HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Punkte zählen

Blondi511

am 03.07.2009 um 19:36 Uhr

Abnehmen mit Punkte zählen

Hallo!

Hab gerade gelesen, dass sehr viele mädls von euch schon sehr gute erfahrungen mit weight watchers gemacht haben und auch ihr gewicht immer noch halten können.

Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es bei uns in österreich bzw. in meiner nähe sowas wie weight watchers gibt, wollte ich euch fragen, ob man das mit den ounkte zählen auch ohne kurs irgendwie “lernen” kann oder so, also ohne kurs!?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babs30 am 06.08.2009 um 19:50 Uhr

    Hallo, ich habe schon mal mit Weight Watchers abgenommen, irgendwann aber dann im Prüfungsstress wieder unregelmäßig und unkontrolliert gegessen. Es ist aber nicht nötig gewesen, dafür zu zahlen und zu diesen Treffen zu rennen. Ich habe durch eine Arbeitskollegin diese Punktetabelle bekommen und hab das auch allein geschafft…
    Ich würde auch jederzeit wieder anfangen, nur fehlt mir diese Punktetabelle. Hat die jemand von Euch? Wäre lieb, wenn mir die jemand zusendet, der die vorliegen hat.

    0
  • von Amaretta am 04.07.2009 um 12:47 Uhr

    wenn man danach anfängt, wieder zu essen wie vorher is ja klar dass dan der jojo-effekt einsetzt!!!
    WW is ja keine Diät sondern eine Ernährngsumstellung.
    Wenn mans richtig miacht hat man das Konzept so im Kopf, dass man auch nach der Abnehmphase sein Gewicht super halten kann!!

    0
  • von kleene250108 am 04.07.2009 um 07:21 Uhr

    weight watchers kann man auch online machen unter http://www.weightwatchers.de dann hat man nicht den stress sich eine gruppe zu suchen und man bezahlt auch weniger.einfach mal rein schauen

    0
  • von DPSK am 03.07.2009 um 20:00 Uhr

    Auch ich habe mit weight watchers echt gut abgenohmen.Ich weiß das die auch im Internet zufinden sind.Gib doch einfach mal weight watchers ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Punkte zählen und abnehmen?? Antwort

Nucki am 17.02.2009 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von auch schon Erfahrungen mit dem punkte sammeln? Lässt sich das wirklich länger durchziehen? Hattet ihr Erfolg damit oder eher nicht... Danke schonmal für eure Hlfe

Punkte zählen aber wie? Antwort

badeperle am 17.09.2009 um 17:09 Uhr
Hallo Ich habe heute von der Methode mit dem Punkte zählen gehört. Scheint sehr effektiv zu sein. hat schon jemand Erfahrung mit dem System? Ich habe schon eine Tabell im Internet gefunden, es steht aber nicht...

Abnehmen mit Yoga Antwort

Tinii_22 am 03.01.2013 um 19:05 Uhr
Huhu, ich würde total gerne abnehmen. Mit Yoga soll das ganz gut gehen, habe ich gelesen. Deshalb wüsste ich gerne mal, ob jemand schon gute Erfahrungen mit Abnehmen mit Yoga gemacht hat. Klappt das echt? Muss man...

Kalorien zählen Antwort

Nurse_Christa am 19.02.2009 um 01:23 Uhr
Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...