HomepageForenDiät Forumabnehmen in 21 Tagen

Miss.Lavera

am 17.04.2016 um 18:09 Uhr

abnehmen in 21 Tagen

Hallo Leute,
ich habe einfach mal Lust ein paar Kilo zu verlieren und fange ab morgen gleich an daran zu arbeiten. Ich möchte herausfinden was man in 21 Tagen an seiner Figur und dem Wohlbefinden ändern kann.
Wenn jemand von euch auch Lust dazu hat können wir uns austauschen. Es geht mir nicht darum schnellstmöglich abzunehmen, sondern lediglich zu sehen was sich in der Zeit ändern kann und wie es danach weitergehen kann.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wplgpgigs am 08.08.2016 um 08:15 Uhr

    Nimm Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/abnehmbeeren

    0
  • von iabyefog am 05.06.2016 um 06:54 Uhr

    Nimm Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://tiny.cc/abnehmkapsel

    0
  • von tuschy am 21.04.2016 um 17:05 Uhr

    In drei Wochen wird man schon einiges schaffen.
    Die Frage ist dann wie es weitergeht, so viel wie möglich in so kurzer Zeit ist nicht gerade ideal.
    Ich hab mir ein Ziel von 6 Kilo gesetzt und das bis zum 11.7.
    Einen Tag danach geht es für mich in den Urlaub, da sollte zu schaffen sein und die Gefahr eines JoJo Effekts ist dann nicht ganz so groß weil ich schon meine Ernährung umgestellt habe und nicht bloß nichts mehr esse.

    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Tagen Antwort

tischatante am 09.01.2013 um 15:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss unbedingt so viel wie möglich abnehmen - in 3 Tagen. Ich bin nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und passe gerade nicht mehr so ganz in mein Kleid, das ich mir extra dafür gekauft habe....

Abnehmen in wenigen Tagen Antwort

Miley_web am 24.05.2009 um 12:03 Uhr
Wie kann man in wenigen Tagen viel abnehmen? Funktioniert die sogenannte Blitzdiät? ( Alle sagen das ich nicht abnehmen soll ) Was...

In 14 Tagen abnehmen - aber wie? Antwort

schokohonig am 02.08.2011 um 13:29 Uhr
Hallo und guten Tag, ich würde gern eine 14 Tage diät machen, hab aber keine Lust nur Gemüse und Obst zu essen. Lohnt es sich für 2 wochen sich bei weight wathcers anzumelden?

CLEAN9 abnehmen in nur 9 Tagen die kilos purzeln runter Antwort

Thoo4 am 02.08.2016 um 20:26 Uhr
Vielleicht hat ja jemand interesse daran wer mehr über das Clean9 erfahren will schreibt mir doch einfach eine pn würde mich sehr darüber freuen :)

Abnehmen und Entgiften in 9 Tagen mit der Clean 9 Vitalkur Antwort

yogatutzing am 18.04.2016 um 08:20 Uhr
Hallo, ich bin Sonja Skok, Diplom-Sportwissenschaftlerin und zertifizierte Yogalehrerin! Ich selbst bin total begeistert davon, dass ich mich dank der 9 Tage Vitalkur (Clean 9) entspannt als Mama von meinen...