HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Eiweißshake

royalkit

am 16.12.2012 um 17:39 Uhr

Abnehmen mit Eiweißshake

Hallo ihr Lieben, ich will ca. 5 Kilo verlieren und habe mich für das http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/eiweissshake/“>Abnehmen mit Eiweißshake entschieden. Wer von euch hat das schon mal gemacht? Schmeckt es wirklich so schlimm und lohnt sich das Abnehmen mit Eiweißshakes? Ich habe wirklich keine Ahnung, weil man so unterschiedliche Sachen zum Abnehmen mit Eiweißshake hört. Manche sind total begeistert, andere denken es ist rausgeschmissenes Geld. Was denkt ihr zu dieser Eiweißshake-Diät? Merci!

Antworten



  • von Fashiongirl92 am 13.02.2013 um 12:27 Uhr

    Abnehmen mit Eiweißshake ist so ne Sache. Das kann auch in die Hose gehen, wenn du dich nicht genügend bewegst.

  • von Babygirl2010 am 17.12.2012 um 21:48 Uhr

    Ich würde dir auch eher vom Abnehmen mit Eiweißshake abraten. Im Prinzip ist Abnehmen mit Eiweißshake nämlich nur eine Crash-Diät. Die Eiweißshakes sind aber für den Muskelaufbau ganz gut, also wenn Du nebenbei viel Sport machst und Muskeln aufbauen möchtest. Ansonsten würde ich dir echt raten, auf das Abnehmen mit Eiweißshake zu verzichten und liebe ausgewogen zu essen und regelmäßig Sport zu machen. LG

  • von clockwork am 16.12.2012 um 21:21 Uhr

    Hi, also für mich ist Abnehmen mit Eiweßshake echt nichts. Ich habe es auch probiert, aber schnell wieder gelassen. Das Abnehmen mit Eiweißshake ist wirklich hart, wie hier bereits erwähnt wurde. Wirklich sättigend sind Eiweißshakes nicht und der Geschmack ließ mich eher würgen. meinst du nicht, eine generelle Umsetllung deiner Ernährung wäre besser für dich? Wie gesagt, ich halte vom Abnehmen mit Eiweißshake nichts…

  • von Paula2010 am 16.12.2012 um 21:02 Uhr

    Ich habe bereits Abnehmen mit Eiweißshake versucht. Bei mir sollten 3 Kilo purzeln und es hat auch geklappt. Aber es ist nicht so einfach. Anfangs habe ich beim Abnehmen mit Eiweißshake drei Shakes täglich getrunken und andere Mahlzeiten damit ersetzt. Das ist schon hart. Und nach ein paar Tagen ist der Geschmack echt ekelig. Beim Abnehmen mit Eiweißshakes auf jeden Fall verschiedene Geschmäcker besorgen! ;-)man kann es mit viel Disziplin echt schaffen, nur auf die Jojo-Falle acht. 😉

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Dukan-Methode Antwort

HoleyMoley am 28.12.2012 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so...

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Eiweißshake zunehmen Antwort

marikalove am 26.01.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung...

Eiweißshake ohne Zucker Antwort

erdbeergirl89 am 20.02.2014 um 18:35 Uhr
Hallo, erdbeer-User! Ich will mir so ein Proteinpulver kaufen, aber ein Eiweißshake ohne Zucker soll es sein. In den...