HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Dukan-Methode

HoleyMoley

am 28.12.2012 um 12:28 Uhr

Abnehmen mit Dukan-Methode

Hallo ihr Lieben,
da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/dukan-diaet/“>ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so viel über diese Dukan-Diät gehört. Sie soll ja wirklich funktionieren! Habt ihr sie schon einmal ausprobiert? Wer hat schon Erfahrungen mit der Dukan-Diät gemacht? Ich bräuchte da eure Tipps!

Antworten



  • von bmppkhs am 11.07.2017 um 12:13 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS

  • von Mell85 am 22.06.2017 um 20:22 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von tmmvixzs am 06.06.2017 um 10:10 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/dsdsadsadsad)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:47 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von pugzyorcs am 08.05.2017 um 10:17 Uhr

    176Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://gg.gg/4j74q)

  • von nudyimnmggs am 05.05.2017 um 09:07 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://cutt.us/mYjjk)

  • von ajylfwybbs am 25.04.2017 um 09:44 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    SOWAS (http://cutt.us/V611O) HIER

  • von mnrrofzybaiS am 03.04.2017 um 09:51 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/zcJZW) KLICK

  • von zijhiyqws am 27.03.2017 um 10:37 Uhr

    Wenn du super einfach abnehmen willst, aber keine Bewegung oder Diäten magst, kann ich dir zu einem tollen Abnehmhelfer verhelfen, die sind nämlich neu und wirken extrem stark, und das auch noch als pflanzenmittel 😀

    Abnehmtabletten (http://cutt.us/BG40)

  • von meifazukdbks am 14.03.2017 um 12:01 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Abnehmpillen (http://cutt.us/zcJZW)

  • von kxblfbsls am 07.03.2017 um 09:21 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    Hier (http://cutt.us/zcJZW) klicken

  • von lzorpws am 20.02.2017 um 10:31 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    Wie (http://ulinks.net/abnehmen) Abnehmen

  • von lybodwdzzos am 19.02.2017 um 09:20 Uhr

    Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

    Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

    ACAI (http://acai.ulinks.net) LINK

  • von noqhlwzps am 01.01.2017 um 10:46 Uhr

    Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

    Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen 🙂

    LINK (http://www.croc.link/4tz)

  • von natze776 am 04.01.2013 um 12:55 Uhr

    bei der dukan diät nimmt man fast keine bzw. in der anfangsphase ÜBERHAUPT keine kohlenhydrate zu sich. das erfordert wirklich viel disziplin! Aber ja, wenn man es durchhält, hat man damit erfolg. eine Freundin von mir hat 4 kilo abgenommen in extrem kurzer zeit. ABER: du darfst ganz am anfang weder obst noch gemüse essen! also wirklich nur mageren fisch und fleisch! das klingt einfacher als es ist. Und wenn du anfällig für fressattacken bist, dann solltest du das wirklich lassen. Ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. Hab immer versucht komplett die Kohlenhydrate wegzulassen, aber dem Körper fehlt dann einfach was und er holt es sich irgendwann zurück, im schlimmsten fall eben mit fressanfällen wie bei mir oder im besten fall aus den energiereserven, also dem hüftgold am Körper (das ist das eigentliche prinzip der dukan diät). Letztendlich hab ich aber zugenommen anstatt abzunehmen, weil ich da einfach nicht lange genug durchhalten konnte. Also würde ich dir die Diät nur raten wenn du wirklich diszipliniert bist und langfristig auf nudeln, reis, brot und kartoffeln verzichten kannst!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Reis? Antwort

bibilara am 03.12.2012 um 02:16 Uhr
Liebe Mädchen, ich habe gerade davon gelesen, dass Abnehmen mit Reis ganz gut funktionieren soll. Ich liebe Reis, vor allem asiatische Gerichte. Daher kann ich mir Abnehmen mit Reis ganz gut vorstellen. Habt ihr schon...

Abnehmen mit Kohlsuppe Antwort

Pepa74 am 30.12.2012 um 20:19 Uhr
Bonjour, der Winter war wieder fies zu mir. Ich habe zugenommen! 🙁 Nun möchte ich die Kilos verlieren. Am besten abnehmen mit Kohlsuppe. Habe zumindest gehört, dass man durch diese Diät recht schnell die Pfunde...

Mit Zitrone abnehmen??!! Antwort

Langohr am 24.04.2010 um 20:53 Uhr
Hi hab mal ne frage ob ihr mit Zitrone abnehmen vielleicht schon erfahrungen habt.... eine kollegin von mir hat mir heute erzählt das sie in den letzten tagen 3 kilo mit Zitrone abnehmen konnte und hat vor jeder...

Abnehmen mit Freeletics ? Antwort

Coralita am 27.08.2014 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Programm von Freeletics? Ich habe auf Youtube ein Vorher-Nachher-Video gesehen...