HomepageForenDiät ForumAbnehmen nur durch Schokolade?!

Abnehmen nur durch Schokolade?!

RoteRoseam 05.08.2009 um 17:27 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

Eine Freundin von mir hat mal mehrere Wochen nur Schokolade gegessen und tatsächlich abgenommen. Sie hatte auch keine Pickel bekommen. Normalerweise bekommt man ja von zu viel Süßigkeiten Pickel. Was haltet Ihr davon? Ich hatte überlegt das auch zu machen.

Nutzer­antworten



  • von Carelli09 am 11.08.2009 um 21:32 Uhr

    .. die diät funktioniert nur weil dir die schoki iwann zu den ohren rauskommt und du deswegen automatisch weniger davon isst… ungesund isses aber total

  • von Melly1982 am 05.08.2009 um 21:08 Uhr

    Ich würde wenn ich nur schokolade essen würde eher noch zunehmen als abnehmen…. also ich denke das das nich funktioniert…

  • von Nachtkatze am 05.08.2009 um 18:35 Uhr

    natürlich nimmt man da ab…. der körper bekommt ja nichts, was er abspeichern könnte…
    das ist extrem ungesund! das solltest du nicht tun! der körper braucht nunmal auch kohlehydrate (und zwar polysaccharide und keine zucker-monosaccheride!) und vitamine..

    und der körper speichert nach so einer “hungerzeit” alles doppelt ab, weil er angst hat, bald wieder auf entzug gesetzt zu werden..
    ich würds nciht machen

  • von Koenigstochter am 05.08.2009 um 18:27 Uhr

    Schokolade mag ja viele Mineralien haben, aber eine Diät scheint sehr einseitig und langweilig zu sein.
    Da würde ich schon lieber mal ab und zu einen Ananastag einlegen.

  • von LadyMaus am 05.08.2009 um 18:19 Uhr

    nee das geht mal garnicht..schokolade ist ein pickel macher zu 100%
    und ausserdem geht das süsse zeug ganz schön auf den blutdruck…

  • von Tina_M am 05.08.2009 um 18:03 Uhr

    nur schokolade? spätestens nach einer tafel würde ich mich übergeben müssen^^

  • von siddi1212 am 05.08.2009 um 17:40 Uhr

    japp das geht und das schokolade pickel macht ist ein mythos.. ham die erst letztens bei galileo gebracht 😀 … man sollte das aber nicht länger als 2 wochen machen! .. danach beginnen mangelerscheinungen durch verluste von vitaminen und co. .. also die beste diät ist gemüse und wasser =)

  • von freakybunny am 05.08.2009 um 17:38 Uhr

    ja und dann? willst dich dein weiteres leben von schokolade ernähren?^^
    also gesund kann das auf keinen fall sein, ist ja super einseitig und sobald du dann wieder normal isst wird sich dein körper das zurückholen, was er in der “schokozeit” nicht bekommen hat

  • von Katrinchen am 05.08.2009 um 17:36 Uhr

    Ja, dass das bei deiner Freundin überhaupt geklappt hat, kann ich kaum glauben.

  • von Cleo am 05.08.2009 um 17:35 Uhr

    Nur Schokolade? Also ich persönlich liebe Schokolade, aber eine komplette Diät würde ich nicht damit machen. Abnehmen geht glaube ich auch anders. Ich würde es also nicht machen.

  • von amelie_emily am 05.08.2009 um 17:33 Uhr

    ich würds dir auch nicht raten. viel zu ungesund und völlig eintönig. da speck mal lieber anders ab 😛 wollen ja nich, dass du zuckerkrank wirst 😉

  • von Violetta am 05.08.2009 um 17:31 Uhr

    Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas eigenartig und total ungesund. Da würde ich lieber nur Obst oder Gemüse essen. Oder eine andere Diät machen. Ich glaube es gibt auch bessere Möglichkeiten zum Abnehmen.

  • von Feelia am 05.08.2009 um 17:28 Uhr

    gehts noch?!is doch sauungesund.btw:das is da typische essen der essgestörten,nur schokolade….^^

Ähnliche Diskussionen

Quarkdiät zum Abnehmen Antwort

dunjapo am 16.04.2014 um 06:59 Uhr
Hallo Michwürde interessieren, ob ich durch dieQuarkdiät schnell abnehmen kann? Eine Freundin erzählte mir, sie hätte 3 mal am Tag 250-500 gramm Quark gegessen um abzunehmen. Manchmal hätte sie einen Joghurt mit...

Abnehmen mit Babybrei Diät? Antwort

Knollenfete333 am 11.12.2012 um 14:00 Uhr
Huhu, ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten 2 Wochen über mal mit Babybrei Diät machen möchte. Ich esse besonders gerne den Fruchtbrei und werde mal schauen, wie viel man abnehmen kann, wenn man nur Babybrei...

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...