HomepageForenDiät ForumAbnehmen für Sportmuffel?

qrincess

am 06.10.2010 um 19:41 Uhr

Abnehmen für Sportmuffel?

Ich HASSE Sport.. Es ist eine Qual für mich 😀 Ich möchte aber abnehmen und ohne Sport geht es nicht.. Und Fitnessstudio, kein Geld..
Gebt mir mal ein paar Tipps, was ich für Sport machen kann, wo mein Bauch und meine Beine trainiert werden..

Ich habe auch schon versucht joggen zu gehen, aber ich habe so ne Halsschmerzen und Seitenstiche bekommen…..:D:D:D

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten



  • von Snowbiscuit am 06.10.2010 um 22:32 Uhr

    Inliner fahren ist auch sehr gut. Und nimm dir vielleicht ne Freundin mit, erstens ist es dann nicht so langweilig, zweitens hält man leichter durch, wenn man durch eine andere Person quasi gezwungen wird 😉 Ansonsten halt Sit-Ups, Liegestütze, etc…

  • von Basileia am 06.10.2010 um 21:45 Uhr

    Hättest du vielleicht Lust auf Tanzen oder Zumba (ist ne art aerobic, aber eher in richtung lateinamerikanische Tänze)? Kostet natürlich auch Geld, aber es macht finde ich viel mehr Spaß, als Joggen, o.ä. Und tanzen ist sehr vielfältig. 🙂

  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 20:41 Uhr

    Es hilft erst wenn es anstrengend wird und wenn du schon mit ich hasse sport ankommst hältst du das eh nicht durch

    da hilft für dich nur Gabel zur Seite legen

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen für Männer Antwort

himmelerdbeer am 14.01.2013 um 07:34 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt am Verzweifeln! Seit drei Monaten bin ich jetzt mehr oder weniger auf Diät. Ich möchte mit Weight Watchers gerne 10 kg abnehmen. Es fällt mir auch wirklich nicht schwer, Punkte zu zählen und...

Zumba: abnehmen? Antwort

Dione77 am 01.01.2013 um 08:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich mache schon seit ein paar Monaten zum Abnehmen Zumba. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass Zumba zum Abnehmen nicht wirklich geeignet ist. Ich meine: ich tanze da wie ne blöde und die...

5kg abnehmen Antwort

lallalu24 am 07.12.2012 um 12:45 Uhr
Hi Leute… Ich möchte 5 Kg abnehmen. Ich schilder euch mal meine Abnehmsituation: Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Körper. Doch hier und da, zum Beispiel an Bauch und Hüften würde ich gerne so 5kg...

Abnehmen mit "Layenberger Shake"? Unterstützung beim Abnehmen? Antwort

lisa0988 am 30.07.2013 um 19:15 Uhr
 Hallo zusammen,ich habe beschlossen den überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen :). Ich hab seit einiger Zeit bereits meine Ernährung umgestellt. D. h. ich esse morgens/vormittags (bekomme nach dem...