HomepageForenDiät ForumAbnehmen für Sportmuffel?

qrincess

am 06.10.2010 um 19:41 Uhr

Abnehmen für Sportmuffel?

Ich HASSE Sport.. Es ist eine Qual für mich 😀 Ich möchte aber abnehmen und ohne Sport geht es nicht.. Und Fitnessstudio, kein Geld..
Gebt mir mal ein paar Tipps, was ich für Sport machen kann, wo mein Bauch und meine Beine trainiert werden..

Ich habe auch schon versucht joggen zu gehen, aber ich habe so ne Halsschmerzen und Seitenstiche bekommen…..:D:D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowbiscuit am 06.10.2010 um 22:32 Uhr

    Inliner fahren ist auch sehr gut. Und nimm dir vielleicht ne Freundin mit, erstens ist es dann nicht so langweilig, zweitens hält man leichter durch, wenn man durch eine andere Person quasi gezwungen wird 😉 Ansonsten halt Sit-Ups, Liegestütze, etc…

    0
  • von Basileia am 06.10.2010 um 21:45 Uhr

    Hättest du vielleicht Lust auf Tanzen oder Zumba (ist ne art aerobic, aber eher in richtung lateinamerikanische Tänze)? Kostet natürlich auch Geld, aber es macht finde ich viel mehr Spaß, als Joggen, o.ä. Und tanzen ist sehr vielfältig. :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 20:41 Uhr

    Es hilft erst wenn es anstrengend wird und wenn du schon mit ich hasse sport ankommst hältst du das eh nicht durch

    da hilft für dich nur Gabel zur Seite legen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen für Berufstätige Antwort

Nelelau am 17.12.2012 um 03:32 Uhr
Huhu, mir geht es ähnlich wie vielen von euch: ich möchte gerne abnehmen. Schon seit einiger Zeit teste ich mich durch sämtliche Diäten, aber irgendwie habe ich keinen messbaren Erfolg. Mein größtes Problem ist, dass...

Sport zum Abnehmen für zuhause Antwort

tatjana070 am 15.11.2011 um 19:25 Uhr
Hey all! Ich muss unbedingt Sport machen, habe aber weder Zeit noch Geld für ein Fitness-Studio. Daher wollte ich mal so rumfragen, welcher Sport zum Abnehmen für zuhause geeignet ist und was ihr da so macht.

Fitnessübungen für Zuhause zum Abnehmen Antwort

__AnikaZi__ am 29.12.2012 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, über die Feiertage habe ich 3 Kilo zugenommen, die ich so schnell wie möglich wieder loswerden will. Eine Diät wollte ich jetzt nicht machen, aber ein bisschen Sport. Kennt ihr Fitnessübungen für...

Tipps zum abnehmen für Diät genervte Antwort

KissDakota am 14.10.2010 um 21:22 Uhr
In vorraus mir hat es geholfen vllt hilft es euch ja auch^^ ganz ohne Diät ein gesundes Gewicht zu erhalten und nicht in die Jojo-falle zutappen. Entscheidet selbst ob ihr meine Idee annehmen wollt. Also Diäten...

Diätschwestern gesucht! Abnehmen für "Normalgewichtige" Antwort

Lisalila am 08.09.2016 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte abnehmen. Allerdings schaffe ich es nicht alleine. Vor 2 Jahren habe ich 10 kg zugelegt, seitdem ist es durch verschiedene Diätversuche ein Auf-und-Ab mit dem Speck. Ich möchte, dass das...