HomepageForenDiät ForumAbnehmen ohne Sport ??? Geht das ???

SwEeta

am 28.01.2009 um 21:14 Uhr

Abnehmen ohne Sport ??? Geht das ???

Hallo Mädels !!! ich bin 14 ,1.68 m groß und mein Gewicht liegt bei 57 kg .
Ich will für den Sommer schnell abnehmen doch das ist  nicht ganz einfach in meinem Zustand ,denn ich kann und darf keinen Sport machen weil ich am rechtem Arm nen Gipps hab . Den muss ich noch den ganzen Februar lang tragen . ich will aber jetzt schon anfangen abzunehmen !!!
Leider hab ich keiner Ahnung wie ich das anstellen soll .

Könnt ihr mir helfen ??
Ich hoffe es !!!

Ich wollte noch wissen was Ihr so denkt  ,  bin ich mit meiner größe und meinem gewicht  O.K. oder musss ich echt abnehmen ??    

ok BB  Leutè

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von piccolina232 am 30.01.2009 um 16:53 Uhr

    eh du musst echt nicht abnehmen! ich bin wieg genauso viel wie du und hab noch in paar kilo mehr auf den rippen…
    und weißt du was? mir gehts echt geilomatico!
    vor allem, weil ich weiß, wie es ist eine essstörung zu haben. vor ungefähr 2 jahren hab ich nämlich auch angefangen fast ohne sport abzunehemen. wie das geht? na indem man kaum was isst. ich hab mich 3 tagelang von 3 äpfeln ernährt, hab mir den finger in hals gesteckt und wollte nichts trinken, weil ich dachte ich nehm davon zu. total dumm, die kilos hab ich heute wieder drauf. der satz der mich damals zur besinnung brachte war von meiner besten freundin: “seitdem du so dünn bist, lachst du gar nicht mehr!” und der fakt, dass ich abgenommen hab wegen nem kerl, der mich mot 15kg weniger und kleidergröße 32-34 auch nich wollte. und da hab ich angefangen zu grübeln und naja heute gebe ich dir den rat, du bist nicht dick. fühl dich so wohl, wie du bist. hört sich dumm an, is aber so! ich habe 2 jahre gebraucht, um es zu verinnerlichen, aber ich habs geschafft!
    hoffe ich hab die gehlfen….
    franzy

    0
  • von Jody12 am 29.01.2009 um 15:14 Uhr

    also ich versteh, dass du vl ein bisschen abnehmen willst! aber tu das wirklich nur, wenn du dich jetzt unwohl fühlst und nicht nur, weil du denkst, dass andere dünner sind!
    also ich würde dir raten alle süßigkeiten gegen obst zu ersetzten und anstatt saft nur noch wasser oder grünentee zu trinken. und möglichst viel zu fuß gehen:)

    0
  • von Liali am 29.01.2009 um 14:35 Uhr

    hallöle^^
    du musst nicht abnehmen, wenn du dich wohlfühlst.
    ich bin kleiner un wiege auch um die 55 kilo. Ich fühl mich wohl.
    Aber einen Tipp kann ich dir auch gebn: Vor jedem Essen einfach 1/2 l Wasser trinken, da brauchst du nicht so viel essen, um dich satt zu fühlen :)

    0
  • von Tequilagirl1988 am 29.01.2009 um 14:27 Uhr

    0
  • von LisaLinchen am 29.01.2009 um 12:52 Uhr

    Also ich finde auch keines Wegs (oder wie das geschrieben wird :P), dass du abnehmen musst. So wie ich mir dich gerade vorstelle bist du schon schlank und du willst doch auch nicht zu dünn wirken, oder?
    Ist shcon gut so =)

