HomepageForenDiät ForumAbnehmen ohne Pillen?

Honigkuchenpferd

am 19.02.2014 um 21:00 Uhr

Abnehmen ohne Pillen?

Hey ihr zusammen, ich möchte gerne schnell abnehmen ohne Pillen – geht das? Wenn ja wie? Bin dankbar für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenblume77 am 19.02.2014 um 22:58 Uhr

    Abnehmen ohne Pillen geht am besten mit viel Sport und gesunder Ernährung! Versuch es mal!

    0
  • von purzelmausi am 19.02.2014 um 22:54 Uhr

    Bei mir kommt Abnehmen ohne Pillen nicht in Frage, da ich als Nahrungsergänzung immer Vitaminpillen dazu nehme, um nicht irgendwann an einem Nährstoffmangel zu leiden.

    0
  • von Bella_24 am 19.02.2014 um 22:42 Uhr

    Abnehmen ohne Pillen ist ein Muss. Mach lieber Sport, anstatt dir Pillen einzuwerfen…also bitte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen ohne Sport! Antwort

zoonii am 05.05.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeermädels! habt ihr vll. ein paart tipps wie ich kurzfristig und sehr schnell abnehmen ohne sport kann? habe ein sehr stressiges berufsleben und fast den ganzen tag im büro und für sport bleibt absolut...

ohne Hungern abnehmen! Antwort

Regenschauer2 am 10.01.2014 um 21:55 Uhr
Hallo! Ich bin voll mopsig geworden und würde liebend gerne abnehmen! Fürs Fitnessstudio hab e ich mich bereits angemeldet. Aber immer wenn ich von da wiederkomme, hab ich total Kohldampf. Wie schaffe ich es, dass ich...

Abnehmen ohne Tabletten Antwort

Lady_Em am 12.01.2013 um 14:43 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte so schnell wie möglich abnehmen, ohne Tabletten zu schlucken oder irgendetwas anderes Gefährliches in Kauf zu nehmen. Mit welcher Diät nimmt man eurer Meinung nach am schnellsten ab? Und...

Abnehmen ohne Medikamente Antwort

SweetMelone am 09.02.2014 um 07:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin nimmt so Abnehmtablette. Ich will aber Abnehmen ohne Medikamente. Wie mache ich das am besten?

Abnehmen ohne Diät Antwort

Fashion_Victim9 am 31.01.2011 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte gerne meine über den Winter angefutterte Pfunde abnehmen, möchte aber keine Diät machen. Ich habe das einmal ausprobiert und auch abgenommen, nur wurde auch nicht vor dem Jojo-Effekt...