HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Schüssler Salzen

Hopefull

am 23.03.2009 um 12:01 Uhr

Abnehmen mit Schüssler Salzen

Hallo ihr Lieben!
Hat von euch jemand Erfahrung beim Abnehmen mit Schüssler Salzen?
Ich bin nicht furchtbar dick, halt der Winterspeck der langsam wieder weg muss;-) Und wollt es mal mit denen probieren.
Könnt ihr mir Tipps geben?

Mehr zum Thema Abnehmen mit Schüssler findest du hier: Abnehmen mit Schüssler-Salzen: Geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonja41 am 26.04.2009 um 21:04 Uhr

    Ich hab jetzt angefangen mit den Salzen und bin sehr gespannt ob es wirkt

    0
  • von Ninchen153 am 27.03.2009 um 10:23 Uhr

    Hey Mädels!

    Also ich überleg mir das auch schon länger mit den Schüssler Salzen und ich hab da im Internet eine hilfreiche Seite gefunden (siehe unten). Da gibts so nen Test bei dem am Ende rauskommt welche Schüssler Salze am besten fürs einen persönlich zum abnehmen geeignet sind! Ich werd auf jeden Fall heute in die Apotheke gehen und mir die Salze besorgen.

    Ich bin gespannt und hoffe es funktioniert!!

    Liebe Grüße Ninchen

    http://erfolgreich-abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/buch/selbsttest-fragebogen.htm

    0
  • von C4ndy am 23.03.2009 um 15:56 Uhr

    oha laura213 erzähl mal mehr:) würde auch gern 4-5 Kilo abnehmen.
    Aber für Sport fehlt mir einfach die Zeit

    0
  • von Laura213 am 23.03.2009 um 14:48 Uhr

    Ja natürlich ist gesunde Ernährung wichtig. Aber es geht auch ohne Sport. Hab vor 4 Jahren ohne Sport 20 Kilo abgenommen.

    0
  • von locke100 am 23.03.2009 um 14:37 Uhr

    Aber nur mit den Salzen allein nimmt man nicht ab! Sie unterstützen das abnehmen, aber ohne gesunde Ernährung und Sport geht es nicht.

    0
  • von Laura213 am 23.03.2009 um 13:01 Uhr

    Im Prinzip kannst du von denen soviele nehmen wie du willst, denn das was der Körper nicht braucht oder nicht verarbeiten kann scheidet er einfach wieder aus. Wie viele man letztendlich nehmen sollte, je nach Beschwerden, einfach mal googeln!

    0
  • von vodka16 am 23.03.2009 um 12:50 Uhr

    Ah, und woher wisst ihr wie viel ihr davon nehmen könnt?

    0
  • von Laura213 am 23.03.2009 um 12:37 Uhr

    Hier ein Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schüssler-Salze

    Schüssler Salze kannst du gegen alles mögliche nehmen, Sie sind nicht schädlich und haben keinerlei nebenwirkungen. Der einzigste Nachteil ist dass du die meisten über einen längeren Zeitraum nehmen bis sie richtig wirken. Allerdings kann man auch bei akuten Beschwerden mehr nehmen, damit sie schneller wirken. Die Salze bekommst du in der Apotheke, ich allerdings bestelle Sie immer im Internet bei www.bioapo.de

    0
  • von Hopefull am 23.03.2009 um 12:34 Uhr

    Das ist so Biochemisch, und bekommen tut man es in der Apotheke.
    Ich hab 4, 9, 10 und nehm die 3x tgl. Mit viel viel Wasser. Ich lös die halt auf, in kochendem wasser

    0
  • von vodka16 am 23.03.2009 um 12:28 Uhr

    Hey Ihr!
    Möchte auch abnehmen hatte bis jetzt schon bisschen Erfolg mit Fitnessstudio & gesundes Essen. Ich befürchte aber das mein Hüftspeck nicht weggeht. Könnt ihr mir genau erklären was Schüssler Salz ist & wo man das bekommt?

    0
  • von Laura213 am 23.03.2009 um 12:21 Uhr

    Was hilft den Heißhunger auf Süßes zu unterdrücken ist die heiße 7. Du nimmst so 5-6 Tabletten der Nr. 7 tust sie in eine Tasse und gießt heißes Wasser drüber. Dann heiß, in kleinen Schlückchen trinken. Am besten nimmst du das kurz vorm schlafen gehen. Seit ich das trinke kann ich fast so viel essen wie ich will und nehm nicht zu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Schüssler Salzen ??? Antwort

nolsim am 12.07.2009 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels, ich habe heute gehört das man mit Schüssler Salzen auch abnehmen kann. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht ? Danke für Eure Hilfe.

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Erfolgreich abnehmen mit Schüssler Salzen Antwort

RoteRose am 13.01.2013 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir in der Apotheke Schüssler Salze für eine Diätkur gekauft. Die Salze haben die Nummern 4,9 und 10. Kennt sich eine von euch mit so etwas aus und kann mir sagen, ob bzw. wie erfolgreich...

Mit Euthyrox abnehmen Antwort

Sonnenblume_29 am 12.01.2013 um 13:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfters gehört, dass man mit Schilddrüsen-Tabletten, also Euthyrox abnehmen kann? Dies soll jedoch nur der Fall sein, wenn man nichts an der Schilddrüse hat. Kennt sich jemand von...

Abnehmen mit grünem Tee Antwort

tanle am 27.12.2012 um 09:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Nach den Feiertagen ist es mal wieder so weit, ich muss abnehmen. Mit grünem Tee, habe ich mir gedacht. Denn ich trinke gerne grünen Tee und habe jetzt gehört, dass der das...