HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Dukan-Methode

HoleyMoley

am 28.12.2012 um 12:28 Uhr

Abnehmen mit Dukan-Methode

Hallo ihr Lieben,
da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so viel über diese Dukan-Diät gehört. Sie soll ja wirklich funktionieren! Habt ihr sie schon einmal ausprobiert? Wer hat schon Erfahrungen mit der Dukan-Diät gemacht? Ich bräuchte da eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von natze776 am 04.01.2013 um 12:55 Uhr

    bei der dukan diät nimmt man fast keine bzw. in der anfangsphase ÜBERHAUPT keine kohlenhydrate zu sich. das erfordert wirklich viel disziplin! Aber ja, wenn man es durchhält, hat man damit erfolg. eine Freundin von mir hat 4 kilo abgenommen in extrem kurzer zeit. ABER: du darfst ganz am anfang weder obst noch gemüse essen! also wirklich nur mageren fisch und fleisch! das klingt einfacher als es ist. Und wenn du anfällig für fressattacken bist, dann solltest du das wirklich lassen. Ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. Hab immer versucht komplett die Kohlenhydrate wegzulassen, aber dem Körper fehlt dann einfach was und er holt es sich irgendwann zurück, im schlimmsten fall eben mit fressanfällen wie bei mir oder im besten fall aus den energiereserven, also dem hüftgold am Körper (das ist das eigentliche prinzip der dukan diät). Letztendlich hab ich aber zugenommen anstatt abzunehmen, weil ich da einfach nicht lange genug durchhalten konnte. Also würde ich dir die Diät nur raten wenn du wirklich diszipliniert bist und langfristig auf nudeln, reis, brot und kartoffeln verzichten kannst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dukan Methode Antwort

SoozyWoozy am 18.08.2010 um 13:53 Uhr
Hallo! wollte nur mal wissen, ob schonmal jemand von der Dukan Diät gehört hat? Soll wohl wirklich ziemlich gut sein, aber bevor ich...

Abnehmen...welche Methode benutzt ihr? Antwort

Danasmom1912 am 30.03.2009 um 10:48 Uhr
Hallo an alle, bin im März 2007 schwanger geworden und hab da ein Gewicht von 67kg gehabt. während der Schwangerschaft hab ich dann 22kg zugenommen. Nach der Geburt war ich dann wieder 7,5Kg leichter. Hab aber letzte...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Abnehmen mit Aminosäuren Antwort

NewMoon1983 am 28.12.2013 um 14:19 Uhr
Huhu! Ich habe neulich  etwas vom Abnehmen mit Aminosäuren gehört. Könnt ihr mich ein wenig darüber...

Abnehmen mit Reis? Antwort

bibilara am 03.12.2012 um 02:16 Uhr
Liebe Mädchen, ich habe gerade davon gelesen, dass Abnehmen mit Reis ganz gut funktionieren soll. Ich liebe Reis, vor allem asiatische Gerichte. Daher kann ich mir Abnehmen mit Reis ganz gut vorstellen. Habt ihr schon...