HomepageForenDiät Forumabnehmen fällt immer so schwer

schwestersis

am 18.11.2009 um 09:04 Uhr

abnehmen fällt immer so schwer

hi mädels :)

ach mensch ich bin so langsam verzweifelt :( ich hab in der schwangerschaft 30 kilo zugenommen und erst 15 abgenommen. hatte mal die 30 abgenommen und war voll stolz drauf, aber dann hab ich die 15 kilo wieder angefressen. ich versuche ständig weniger und kalorienbewusster zu essen und dann nach 2 3 tagen kommt der übelste fressflash. da hab ich mich absolut nicht mehr unter kontrolle :( und dann ärger ich mich übelste sorte darüber. und so geht das jedes mal von neuem los. langsam hab ich keine lust mehr abzunehmen, obwohl ich doch so unzufrieden bin. ich frage mich echt manchmal wie ich es damals so durchgehalten habe. da hab ich echt 30 kilo abgenommen ohne probleme und rückfälle.. und jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr :((

könnt ihr mir vielleicht ein paar ratschläge geben, damit ich dieses durchhaltevermögen/ausdauer wieder gewinne?

danke schon mal im vorraus :)

wünsche euch noch einen angenehmen tag…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 18.11.2009 um 10:55 Uhr

    So kleine sachen wie im alltag JEDE treppe zu gehen, kleinere strecken zu fuß gehen und sowas. ich esse auch jeden abend einen großen obstteller. der macht auch satt. oder magerquark mit honig.

    0
  • von marina88 am 18.11.2009 um 10:48 Uhr

    also ich hab in der schwangerschaft auch 30 kg zugenommen und 33kg abgenommen und ich halte es seit 2 jahre und ich hab nichts machen müssen ist von selbst weg…is bei jeden anderst …versuch mal weniger zu essen sprich keine fress ataken und heb dir immer das bild vor augen wie du aussiehst und wie und augehsen hast das hilft auch oft…oder einfach mal sport machen

    0
  • von LittleDevil86 am 18.11.2009 um 10:39 Uhr

    Vielleicht solltest du erst mal Pause machen mit dem Diäten und dir einen Zeitpunkt setzen, an dem du wieder anfängst (vielleicht der 01.01.2010 oder so)…
    Weil je öfter man rückfällig wird, desto unzufriedener wird man und desto öfter wird man rückfällig…

    0
  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 09:44 Uhr

    Na jaaa aber Diäten führen ja meist dazu, dass man wieder zunimmt..ich bin eher für eine Ernährungsumstellung!

    0
  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 09:07 Uhr

    Du solltest dir ab und an, was gönnen, worauf du immer deinen “Fressflash” bekommst..eine Ernährungsumstellung bedeutet ja nicht Verzicht und achte drauf, dass du satt wirst :)
    Das mit der Ausdauer und Durchhaltungsvermögen hab ich auch noch nicht herausgefunden 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich so abnehmen? Antwort

Sarasch am 11.11.2012 um 21:44 Uhr
Ich bin momentan 1,55m Groß und wiege 67Kg was natürlich zu viel ist,vor allem weil ich auch erst 14 bin. Deswegen möchte ich abnehmen. Ich habe mich im Internet ein wenig erkundigt und bin auf Übungen gestoßen die...

Wird das so was mit dem abnehmen? Antwort

Sarasch am 16.11.2012 um 13:52 Uhr
Ich weiß das ich schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben habe und mir wurde auch geraten einen Ernährungsberater zu kontaktieren,aber mein Vater steht da im Weg. Er will nicht das ich zu einem gehe (Warum auch...

Abnehmen mkt Sport - Mache ich es so richtig? Antwort

Kiliana am 09.09.2014 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin etwas verunsichert. Derzeit wiege ich 87 Kilo auf 1,75 Körpergröße. In den letzten 10 Jahren habe jch immer wieder versucht abzunehmen. Die Bilanz ist, dass ich immer 10 in einem Jahr abnahm, in...

gemeinsam abnehmen fällt leichter, wer macht mit? Antwort

x3melii16 am 03.05.2010 um 17:58 Uhr
hey leute, wollte fragen ob jemand lust hat zusammen abzunehmen.also halt sich immer gegenseitig die erfolge und tipps undso schreiben. hab hier auch schon beiträge gefunden aber die sind schon über 3 monate alt...

Zu schwer? Sollte ich abnehmen? Antwort

resit am 26.11.2013 um 17:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 16, sehr klein, nur 150cm groß und wiege fast 56kg. Ist das zu viel? Ich habe kaum Muskeln und versuche schon immer wieder Sport zu machen, kann mich aber kaum aufraffen. Ich bin am Bauch...