HomepageForenDiät ForumAbnehmen durch “powerplaten”? :/

MsMarple

am 12.01.2010 um 17:47 Uhr

Abnehmen durch “powerplaten”? :/

Hallöchen liebste Erdbeermädels…

Ich habe vor einigen Tagen von dem Gerät “Power Plate” gehört. Es soll viel effektiver sein als ein normales Workout.

Hat jemand damit Erfahrungen und hat damit abgenommen?

Allerliebste Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Stress..? Antwort

Lulu_Schatz am 16.12.2013 um 17:11 Uhr
Hi Mädels, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand dabei ist, der das kennt oder der vielleicht einen Tipp für mich hat? :) Früher war ich ein bisschen pummelig, das hat sich aber geändert als ich...

Abnehmen durch Trinken Antwort

Fruehlingsfee am 20.12.2012 um 19:09 Uhr
Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Thema Diät. Abnehmen durch Trinken soll ja so gesund sein. Ist das tatsächlich so? Ich meine, ich trinke total wenig und muss mich auch immer dazu zwingen, mal mehr zu...

abnehmen durch langsam essen? Antwort

girlie99 am 05.05.2014 um 12:15 Uhr
Bei Diäten gilt ja immer das Motto fdh. Hinzu kommt ja noch, dass langsam essen den Abnehmeffekt verstärken soll. Aber wie kommt das? Isst man dann wirklich weniger? Aber wenn es gut schmeckt, hilft mir langsam essen...

Abnehmen durch Fettverbrennung Antwort

muttimausi am 24.04.2012 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe zwar nicht vor abzunehmen, aber ich frage mich immer, wie genau das funktioniert, das Abnehmen durch Fettverbrennung? Ich bin in der Biologie eine totale Null und würde gerne wissen, wie genau...

Abnehmen durch Medikamente Antwort

marikalove am 06.01.2013 um 18:44 Uhr
Hallo! Ich habe schon so einige Diäten gemacht. Das Ziel war natürlich immer Abnehmen. Medikamente oder Ähnliches habe ich aber dabei noch nie versucht. Jetzt ist es wieder so weit: Ich möchte gerne eine Diät machen...