HomepageForenDiät ForumAbnehmen: Eiweißshake?

lalalululele

am 05.01.2013 um 09:34 Uhr

Abnehmen: Eiweißshake?

Hola chicas, ja, auch ich möchte gerne abnehmen. Heute kam mir eine geniale Idee! Ich trainiere sehr viel im Fitnessstudio und danach trinke ich immer einen Eiweißshake. Mir schmecken sie sehr gut und ich werde davon auch pappsatt! Also warum nicht Abnehmen und Eiweißshake kombinieren? Meint ihr, Abnehmen mit Eiweißshake geht? Oder haben die Drinks so viele Kalorien, dass man davon nicht abnehmen kann? Wie sind eure Erfahrungen?? Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinSofia am 12.02.2013 um 13:39 Uhr

    Ich möchte auch ein bissi Abnehmen. Eiweißshake trinke ich aber nicht gern. Werd es mit viel Sport probieren.

    0
  • von Ballerina79 am 07.01.2013 um 15:57 Uhr

    Abnehmen mit Eiweißshake geht bestimmt. Kennst du noch dieses „Slim Fast“, für das damals der Harry Weinford Werbung gemacht hat? Das waren doch auch so Drinks! Aber ob es tatsächlich hilft, weiß ich auch nicht. Habe es nie probiert. Kam mir nur grade in den Sinn :)

    0
  • von Lori76 am 06.01.2013 um 15:14 Uhr

    Ich trainiere auch viel und möchte auch gerne abnehmen. Eiweißshake habe ich hierfür aber noch nie in Betracht gezogen! Aber eigentlich gar keine schlechte Idee :-)

    0
  • von dodo am 06.01.2013 um 11:56 Uhr

    Das ist die schwachsinnigste Idee, von der ich je gehört habe! Abnehmen mit Eiweißshake funktioniert auf keinen Fall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake zum abnehmen Antwort

Princess am 30.12.2011 um 22:07 Uhr
Mädels, ist ein Eiweißshake zum abnehmen geeignet? Ich trinke sie so unheimlich gerne, aber habe Angst, dass ich davon...

Eiweißshake Antwort

erdbeereis am 24.12.2011 um 15:58 Uhr
Hallo zusammen, ist es möglich, sich seinen Eiweißshake selber zu machen? Gibt spezielle Rezepte zum Thema Eiweisshake?...

Eiweißshake: Muskelaufbau Antwort

Blacky am 16.11.2011 um 20:13 Uhr
Ich würde gerne mit Eiweißshake Muskelaufbau betreiben? Geht das?

Bester Eiweißshake Antwort

mausi_baer am 31.10.2011 um 08:19 Uhr
Mädels, sagt mal welcher ist erfahrungsgemäß Euer bester Eiweißshake zum Abnehmen? Gibt es da einen besonders Guten?

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.