HomepageForenDiät ForumAbnehmen in Ludwigshafen

SaGa89

am 19.02.2012 um 14:31 Uhr

Abnehmen in Ludwigshafen

Suche Diätpartnerin aus Ludwigshafen am Rhein, die sich mit mir zusammen quälen möchte :-) Meldet euch, würde mich echt freuen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels :-) Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...

In der Schwangerschaft abnehmen? Antwort

beerli88 am 23.12.2012 um 10:07 Uhr
Hi Erbeeris, ich bin im siebten Moant schwanger und habe schon 21 Kilo zugelegt - ganz schön viel :-( Wie kann ich noch in der Schwangerschaft abnehmen? Ich weiß ja auch, dass das nicht empfohlen wird, doch ich fühle...

Abnehmen in der Klinik. Hilfe!? Antwort

Precious007 am 27.08.2012 um 13:47 Uhr
Hey Mädels, Nach ca. 5 Jahren mit relativ starkem Übergewicht hab ich jetzt den entschluss gefasst in eine Klinik zu gehen. Ich komme alleine einfach nicht mehr weiter und brauche jetzt professionelle Hilfe. Nun...

Mammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München? Antwort

Enny90 am 01.06.2016 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin Enny, 26 und wohne in München. Leider hab ich schon seit Kindesalter an Gewichtsprobleme und hab letzten November gute 110 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile hab ich angefangen abzunehmen...

Abnehmen in kurzer Zeit. Schaffe ich das? Antwort

SuperGirl1998 am 10.04.2014 um 15:02 Uhr
Hey :) Ich möchte gerne bis zum 30.Mai 3 bis 4 Kilo runter haben. 6 wären echt perfekt, aber ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich das hinzukriegen. Ich bin 170 groß und wiege momentan leider 61-62 Kilo. Was...