HomepageForenDiät ForumAbnehmen – fit und gesund?!

Hello_Kitty15

am 14.09.2010 um 19:04 Uhr

Abnehmen – fit und gesund?!

Hallo liebe Erdbeermädels:)
Durch die Sommerferien und den Urlaub habe ich einige an Kilos zugelegt
und würde nun gerne an die 4-5 kg abnehmen..
Hättet ihr vlt. ein paar Tipps wie ich die Pfunde purzeln lassen kann 😀
Vielleicht habt ihr selber schon ein paar Diäten gestartet und die mit Erfolg beendet?!
Freu mich auf eure Beiträge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - ohne Frust, ohne Crash-Diät und gesund! Antwort

DeFeylicious am 26.08.2010 um 17:48 Uhr
Hallihallo, Erdbeermädels! Ich möchte den gesunden Weg finden abzunehmen. Also Auf gar kein Fall Crash-Diäten o.Ä. . Ich bin 1.54 groß (ziemlich klein -.-) und da sieht es halt nicht schön aus wenn man bissl...

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

Gesund und schnell abnehmen? Antwort

knutschebaerli am 11.12.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich will gesund und schnell abnehmen und hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mal so eine radikale Diät gemacht, in der ich ein paar Tage fast nur getrunken und nicht wirklich etwas...

schnell und gesund abnehmen Antwort

naepselchen am 30.12.2013 um 19:41 Uhr
ich habe übers letzte jahr zugenommen. 9 kilo. die müssen runter. leider keine zeit mehr für sport durch die arbeit. ich will in drei monaten 9 kilo abnehmen. wie schaffe ich das?

gesund und natürlich abnehmen Antwort

Yesyes am 02.07.2012 um 17:01 Uhr
hallo, mädels ich hätte da eine frage also ich möchte schnell und gesund (und auch natürlich ) abnehmen möchte am meisten amoberschenkel berreich und auch am bauch berreich.ich möchte in den sommer ferien oder schon...