HomepageForenDiät ForumAbnehmen in wenigen Tagen

Miley_web

am 24.05.2009 um 12:03 Uhr

Abnehmen in wenigen Tagen

Wie kann man in wenigen Tagen viel abnehmen? Funktioniert die sogenannte Blitzdiät?

( Alle sagen das ich nicht abnehmen soll )

Was meint Ihr?

THX

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 31.01.2010 um 20:07 Uhr

    wenn du lust hast 4 kilo abzunehmen und 8 zuzunehmen wünsche ich die viel erfolg bei deiner blitzdiät !..

    0
  • von jellybaby86 am 25.05.2009 um 13:53 Uhr

    blitzdiäten bringen fast immer jojo-effekt.lieber langsam und geduldig mit sport,obst und gemüs,wenig süßigkeiten,aber verbiet dir nichts.und was andere sagen würde mich einen scheiß interessieren.
    wenn man sich wohl fühlt,reicht die eigene meinung

    0
  • von SugarSweetAngie am 24.05.2009 um 20:57 Uhr

    Die Frage ist nur ob die Kilos nicht gleich wieder draufkommen und “Freunde” mitbringen…

    0
  • von SugarSweetAngie am 24.05.2009 um 20:56 Uhr

    Mit der Blitzdiät kannst du sieben Kilo in einer Woche verlieren ohne auf essentielle Nährstoffe zu verzichten. Das funktioniert allerdings nur, wenn du ausschließlich das isst, was im Diätplan steht und viel trinkst. Als Getränke sind ungesüßte Säfte und Tees, schwarzer Kaffee und stilles Wasser erlaubt. Alkohol ist während der Diät streng verboten, denn der verhindert den Fettabbau.

    Um die Diät zu unterstützen und die Haut zu straffen solltest du zusätzlich Sport machen.

    0
  • von Rorik am 24.05.2009 um 12:30 Uhr

    Also mal ganz ehrlich, ich denke ja, dass `alle` auch einen Grund haben, zu sagen, dass du nicht abnehmen sollst… Wenn du aber unbedingt was für deinen Körper tun willst, würde ich viel Sport machen und viel Wasser trinken…
    Alles Gute :-*

    0
  • von Co3y am 24.05.2009 um 12:11 Uhr

    das hängt vom gewicht ab. ich will auch abnehmen und bekomme immer gesagt das ich schlank bin und so.ich würde aber nicht auf eine blitzdiät setzten vllt kmmmt dann der jojo effekt ! les dir doch mal hier bei den:) die tipps bei diät durch da sind viele versch. diäten aufgezählt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Tagen Antwort

tischatante am 09.01.2013 um 15:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss unbedingt so viel wie möglich abnehmen - in 3 Tagen. Ich bin nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und passe gerade nicht mehr so ganz in mein Kleid, das ich mir extra dafür gekauft habe....

In 14 Tagen abnehmen - aber wie? Antwort

schokohonig am 02.08.2011 um 13:29 Uhr
Hallo und guten Tag, ich würde gern eine 14 Tage diät machen, hab aber keine Lust nur Gemüse und Obst zu essen. Lohnt es sich für 2 wochen sich bei weight wathcers anzumelden?

1 Kilo in 2 Tagen abzunehmen Antwort

SugarSweetAngie am 25.05.2009 um 14:59 Uhr
Diese Diät erlaubt es 1 Kilo in 2 Tagen abzunehmen. Bei dieser Diät, isst man während den 2 Tagen dasselbe. Dies kann bis zu 3-mal im Monat wiederholt werden. So funktioniert sie Frühstück: Orangensaft aus...

abnehmen in 21 Tagen Antwort

Miss.Lavera am 17.04.2016 um 18:09 Uhr
Hallo Leute, ich habe einfach mal Lust ein paar Kilo zu verlieren und fange ab morgen gleich an daran zu arbeiten. Ich möchte herausfinden was man in 21 Tagen an seiner Figur und dem Wohlbefinden ändern kann. Wenn...

CLEAN9 abnehmen in nur 9 Tagen die kilos purzeln runter Antwort

Thoo4 am 02.08.2016 um 20:26 Uhr
Vielleicht hat ja jemand interesse daran wer mehr über das Clean9 erfahren will schreibt mir doch einfach eine pn würde mich sehr darüber freuen :)