HomepageForenDiät ForumAbnehmen! Mit den Weight Watchers…

DorisD

am 15.08.2008 um 17:10 Uhr

Abnehmen! Mit den Weight Watchers…

Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die Weight Watchers gestoßen. Das kann man doch auch machen wenn man nicht dick ist oder? Aber bringt das ganze denn dann auch was für meine Freundin die schnell abnehmen will? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit den WW? Und wer kann mir da weiterhelfen? Freu mich über jeden Beitrag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katyperry1 am 23.12.2008 um 20:36 Uhr

    Du und deine Freundin müsst euch nicht bei WW anmelden.Ihr könnt einfach in einer Buchhandlung WW-Bücher kaufen: also WW`s-Kochbücher,….
    Die erklären euch wie WWs überhaupt funktioniert.Ihr müsst nur Willen zeigen und das WW-Programm durchziehen.
    Bleibt motiviert,ihr bekommt das schon hin.Viel Glück!

    0
  • von Vio2 am 22.08.2008 um 13:50 Uhr

    also meine mama hat des ma gemacht und hat damit 15kilo abgenommen und auch nimmer zugenommen, aber man muss sich dann scho weiterhin an des Essen und so halten….

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 21:09 Uhr

    eine freundin meiner mutter hat erfolgreich mit ww abgenommen. die war sehr begeistert. :-)
    allerdings sind die gerichte, glaube ich, recht teuer, die es von denen speziell gibt.

    0
  • von aliso00 am 21.08.2008 um 21:06 Uhr

    Also, ich bin bei Weight Watchers. Bei mir sollten es auch nur ein paar Kilos sein, geschafft habe ich jetzt 8 und das reicht auch. ich habe früher die Weight Watchers immer belächelt, bis eine Freundin mich hinschleppte. Und ich muss sagen, ich find´s klasse. WW ist keine Diät sondern eigentlich nur eine Ernährungsumstellung. Und es funktioniert wirklich. Zuerst ist es natürlich etwas umständlich, alles in Punkte umzurechenen, aber nach einer gewissen zeit hat man es einfach drauf.
    wir haben in unseren Treffen auch wirklich kräftigere Frauen, die schon in einigen Monaten über 10 Kilo verloren haben. Also, ich kann nur jedem der abnehmen möchte, raten, es einfach auszuprobieren.

    0
  • von sunshine_melli am 18.08.2008 um 09:44 Uhr

    Meine Freundin ist seit 3 Jahren bei den WW und super glücklich sie hat mehr als 30 Kilo abgenommen… Und bisher auch nicht mehr zugenommen. Klar hält sie sich noch immer an ihre Punktetabelle, sie weiß aber mittlerweile bei fast jedem Essen wieviele Punkte das Gericht /der Snack hat und muss nicht mehr nachsehen auch geht sie nicht mehr auf die regelmäßigen treffen. WW ist eher eine Nahrungsumstellung und somit ist es sehr wahrscheinlich das man sein gewicht behält und die Pfunde nicht wieder auf die Hüften zurückkehren… Ich wünsche deiner Freundin und dir viel Erfolg

    0
  • von Lollypop am 16.08.2008 um 18:04 Uhr

    Meine Tante ist Gruppenleiterin bei den ww und hat damit auch voll viel abgenommen, meine mama auch und noch paar freundinnen meiner mum, also des bringt wirklich was! bin zwar sehr sehr schlank aber sollte sich das irgendwann mal ändern wären die ww der erste ort wo ich hingehen würde 😉 bin da eh voll der fan davon.. wenn du genaue informationen willst einfach anschreiben 😉

    0
  • von flack am 16.08.2008 um 17:54 Uhr

    Um an diese Tabelle zu kommen, musst du aber nicht zu den Weight Watchers, das gibts auch alles im Netz. Dort kannstdu dir auch ausrechnen, wieviele Punkte du am Tag essen darfst. Dieses bewusste Essen hilft wirklich. Wenn du die Tabelle nicht findest, kannst du mir auch schreiben.

    0
  • von Kessy91 am 16.08.2008 um 17:12 Uhr

    bei ww muss du dir erst ausrechnen wie viele “Punkte” du am anfang essen darfst. Wenn du abnehmen willst sind das weniger als wenn du dein Gewicht halten willst. Da gibt es so eine tabelle in der steht wie man das berechnet. Viel Glück

    0
  • von Tinks am 16.08.2008 um 12:21 Uhr

    Stimme dem, was die Mädels da oben schreiben zu … WW ist supi, nur muss man das dann auch beibehalten, sonst kommen die Kilos wieder!
    Meine Mama hat das ne Zeit lang gemacht!
    Aber ich mein, ihr müsst ja nicht die ganze Zeit da angemeldet bleiben … wenn man das Schema einmal kennt!;)
    Und dann gibt es noch so nen komischen kleinen Compi (wie so ein Taschenrechner) der dir ausrechnet, wie viele Punkte was hat!:-D Voll praktisch!

    0
  • von DieSoulige am 15.08.2008 um 17:43 Uhr

    Meine Freundin hat das auch gemacht und ihr hat es geholfen. Doch wenn man danach in die alte Essgewohnheit verfällt, dann kommen die Kilos auch wieder. Deshalb sollte man diese Methode auch beibehalten.

    0
  • von Discoqueen82 am 15.08.2008 um 17:42 Uhr

    Hey, da kenn ich mich auch gar nich so mit aus, ich weiß nur dass Weightwatcher kosten! Gibts da nicht billigere Methoden? Na, hat wohl den Vorteil dass man das mit anderen zusammen macht, das motiviert einen halt. Finds übrigens lieb dass du deine Freundin begleiten willst.

    0
  • von KitCatty am 15.08.2008 um 17:25 Uhr

    Ne Freundin hat mal WW gemacht, hat schon sehr geholfen. Aber sie hat dann wieder aufgehört und dann ist sie wieder dicker geworden. Man muss halt irgendwie auch weiter gesund essen, wenn man nicht mehgr bei denen ist. Klar kansnte da auch hingehen wenn du nicht “dick” bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen auch ohne Weight Watchers? Antwort

xIlovePinkx am 04.01.2010 um 01:52 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren ;) Also , wie der Titel schon sagt geht es um schnell abnehmen. Ich...

Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

SportyJana am 08.06.2009 um 13:50 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers? Meine Cousine feiert in 8 Wochen Hochzeit und ich würde gerne 5 kg abnehmen bis dahin. Habe viel gutes darüber gelesen aber würde...

Superschnell abnehmen mit weight watchers? Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 10.08.2011 um 15:47 Uhr
Hi, ich will einfach und schnell abnehmen und bin am überlegen ob ich bei weght watchers anfangen soll. Kostet das sehr viel?

Lohnt sich Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

missymissy am 01.01.2013 um 13:16 Uhr
Huhu liebe Mädels! Mache schon seit längerem eine Diät und habe schon etwa fünf Kilo abgenommen. Momentan ist da aber irgendwie Stillstand eingekehrt und ich würde gerne weitermachen, damit die ganzen Mühen nicht...

Diät mit Weight Watchers Antwort

Marcella am 16.07.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Diät von Weight Watchers hat. Meine Tante hat damit ziemlich gut abgenommen und was mir wichtiger ist: Sie kann das Gewicht auch seit dem...