HomepageForenDiät ForumAbnehmen ohne Diäten

clubgaengerin

am 28.04.2012 um 10:17 Uhr

Abnehmen ohne Diäten

Hallo, wie funktioniert das Abnehmen ohne Diäten? Ich habe keine Lust, mich von einer Diät in die nächste zu quälen. So viele Freundinnen haben das durchgemacht und ohne Erfolg. Jetzt ist es bei mir auch soweit, dass ich etwas abnehmen könnte. Kann mir da jemand  helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 20.12.2012 um 19:12 Uhr

    von: Waffelchen, am: 20.12.2012, 13:19

    Ich glaube nicht, dass du gesund Abnehmen kannst ohne Diät.

    Das ist Schwachsinn. Gerade mit einer Diät ist Abnehmen eher eines: verdammt UNgesund.

    Ernähr dich generell sehr gesund, gönn dir hin und wieder eine kleine Süßigkeit (kompletter Verzicht muss gar nicht sein, es muss nur maß- und genussvoll sein) und mach viel Sport, dann brauchst du auch den Diäten-Wahnsinn nicht.

    0
  • von Alextchu am 20.12.2012 um 19:10 Uhr

    `Ich glaube nicht, dass du gesund Abnehmen kannst ohne Diät`
    ehm, das ist die erfolgreichste Methode?! Diäten sind ungesund! -__-

    0
  • von Waffelchen am 20.12.2012 um 13:19 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du gesund Abnehmen kannst ohne Diät. Ich habe vor einigen Monaten sechs Kilo ohne Diät abgenommen, weil ich sehr viel Stress auf der Arbeit hatte. So hat man automatisch keinen Appetit mehr!

    0
  • von schpatzi am 23.05.2012 um 14:38 Uhr

    Ich glaube, Abnehmen ohne Diäten klappt nur, wenn du eine Zeit lang emotional stark unter Druck stehst, deshalb automatisch weniger isst oder so. Oder du einfach nicht dazu kommst, etwas zu essen oder weil du keine Lust hast. Man hat ja ein bestimmtes Gewicht durch seine Ernährung und seine genetische Veranlagung erreicht. Sprich, da muss sich etwas ändern. Entweder im Essverhalten oder dass sich deine Gene verändern. Oder du wirst krank und kriegst einen Bandwurm:(

    0
  • von walkingghost am 03.05.2012 um 18:38 Uhr

    Also bei mir klappt das Abnehmen ohne Diäten einfach nicht. Ich bin da scheinbar nicht diszipliniert, als dass ich da konsequent sein und entscheiden könnte, was ich mir mittags gönne und abends verwehre. Ich brauche da einen genauen Plan und muss mich auch im Ausgehen einschränken, weil ich sonst zu viel “genieße” :(

    0
  • von pony18 am 01.05.2012 um 14:10 Uhr

    Stimmt, mit einer Ernährungsumstellung tut man sich leichter als eine Diät nach der Nächsten auszutesten. Abnehmen ohne Diäten ist auch viel entspannender. Du verwehrst dir nichts, musst aber halt auch mal sagen können, dass du auf die Pizza verzichtest und stattdessen einen Salat ist. Lieber viel gesunde Lebensmittel wie Vollkorn, Obst und Gemüse statt Weißbrot, Nudeln und Burger :) Und viel Wasser trinken.

    0
  • von dollymom am 29.04.2012 um 11:10 Uhr

    Abnehmen ohne Diäten ist ganz einfach, du musst nur deine Ernährung umstellen, und das musst du dann konsequent umsetzen. Das heißt nicht, dass du auf etwas verzichten musst, sondern du musst einfach mehr gesunde Dinge und ohne Übermaß essen. Ab und zu was gönnen kann man sich ja. Sport begünstigt das Abnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne Hunger? Antwort

lorelleblue am 14.05.2012 um 17:33 Uhr
Huhu, ich suche ganz dringend Abnehmtipps! Ich habe eben meinen Bikini anprobiert und der platzt fast auch allen Nähten :( Das geht so nicht weiter, da muss ich was gegen machen!! Mein großes Problem: Ich habe immer...

Abnehmen ohne Diät Antwort

Fashion_Victim9 am 31.01.2011 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte gerne meine über den Winter angefutterte Pfunde abnehmen, möchte aber keine Diät machen. Ich habe das einmal ausprobiert und auch abgenommen, nur wurde auch nicht vor dem Jojo-Effekt...

Gute Diäten?- Bis zu Hochzeit 10 kg abnehmen Antwort

Black_Mystery am 21.01.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, dieses Thema wurde bestimmt schon x-mal hier durchgekaut...aber ich möcht euch trotzdem "persönlich" fragen. Ich heirate im Sommer (im August) und möchte bis dahin gerne 10 Kilo abnehmen. Kennt...

Schnell abnehmen ohne Sport! Antwort

zoonii am 05.05.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeermädels! habt ihr vll. ein paart tipps wie ich kurzfristig und sehr schnell abnehmen ohne sport kann? habe ein sehr stressiges berufsleben und fast den ganzen tag im büro und für sport bleibt absolut...

Tipps fürs Abnehmen ohne Diät? (: Antwort

Seduction95 am 30.12.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe jetzt im Winter und über Weihnachten etwas zugenommen und würde gerne wieder etwas abnehmen. ;) Allerdings will ich keine Diät machen, da das ja schlecht für den Körper ist und dann ja auch...