HomepageForenDiät ForumAbnehmen! Gesunde Ernährung! Sport! Ehrgeiz! Frischhaltefolie??? Kleine Frage :)

Sissymausie

am 29.06.2009 um 16:03 Uhr

Abnehmen! Gesunde Ernährung! Sport! Ehrgeiz! Frischhaltefolie??? Kleine Frage 🙂

Hallo ihr Süßen,

ich hab mal ne kleine Frage, ich möchte einfach ein wenig abspecken ich gehe joggen mache regelmäßig Billi Blank 😉 Und ernähre mich gesund….

Meine Frage ist nun, kennt ihr euch damit aus, wenn man sich mit Frischhaltefolie einwickelt??

Also würde es etwas bringen wenn ich zum joggen um meine Beine und den Baus frischhalte folie wickel….???!!

Ich denke bei meinem Tae Bo training würde das nciht halten 😉 😉

Aber wie ist das?? Sollte man dann Sport machen?? Oder einfach nur die Frischhaltefolie drauf und das über nacht oder wieee??

Kennt ihr euch da aus?? Tipps???

Vielen Dank 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von izecarlos am 06.11.2016 um 09:59 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://croc.link/4tz

    0
  • von lovelylena am 17.11.2011 um 14:01 Uhr

    Ich halte von diese Foliensache nichts

    0
  • von dieyari am 29.06.2009 um 17:05 Uhr

    Da kann man sich doch nicht mehr richtig bewegen. Neeee, das ist gar nichts für mich. Aber an sich, schwitzt man da unter ja und vielleicht funktioniert das Abnehmen schneller – glaube aber nicht dran! 🙂

    0
  • von Sunshine1919 am 29.06.2009 um 16:42 Uhr

    hmm.. von mir ne freundin macht wickelt sich immer vorm joggen ein.. sie schwört drauf.. aber ob das wirklich hilft?! keine ahnung

    0
  • von sweettyy am 29.06.2009 um 16:10 Uhr

    gute frage, ich hätte gern ne positive antwort…weil ich möchte dass des funktioniert, damit ich an bestimmten körperregionen (bauch^^) abspecken kann…

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 16:07 Uhr

    meine cosuine hat das mal gemacht, am bauch eben. aber nur wenn sie zb abends ausgegangen ist. quasi schlank für einen abend.
    hatte den gleichen effekt wie so miederhosen, is bestimmt nur ein ekliges gefühl…

    ich glaube, man soll darin schwitzen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesunde Ernährung abnehmen Antwort

schuhgewitter am 25.11.2011 um 14:15 Uhr
Ich will endlich durch gesunde Ernährung abnehmen. Aber da ich eigentlich ein Fast-Food-Junkie bin, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Ich meine, was ist denn gesunde Ernährung. Ich hab jetzt echt kein...

Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung , brauche Tipps , bzw sind 50 kg eigentlich viel ? Antwort

AllaBasta am 23.11.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Süßen Bisher hab ich nicht sonderlich auf meine ERnährung geachtet war auch immer dünn , also normal halt vom Körperbau hab schonmal abends ein paar pizzen verdrückt und mittags ein döner zwischendurch dann...

Abnehmen mit Sport und Ernährung? Antwort

fashionsmoker am 27.12.2011 um 21:33 Uhr
Ich dachte immer Abnehmen mit Sport und Ernährung ist die beste Variante, um ein effektives Ergebnis zu erzielen. Langsam habe ich jedoch das Gefühl ich liege falsch. Ich mache viel Sport und ernähre mich sehr gesund...