HomepageForenDiät ForumAbnehmen für Sportmuffel?

Abnehmen für Sportmuffel?

qrincessam 06.10.2010 um 19:41 Uhr

Ich HASSE Sport.. Es ist eine Qual für mich 😀 Ich möchte aber abnehmen und ohne Sport geht es nicht.. Und Fitnessstudio, kein Geld..
Gebt mir mal ein paar Tipps, was ich für Sport machen kann, wo mein Bauch und meine Beine trainiert werden..

Ich habe auch schon versucht joggen zu gehen, aber ich habe so ne Halsschmerzen und Seitenstiche bekommen…..:D:D:D

Nutzer­antworten



  • von Snowbiscuit am 06.10.2010 um 22:32 Uhr

    Inliner fahren ist auch sehr gut. Und nimm dir vielleicht ne Freundin mit, erstens ist es dann nicht so langweilig, zweitens hält man leichter durch, wenn man durch eine andere Person quasi gezwungen wird 😉 Ansonsten halt Sit-Ups, Liegestütze, etc…

  • von Basileia am 06.10.2010 um 21:45 Uhr

    Hättest du vielleicht Lust auf Tanzen oder Zumba (ist ne art aerobic, aber eher in richtung lateinamerikanische Tänze)? Kostet natürlich auch Geld, aber es macht finde ich viel mehr Spaß, als Joggen, o.ä. Und tanzen ist sehr vielfältig. 🙂

  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 20:41 Uhr

    Es hilft erst wenn es anstrengend wird und wenn du schon mit ich hasse sport ankommst hältst du das eh nicht durch

    da hilft für dich nur Gabel zur Seite legen

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne sport - Darf keinen Sport machen, kann ich trotzdem abnehmen? Antwort

vanilly90 am 15.01.2011 um 15:43 Uhr
da ich aus gesundheitlichen gründen kein sport machen kann und darf wollte ich fragen ob abehmen ohne sport auch funktioniert? habt ihr evtl paar tipps wie man das angehen kann?

Was kann man OHNE KOHLENHYDRATE essen? Antwort

LittleKizz am 05.02.2010 um 16:12 Uhr
Hey Ihr :DDD Also ich hab von der "schlank im schlaf" diät gehört.. ich bin weder dich noch mollig.. hab am bauch/hüften einfach nur bissl speck.. aber ich überwinde mich einfach nicht sport zu machen. also wollte...

Innerhalb von 48 Std. bis zu 3 KG abnehmen? Möglich? Antwort

Olcia68 am 29.04.2010 um 10:21 Uhr
MOINSEN! Nein, ich bin definitiv nicht magersüchtig! Habe keine Essstörung UND will niemanden dazu animieren! Dies mal vorab! Ich habe einfach nur ein beschissenes Problem! 😀 Ich habe mir ne Hose gekauft....