HomepageForenDiät ForumAbnehmen: Medikamente?

modepurzel

am 27.12.2013 um 20:29 Uhr

Abnehmen: Medikamente?

Leute, ich muss unbedingt abnehmen. Medikamente dafür gibt es doch? Aber die sind meistens verschreibungspflichtig. Oder kennt ihr irgendwelche, die es nicht sind? Oder lieber ganz die Finger davon lassen? Also, was soll ich tun? Abnehmen – Medikamente ja oder nein? Ich bin 163m groß und wiege 87 Kilo und komme einfach nicht runter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wnounljs am 09.12.2016 um 19:16 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://ww7.fr/yokebes

    0
  • von MimoseTose am 29.01.2014 um 11:46 Uhr

    Abnehmen dank Medikamente? Das geht ja mal gar nicht! Leute, lasst die Finger davon!!!

    0
  • von lullybaby am 27.12.2013 um 22:56 Uhr

    Abnehmen & Medikamente – finde ich ja super geil! Geht´s noch? Weißt du, wie gefährlich so was ist? Und wenn du dich etwas bewegst und auf deine Ernährung achtest, klappt das schon! Brauchst halt Geduld und Disziplin! Hab auch in 4 Monaten 17 Kilo abgespeckt!

    0
  • von walkingghost am 27.12.2013 um 22:54 Uhr

    Wie meinst du das denn? Klar, abnehmen. Medikamente versteh ich nur nicht. Hast du was an der Schilddrüse oder meinst du irgendwelche komischen, illegalen Dinger?

    0
  • von Lalalovie am 27.12.2013 um 22:12 Uhr

    Abnehmen? Medikamente? Geht´s noch? Geh ins Fitnessstudio!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Medikamente Antwort

marikalove am 06.01.2013 um 18:44 Uhr
Hallo! Ich habe schon so einige Diäten gemacht. Das Ziel war natürlich immer Abnehmen. Medikamente oder Ähnliches habe ich aber dabei noch nie versucht. Jetzt ist es wieder so weit: Ich möchte gerne eine Diät machen...

Medikamente zum Abnehmen Antwort

Girlstyle200 am 07.12.2012 um 19:46 Uhr
Huhu zusammen! Kennt ihr gute Medikamente zum abnehmen? Sorry, dass ich hier gleich so mit der Tür ins Haus falle, aber ich habs echt richtig eilig, weil ich wirklich dringend abnehmen muss! Und ich hab gehört, dass...

Abnehmen ohne Medikamente Antwort

SweetMelone am 09.02.2014 um 07:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin nimmt so Abnehmtablette. Ich will aber Abnehmen ohne Medikamente. Wie mache ich das am besten?

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Schnell abnehmen! Antwort

Sabberle am 25.07.2011 um 14:50 Uhr
Hallo zusammen :) Es geht um das Thema abnehmen! Ich habe ein Problem. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fressanfälle gehabt und wiege jetzt 55kg bei einer Größe von 1.60 cm. Ich muss aber unbedingt 5 Kilo bis...