HomepageForenDiät ForumAbnehmen mit Weight Watchers?

SportyJana

am 08.06.2009 um 13:50 Uhr

Abnehmen mit Weight Watchers?

Hallo an alle Erdbeermädels,

hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers? Meine Cousine feiert in 8 Wochen Hochzeit und ich würde gerne 5 kg abnehmen bis dahin.
Habe viel gutes darüber gelesen aber würde gerne mal “nicht-marketing” Meinungen hören.

Vielen Dank und schöne Grüße!
Jana

Antworten



  • von Niiiiina am 14.06.2009 um 12:56 Uhr

    ich bin zwar 13 ABA ich geh zu weight watchers….
    alsoooo
    weight watchers ist was was keine diät ist sondern eine ernährungsumstellung und du musst immer aufschreiben was du isst und das eigentlich dein leben lang also das ist wirklich was für welche die 20 kg abnehmen wollen oder so also… würd ich dir eher raten da nicht hin zu gehen denn ich denke nicht das du das wirklich nötig hast denn du musst für jedes mal “wiegen” 11€ gezahlen und du bist dann wie in einem “verein” das heißt wenn du einmal nciht kommst musst du es beim nächsten mal nachbezahlen. ich würde dir raten einfach nur auf die ernährung zu aschten viel zu trinken und viel sport zu macvhen denn 5 kilo sind schnell weg 😉 viel spaß und liebe grüße.

  • von Amaretta am 10.06.2009 um 10:21 Uhr

    Ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten mit und habe bis jetzt 10 kilo abgenommen, ich kann es dir nur empfehlen! Es ist ja keine Diät sondern wirklich eine Ernährungsumstellung, ich war jetzt auch die letzten 2 Wochen im Urlaub, habe wirklich nicht auf die Punkte geachtet und habe trotzdem nicht zugenommen. Wenn man das System erst mal kennt, achtet man automatisch viel mehr darauf was und vor allem wieviel man isst.

  • von karotti am 08.06.2009 um 14:35 Uhr

    meine mum hat das gemacht bzw macht das immernoch…ist echt super…also sie ist nie zu solchen treffen gegangen…sie hat nur immer auf die punkte geachtet und hatte super erfolg damit;)
    viel glück und spaß noch

  • von SchneckeBine am 08.06.2009 um 14:34 Uhr

    Ich bin von WW auch sehr beigeistert! meine Freundin hat dadurch über 40 Kilo abgenommen und ich über 10 Kilo! Halte seit dem auch mein Gewicht obwohl ich keine Punkte mehr zähle!
    Ich bin aber auch nie zu den Treffen hingegangen. Meine Freundin aber schon und ich habe daher alle Tipps und Rezepte von ihr bekommen 🙂
    Habe mir bei Ebay für 1 Euro das Starterprogramm mit 500 Rezepten, Pointsrechner und Punktelisten gekauft.
    Und das Punkte zählen ist nicht so nervig wie es sich anhört, denn nach ner Zeit weiß man ja was wieviele Punkte hat!
    Also ich kann es nur empfehlen!

  • von SatC am 08.06.2009 um 14:20 Uhr

    Meine Freundin hat sich nur das Buch mit den Rezepten geholt (sie geht nie zu den Treffen) und hat schon über 20kg abgenommen!Sie ist davon begeistert!

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 14:16 Uhr

    naja also das soll ja schon teuer sein…allein die treffen kosten was und die haben ja so “kaufvorschläge” und die sollen auch teuer sein…
    manhmal gibt es so probestunden, da kann sie ja einfach mal hingehen.

Ähnliche Diskussionen

Endlich abnehmen! Mit Weight Watchers oder 10 Weeks Body Change??? Antwort

Mariposa_1810 am 03.07.2014 um 21:13 Uhr
Hey liebe Mädels.. Ich möchte nun endlich abnehmen, und zwar entweder mit Weight Watchers, oder mit Detlef D! Soost`s 10 Weeks Body Change... Kurz zu mir und meiner kleinen "Geschichte" Und zwar bin ich 19 Jahre...

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Antwort

JennyManu am 11.08.2011 um 00:07 Uhr
Hey meine Lieben, sorry dass ich nach 5 Min. schon wieder einen Thread erstelle, aber bin durch die Antworten darauf auf ein weiteres Thema gestoßen wozu mich eure Meinungen interessieren. Ist jemand von euch bei...

Lohnt sich Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

missymissy am 01.01.2013 um 13:16 Uhr
Huhu liebe Mädels! Mache schon seit längerem eine Diät und habe schon etwa fünf Kilo abgenommen. Momentan ist da aber irgendwie Stillstand eingekehrt und ich würde gerne weitermachen, damit die ganzen Mühen nicht...