieren… auf dauer schwächt das dein immunsystem und du wirst krank..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Aminosäuren? Antwort

zuckerwatte56 am 07.01.2014 um 07:52 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen man könne abnehmen durch Aminosäuren. Wie...

Durch Joggen abnehmen Antwort

guapita2000 am 19.12.2012 um 16:19 Uhr
Hallo zusammen! Wisst Ihr, wie ich am besten durch Joggen abnehmen kann? Ich mache nicht so wahnsinnig gerne Sport, aber Joggen finde ich ok. Habe mal gehört, dass man da vor allem auf seinen Puls achten muss, um...

schell abnehmen durch hungern Antwort

londonlady am 03.01.2010 um 21:48 Uhr
Hallo,ich habe eine Frage. Meine Schwester - sie ist 18 und will unbedingt schnell abnehmen. Sie wiegt  bie 1,75 ca. 77 Kilo und will auf 60 oder 65 kommen, so schnell wie möglich, und sie hungert...

abnehmen durch fitnessstudio Antwort

Tauschgirl am 22.09.2011 um 18:34 Uhr
Hasllo, mädels, also ich wollt mal eure meinung zum abnehmen im fitnessstudio hören, ich habe mich vergangenen sonnatg dort angemeldet und war seit dem jeden tag bis auf dienstag da, also sprich 4 mal bisher. ich...

Abnehmen durch Medikamente Antwort

marikalove am 06.01.2013 um 18:44 Uhr
Hallo! Ich habe schon so einige Diäten gemacht. Das Ziel war natürlich immer Abnehmen. Medikamente oder Ähnliches habe ich aber dabei noch nie versucht. Jetzt ist es wieder so weit: Ich möchte gerne eine Diät machen...