HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Ernährungsplan

nicole80

am 13.02.2014 um 14:21 Uhr

Abnehmen mit Ernährungsplan

Hallo. Ich will gerne abnehmen. Mit Ernährungsplan geht das angeblich viel besser. Hat jemand so einen Ernährungsplan auf Lager?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trombone97 am 14.02.2014 um 22:54 Uhr

    Vor ein paar Jahren habe ich es versucht. „Abnehmen mit Ernährungsplan“ klang dann aber doch einfacher, als es war.

    0
  • von BiBaButzelfrau am 14.02.2014 um 21:28 Uhr

    Ich weiß nicht, was immer alle mit solchen Plänen haben! Du weißt doch, was man möglichst nicht essen sollte. Abnehmen mit Ernährungsplan ist wie Eulen nach Athen tragen – unnötig. Lass einfach Fett und Kohlenhydrate weg!

    0
  • von Jacquart_Girl am 14.02.2014 um 18:51 Uhr

    Ich kann nur für mich sprechen, aber abnehmen mit Ernährungsplan hat mir sehr geholfen. Ich habe mir damals einen aus dem Internet geholt, der zu meiner Diät gepasst hat.

    0
  • von LaBella_74 am 13.02.2014 um 14:33 Uhr

    Abnehmen mit Ernährungsplan fand ich immer viel schlimmer, weil man dann sieht, was man alles nicht essen darf. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsplan zum Abnehmen kostenlos Antwort

LaRa am 25.12.2013 um 20:03 Uhr
Weiß jemand, wo ich einen Ernährungsplan zum Abnehmen kostenlos herbekomme?

Ernährungsplan zum Abnehmen Antwort

Sh0x am 24.02.2014 um 18:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin auf diese Seite gestoßen da ich gerne abnehmen möchte aber mit der Ansporn fehlt um es alleine durch zu ziehen. Zuerst einmal zu mir, ich bin 16 Jahre, 1,68m groß und wiege zur Zeit 87kg. Mein...

Abnehmen mit Punktetabelle Antwort

KleinGross124 am 27.04.2012 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich verzweifel an meinem Speck und will ihn endlich werden. Meine neue Lösung ist das Abnehmen mit Punktetabelle. Hat das von euch schon mal jemand versucht und konnte Erfolge verbuchen?

Abnehmen mit Homöopathie Antwort

withkisses6 am 02.01.2012 um 09:25 Uhr
Hi ihr alle, mein Hausarzt schwört auf Abnehmen mit Homöopathie, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Ich meine wie soll das denn funktionieren? Der gibt mir ein paar pflanzliche Mittelchen und Kügelchen...

Abnehmen mit Diätdrink Antwort

Effi_b am 24.12.2012 um 14:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich möchte unbedingt abnehmen und habe mich für den Gehe Balance Diätdrink entschieden. Mit diesem Drink soll man angeblich einige Mahlzeiten am Tag ersetzen können, der Stoffwechsel soll angeregt...