HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Eiweiss

WeisserPfirsich

am 31.12.2013 um 22:44 Uhr

Abnehmen mit Eiweiss

Hallo! Kann mir einer von euch beantworten, ob man beim Abnehmen mit Eiweiss unbedingt die Kohlenhydrate weglassen muss? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen,dass ich es sonst auf Dauer durchhalte… Aber ich will unbedingt diese letzten 5 kg los werden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 30.01.2014 um 11:31 Uhr

    Da die Verstoffwechslung von Eiweiss schneller funktioniert als die von Kohlenhydraten, sollte man auf Kohlenhydrate verzichten oder zumindest weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen, damit das Abnehmen mit Eiweiss funktioniert.

    0
  • von vitalmom am 02.01.2014 um 16:31 Uhr

    Es ist bewiesen, dass Leute, die beim Abnehmen mit Eiweiss die Kohlenhydrate weglassen, schneller und langfristiger abnehmen.

    0
  • von missymissy am 02.01.2014 um 13:12 Uhr

    Beim Abnehmen mit Eiweiss musst du, wie bei jeder Diät, einfach nur darauf achten, dass du weniger Kalorien isst. In welcher Form du die anderen Sachen für Eiweiß weg lässt, ist egal.

    0
  • von nekphira23 am 01.01.2014 um 20:53 Uhr

    Ich finde, Abnehmen mit Eiweiss geht nur ohne Kohlenhydrate. Brot, Nudeln, Kartoffeln – das enthält alles Stärke und das wird zu Fett umgewandelt, wenn man es nicht für Sport oder so braucht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Mit Reiswaffeln abnehmen? Antwort

Bubbleup am 20.12.2012 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob eine von Euch die Frage schon mal gestellt hat. Wenn ja, seid mir bitte nicht böse. Wisst Ihr, ob man mit den leckeren Reiswaffeln abnehmen kann? Esse diese...

Abnehmen mit Akupunktur Antwort

starmaedel am 10.01.2012 um 17:31 Uhr
Hallo, funktioniert Abnehmen mit Akupunktur? Ich habe einen Bericht gelesen, in dem es hieß dass man mithilfe von Akupunktur Abnehmen kann, weil mit den Nadeln bestimmt Regionen stimuliert werden, die das Hungergefühl...

Mit Sauerkrautsaft abnehmen Antwort

Linamaus85 am 11.01.2013 um 20:55 Uhr
Hi Erdbeeren, ich habe gehört, dass man mit Sauerkrautsaft abnehmen kann - stimmt das? Wenn ja, wie muss man die Diät halten - nur Sauerkrautsaft trinken und sonst nichts essen? Oder kann man mit Sauerkrautsaft...

Abnehmen mit Laufen Antwort

suesse_lena_79 am 07.01.2013 um 08:58 Uhr
Hi, ich habe mir vorgenommen, endlich mal mit dem Joggen anzufangen. Doch wie kann ich dabei abnehmen? Laufen soll ja schließlich ziemlich viele Kalorien verbrennen und die Fettverbrennung anregen. Gibt es Regeln,...