HomepageForenDiät ForumAbnehmen in 3 Wochen ? Möglich?

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich?

Leonore3am 09.03.2010 um 17:53 Uhr

Liebe erdbeermädels =)

Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche.
Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

Nutzer­antworten



  • von Nussschokolade am 25.04.2010 um 17:36 Uhr

    in drei wochen abnehmmen?
    schwere sache, aber ich würde an deiner stelle es so anstellen:

    Morgen Müsli , schön gesund sättigend und lecker.

    mittags was warmes frisches

    und ab da an flüssiges , tomatensaft, gemüsesaft,suppen ect
    nichts festes jedenfalls .. das entschlackt und briegt zu mindestens vorrübergegend einen flachern brauch.

  • von LaPrincezz2010 am 16.03.2010 um 14:09 Uhr

    es kommt drauf an wieviel du in 3 wochen abnehmen willst..
    ich denke 2-3kg sind realistisch und schon ein super erfolg..

  • von Leonore3 am 13.03.2010 um 20:39 Uhr

    nicht viel nur 3 kilo =)

  • von takealook am 13.03.2010 um 18:33 Uhr

    in 3 wochen…?! wieviel willst du denn abnehmen…???…

  • von Favourite_Girl1 am 12.03.2010 um 21:32 Uhr

    also du solltest erstmal wissen das man von sport treiben nicht abnehmen kann . sport hält dich nur in form und macht deine haut straff . du solltest morgens gut frühstücken und mittags normal essen und abendessen weglassen . und wenn es geht immer trinken , und keine süßigkeiten !!!
    wenn du dich daran hältst kann du in eine woche 2 kg abnehmen 🙂

  • von Lottchen am 12.03.2010 um 21:24 Uhr

    ernähr dich gesund, keine süßigkeiten, kein kuchen, keine chips etc. hab ich auch grad gemacht, hat wunderbar geklappt! ich hab in 3 wochen 3 kilo abgenommen:)

  • von piiiiiiiep am 09.03.2010 um 18:25 Uhr

    was auf jeden Fall hilft is Wii Fit plus (falls du ne Wii hast), hab damit ma ca. 5 Kg in 1 1/2 Monaten abgenommen und ansonsten hilft es auf alle fälle, wenn du reinen Joghurt mit frischen Früchten mischt und Abends nichts weiter isst. Nur drei Mahlzeiten am Tag nichts zwischen durch…
    bin jetzt richtig schlank, meine Sportlehrerin hat neulich zu mir gesagt ich soll mal etwas essen ;)))
    MUSSTE UNBEDINGT PROBIEREN, HILFT WIRKLICH

  • von Leonore3 am 09.03.2010 um 18:18 Uhr

    Dankeschön an die viel Beiträge! =) (ja das halten ist immer ein problem aber jetzt habe ich ja einen ansporn 😛 )

  • von Annika91 am 09.03.2010 um 18:17 Uhr

    achja was ich vergessen hab: das ist auch alles veranlagung wie die figur wirkt und ob man “schnell” oder nur langsam abnimmt.

  • von JuLiia_21 am 09.03.2010 um 18:16 Uhr

    also wenn du schnell viel abnehmen willst, fasten und sport. viel trinken! Aber ob du es dann halten kannst is das andre.

  • von Annika91 am 09.03.2010 um 18:15 Uhr

    wahrscheinlich liegts dann an der ernährung, sonst dürftest du da bei dem sport pensum kein problem haben. also ich würde dir sonst mal ne ernährungsumstellung empfehlen. allerdings wirst du auch damit in 3 wochen nicht viel abnehmen, da der zeitraum viel zu kurz ist. der körper muss sich erst an die neue ernährung gewohnen und seinen stoffwechsel usw. anpassen und außerdem sind diäten die versprechen einen so schnell abnehmen zulassen ungesund und man verliert die pfunde nur für kurze zeit. also lieber ne tafel schokolade in der woche weniger und ne portion obst oder gemüse mehr als dass du dich runter hungerst.

  • von Leonore3 am 09.03.2010 um 18:12 Uhr

    naja ich habe vor ein paar monaten eine fernbeziehung geführt die in die brüche gegangen ist und naja jetzt wollten wir uns in den osterferien wieder näherkommen bzw vl wieder zusammenkommen.
    Da möchte ich eben toll ausschauen ^^

  • von moonflower18 am 09.03.2010 um 18:12 Uhr

    ach blöd -.- das zweite mal war keine absicht 😉

  • von moonflower18 am 09.03.2010 um 18:11 Uhr

    also was wirklich gut hilf ist wenn man kurzfristig abnehmen will und es nicht länger halen will ist 1. fasten oder 2. kohlsuppendiät (hat bei mir super geklappt, und die ersten 3 tage schmeckts auch relativ gut^^)…aber wie gesagt, um auf dauer dein gewicht zu reduzieren sind beide methoden nicht so geeignet!

    ich will aber auch wissen was is 3 wochen ist, dass du bis dahin unbedingt abgenommen haben willst 😀

  • von Ladybrid am 09.03.2010 um 18:08 Uhr

    also diät keine…die funktionieren sowieso iwie nie…is eig klar weil wenn eine funktionieren würde dann würde sich die diätindustrie ja selbst zerstören 😉 aba ansonsten kann ich eig nua sagen bissal weniger essen mehr obst und gemüse nur mittags warm essen und son kram aba der is glaub ich eh bekannt 🙂 aba des würd mich auch interessieren? wieso musst du so schnell abnehmen?^^

  • von NoellaCubbins am 09.03.2010 um 18:05 Uhr

    würde ich auch gerne wissen oô

Ähnliche Diskussionen

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

In 2 Wochen 5 Kilo abnehmen Antwort

CurlyWurly14 am 14.01.2013 um 13:43 Uhr
Hi alle zusammen! Ich würde gerne eine richtige Diät machen, müsste aber jetzt in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen, weil dann mein Abitreffen ist und ich unbedingt eine gute Figur machen möchte. Kann man in 2 Wochen 5 Kilo...