HomepageForenDiät Forumabnehmen!! ich bekomm es einfach nicht hin!!

nuffy

am 20.07.2008 um 13:35 Uhr

abnehmen!! ich bekomm es einfach nicht hin!!

also naja ich bin ca 1.56 m groß und wiege 45 kilo!! ich treibe sehr viel sport und meine sportarten(kunsturnen, leistungstrampolinspringen) gehen immer auf leistung!! naja ich finde ich bin zu schwer und zu dick, weil ich hab schon etwas speck am bauch (finde ich) meine mutter sagt das wäre nu total wenig aber ich finde es ist zuviel und sie sagt auch immer muskeln sind schwerer als fettgewebe! kann das sein? ich weiss nicht was ich glauben soll! naja und da wollte ich euch einfach nochmal fragen was eine gute diät für mich währ denn ich kann mich einfach nicht abhalten süßigkeiten zu essen!!! bitte bitte helft mir!!

Antworten



  • von mbelly am 31.07.2008 um 08:32 Uhr

    Hi, Dir sollte bewusst sein, dass der Körper einer Frau unter 41/40 KG keine weiblichen Hormone mehr bildet. Dass bedeutet, Du hast keine Periode mehr und Dein Körper wird sehr unter dem Untergewicht leiden. Bei einer Grösse von 1.56m sind 45 Kilogramm mit Sicherheit nicht zu viel. Vielleicht solltest Du mal mit einem Arzt reden bevor Du nachher einen grossen Fehler machst.

  • von einzel_stueck am 21.07.2008 um 13:21 Uhr

    ok also ich hoffe du bist einfach nur psychisch labil bzw essgestört bist, denn (obwohl das schon schlimm genug wäre^^) sonst müsste ich jetzt nen nervenzusammenbruch bekommen^^
    hoffen wir mal du kiegst dich bald ein oder besorgst dir professionelle hilfe… ich würd dir ne therapie empfehlen…

  • von Rieke89 am 20.07.2008 um 16:03 Uhr

    Mädels macht euch nich immer son Kopf um die Kilos;)
    Wie Leiya meinte,Männer stehen nicht auf Bretter!!
    Denn meistens ist es so,wenn ihr iwo am Bauch abnehmen wollt nehmt ihr genau da nicht ab sondern an eurer Oberweite und das sieht dann scheiße aus!
    Also esst das worauf ihr Lust habt ohne euch gleich Gedanken zu machen
    (ist an Daphne und nuffy gerichtet)

    Hoffe wir konnten euch überzeugen,dass ihr einfach perfekt seid

  • von nuffy am 20.07.2008 um 15:23 Uhr

    ok na dann danke auf jedenfall an euch! jetzt weiss ich wieder das ich nicht zu fett bin! echt danke!!

  • von nuffy am 20.07.2008 um 15:23 Uhr

    ok na dann danke auf jedenfall an euch! jetzt weiss ich wieder das ich nicht zu fett bin! echt danke!!

  • von schabernack am 20.07.2008 um 14:18 Uhr

    was willst du den abnehmen? wenn du wirklich soviel sport betreibst wie du sagst dann bestehst du hauptsaechlich aus muskeln. dir ist auch hoffenlich bekannt das muskeln schwerer sind als fett. dh wenn du soviel trainierts und muskeln aufbaust wirst du schwerer. also ist das gewicht nicht das richtige mas.
    ein ist sicher abnehmen solltest du sicher nicht! mit welcher energie soll dann dein koerper arbeiten?
    ich kenne ziemlich viele trampolin turnerinnen- also keine von denen ist ein gerippe!
    du solltest mal dein selbst bild ueberdenken!

  • von c_v_yas am 20.07.2008 um 14:03 Uhr

    also ich finde du wiegst überhaupt nicht zu wenig..
    wenn du wirklich abnehem willst dann würde ich dir vorshlagen gesund essen aber so das du viel davon essen kannst wie z.b salat truttenbrust und so sachen..ich bin 1.76m gross und wiege 52 kg.. als kleines kind war ich mal total dick da hat mir meine mutter kein fleish mehr gegeben auser truttenbrust weil die weniger fett und so hat.

  • von Daphne am 20.07.2008 um 13:50 Uhr

    ich finde auch das du nicht abnehmen musst

  • von Emma95 am 20.07.2008 um 13:48 Uhr

    hallo du spinnst doch ich weiß wie du aussihst und von der figur kann man auch nicht mekern du siehst doch voll geil aus was willst du mehr die jungs fahrn auf dich ab also mehr kannst du gar nicht haben du bist top fit alles also was noch???????????Lg

  • von Daphne am 20.07.2008 um 13:45 Uhr

    ich bin 1,50 und wiege 39 bis 40 kg. Leider kan ich auch die Finger von süßigkeiten nicht lassen. Ich weiß nicht ob eine Diät wirksam ist, wegen den Jojo efeckt

  • von nuffy am 20.07.2008 um 13:42 Uhr

    ehrlich?! zu leicht?? hm naja,dann danke!! hab mich aber gerade nochmal egwogen 46 kilo! ist das auch ok? weil naja ich kenn mich da nicht so aus…

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen- ich packe es einfach nicht! Antwort

KatiiX3 am 27.03.2010 um 21:45 Uhr
Hai Mädels, ich bin verzweifelt, denn ich packe es einfach nicht mich diszipliniert zu verhalten. Da ich sehr gerne sport treibe, aber die fettpölsterchen machen mich unglücklich, mich dabei verhindern weiter sport zu...

fressucht,schaffe es einfach nicht abnzunehmen Antwort

vanilly90 am 26.02.2011 um 19:56 Uhr
hey ihr lieben. Ich habe ein problem,ich schaffe es einfach nicht abzunehmen:( es ist ein teufelskreis,hab schon so viele anläufe gehabt,aber es hat maximal nur 2 wochen gehalten. Habe immer ausreichend,gesund...

Bitte Tipps, ich muss ganz schnell abnehmen, ich bekomm mein Kleid nicht mehr zu!! Antwort

glitterberry am 29.11.2010 um 20:25 Uhr
Hallo, ich habe ein riesen (im wahrsten Sinne des Wortes) Problem. Ich bin am Mittwoch Abend zu einer Party eingeladen. Und dafür habe ich mir extra ein neues Kleid gekauft. Ich habe das Kleid nun heute abend nochmal...

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...