HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Eiweißshakes

Traeumerin990

am 30.11.2013 um 21:51 Uhr

Abnehmen mit Eiweißshakes

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin zwar seid Oktober schon registriert, habs jetzt aber erst geschafft selbst mal zu Schreiben.

Zu mir.. ich bin 29 Jahre und habe im Mai diesen Jahres meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. In der SSW hab ich 33kg zugenommen :o(
In den ersten 4 Monaten hab ich 10kg abgenommen und dann an einem Myline-Kurs im Fitnessstudio teilgenommen. Da machst du Sport und ein mal die Woche ist ein Ernährungsseminar. Ich hab viel über Essen gelernt und hab 6 kg in den 8 Wochen verloren. Hab aber auch frühs und http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/eiweissshake/“>abends Eiweißshakes getrunken. Und danach sind noch 2kg runter.
Jetzt bin ich von 100kg runter auf 82kg… und da stehts im Moment :(

Was hab Ihr für Erfahrungen gemacht mit Eiweißshakes ?
Hab Ihr andere Tipps, dass die Waage endlich wieder weiter runter geht ?

Möchte bis zum Sommer meine 67kg wieder haben :o)

Danke schon mal für Eure Antworten !!!
:o*

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von californiagirl1 am 04.12.2013 um 10:15 Uhr

    Hi, ich denke auch dass nezumine Recht hat: Die Eiweißshakes können zwar unterstützend wirken, aber entscheidender ist, dass Dein Ernährungskonzept insgesamt stimmt und Du vor allem regelmäßig Sport machst – aber das scheint ja schon der Fall zu sein. Sonst würd ich noch sagen: Verbiete Dir nicht zu viel und bleib entspannt, wenn mal ein, zwei Wochen lang nix auf der Waage passiert – das ist ganz normal. Viel Erfolg und lass mal hören, für welche Eiweißshakes Du Dich entschieden hast und wie zufrieden Du bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Eiweißshake Antwort

royalkit am 16.12.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will ca. 5 Kilo verlieren und habe mich für das Abnehmen mit Eiweißshake entschieden. Wer von...

Abnehmen mit Acai Antwort

Beautymay am 12.11.2013 um 12:11 Uhr
Hallo an alle die sich interessieren, Ich werde mal auch Acai Diät Secret ausprobieren. So kurz zur meiner Person : Ich bin 26 und 168 groß und wiege 81.2kg...

abnehmen mit Eigenurin? Antwort

papagayo am 21.08.2014 um 11:03 Uhr
Hey Leute, ich bin echt verwirrt. Also ich will ja schon seit geraumer Zeit weg von meinem Speck kommen. Sport ist für mich echt ne Quälerei, jedes Mal muss ich meinen inneren Schweinehund dazu bewegen, mich überhaupt...

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Abnehmen mit Sport zu Hause Antwort

Isi am 13.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine ziemlich heftige Zeit hinter mir, die ich nun beenden möchte. Mein Freund hat mich verlassen und ich bin damit nicht fertig geworden. Habe nur noch zu Hause rum gesessen und gegessen. Chips und...