HomepageForenDiät Forumabnehmen ohne doofe diät??

TOTALLYPINK

am 03.01.2009 um 18:35 Uhr

abnehmen ohne doofe diät??

ich möchte gerne meine zugenommenen Weihnachtskilos wieder runterkriegen, hat da iwer tips?? aber ich mag keine diäts wo ich ganz auf süßes verzichten muss….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 04.01.2009 um 01:13 Uhr

    3 Mal die Woche Sport, nur noch Wasser und Tee trinken, viel Eiweiß essen und deine Kohleydratzufuhr etwas zügeln :-)
    Ab morgen gehts bei mir auch los :(((((

    0
  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:27 Uhr

    Wie wäre es mit Sport?

    0
  • von Mayna am 03.01.2009 um 21:02 Uhr

    Also ich nehme im Moment ganz super ab mit einer “Babybrei Diät” Ich muss ziemlich viel abnehmen und hab mit der “Diät” schon einiges geschafft!
    Wenn du mehr wissen willst kannst du mir ja eine PN schreiben!

    0
  • von Guglhupf am 03.01.2009 um 20:03 Uhr

    Bei Weight Watchers nimmt aber auch der Geldbeutel ab…

    Viel trinken (Wasser und ungesüßter Tee), Oft Obst und Gemüse “naschen”, darf zwar auch mal Schoki sein, aber natürlich mehr Obst als Süsses.
    Abends nach Möglichkeit Kohlenhydrate weglassen.

    0
  • von Crazylissy am 03.01.2009 um 19:16 Uhr

    echt? weight watchers? is des net iwie doof weil man da zu den treffen muss und so?! udn is des dann dauerhaft??
    weil ich will eig jetzt wirklich dauerhaft ( für immer) abnehmen…:D
    udn des hab ich mir fest vorgenommen!!

    0
  • von TOTALLYPINK am 03.01.2009 um 19:05 Uhr

    gute idee, danke

    0
  • von NanuNanny am 03.01.2009 um 18:50 Uhr

    Weight Watchers!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne Diät Antwort

Fashion_Victim9 am 31.01.2011 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte gerne meine über den Winter angefutterte Pfunde abnehmen, möchte aber keine Diät machen. Ich habe das einmal ausprobiert und auch abgenommen, nur wurde auch nicht vor dem Jojo-Effekt...

Tipps fürs Abnehmen ohne Diät? (: Antwort

Seduction95 am 30.12.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe jetzt im Winter und über Weihnachten etwas zugenommen und würde gerne wieder etwas abnehmen. ;) Allerdings will ich keine Diät machen, da das ja schlecht für den Körper ist und dann ja auch...

Abnehmen - ohne Frust, ohne Crash-Diät und gesund! Antwort

DeFeylicious am 26.08.2010 um 17:48 Uhr
Hallihallo, Erdbeermädels! Ich möchte den gesunden Weg finden abzunehmen. Also Auf gar kein Fall Crash-Diäten o.Ä. . Ich bin 1.54 groß (ziemlich klein -.-) und da sieht es halt nicht schön aus wenn man bissl...

Wie kann ich ein bisschen abnehmen OHNE Diät? Antwort

manulain am 14.06.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen. Ok ich gebs zu ich habe öfters aus Langeweile oder abends beim Fernsehen gegessen ;) Naja jetzt möchte ich 4 oder 5 Kilo abnehmen. Aber OHNE Diät. Ich möchte...

Wieviel Kcal darf ich essen wenn ich abnehmen möchte?ohne diät! Antwort

angela222 am 28.06.2010 um 19:09 Uhr
hello, ich habe mal gelesen es sollten über 1200 sein aber unter 1500kcal stimmt das? darf man dann auch essen was man will, wenn man unter den 1500 bleibt oder muss man auch auf die ernährung achten? ich...