    0
  • von Katja87 am 29.01.2009 um 12:20 Uhr

    abnehmen ohne sport funktioniert, aber ich sags dir gleich, drum rum kommst du trotzdem nicht… bin genauso groß wie du, habe mit 15 jahren 65 kilo gewogen und dann ohne sport mit konsequenter ernährungsumstellung über zehn kilo abgenommen (wohlgemerkt in einem zeitraum von eineinhalb jahren, was auch gut so ist, da sich bis jetzt noch kein jojo eingeschlichen hat). so, jetzt wieg ich 53 kilo und bin das, was man landläufig als schlank bezeichnet. aber so richtig komplett zufrieden bin ich trotzdem nicht. ich finde mich zwar nicht zu dick, aber die problemzonen sind die gleichen geblieben. deswegen renn ich jetz dreimal die woche ins fitnessstudio…
    will dir also nur raten, den sport von anfang an mit einzuplanen, er hilft nicht nur beim abnehmen an sich, sondern verhilft gleich zu einem ganz anderen körpergefühl. und: gips am arm ist keine ausrede :) joggen, sit-ups, usw, das geht alles auch so… :)
    was ich noch sagen wollte: bist du sicher, dass du wirklich abnehmen willst? kann es sein, dass du denkst du musst es um irgendeiner norm willen tun? oder hat dir das irgendjemand eingeredet? das ist nämlich der falsche weg. abnehmen funktioniert sowieso nur dann, wenn du es wirklich willst und wenn du es für dich selbst und dein wohlbefinden tust!

    0
  • von Stillstand am 29.01.2009 um 00:45 Uhr

    ich würde sagen vom gewicht und größenverhältnis her,müsstest du auf keinen Fall abnehmen.

    Nimm dir bloß nicht i.welche zu dünnen Models als Vorbild 😉

    0
  • von schabernack am 29.01.2009 um 00:36 Uhr

    ich finde dein gewicht im verhaeltnis zu deiner groesse volkommen in ordnung.
    weil eine hand in gibs ist kann man trotzdem sport machen.

    0
  • von SwEeta am 28.01.2009 um 22:03 Uhr

    danke Mädels das werd ich halt mal ausprobieren
    thx an alle !!!

    0
  • von Kampfkakerlake am 28.01.2009 um 21:35 Uhr

    Naja für deine Größe ist dein Gewicht normal, abnehmen musst du nicht unbedingt. Ich ann aber auch von mir sprechen die mit 1,60 und 53 Kilo sich nicht wohl fühlt. Abnehmen ohne Sport hilft nichtviel. Wenn du jetzt schon abnehmen willst empfehle ich dir einfach Cola durch Wasser zu ersetzen, mehr kannst du nicht tun^^

    0
  • von klebestift94 am 28.01.2009 um 21:33 Uhr

    abnehmen musst du wirklich nich bei deinen angaben.. find ich auch..
    aber wenn du willst kannst du ja mal damit anfangen ab 5 oder 6 uhr abends nichts mehr zu essen.. habe ich ne zeit lang vor letztem sommer gemacht.. weil grade wenn man spät abends viel isst setzt sich das schnell an..
    sonst kannst du auch einfach immer nur die hälfte von dem essen was du eigendlich isst.. dass soll auch wunder wirken..
    naja.. liebe grüße..♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen ohne Sport! Antwort

zoonii am 05.05.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeermädels! habt ihr vll. ein paart tipps wie ich kurzfristig und sehr schnell abnehmen ohne sport kann? habe ein sehr stressiges berufsleben und fast den ganzen tag im büro und für sport bleibt absolut...

Ohne Sport abnehmen? Antwort

Claudi am 28.01.2011 um 10:19 Uhr
Hey ihr Hübschen! Wie kann ich ohne Sport abnehmen? Mir geht es so um 5 - 6 Kilo, da ich ziemlich faul bin, will ich keinen Sport machen. Welche Tipps habt ihr für mich? Auf was muss ich bei meiner Ernährung achten?

Leicht Abnehmen ohne Sport? Antwort

loveanimals am 18.12.2011 um 07:09 Uhr
Hi Ihr, meint ihr leicht Abnehmen ohne Sport zu machen ist möglich? Sport sollte eigentlich schon dazu gehören, oder?

Abnehmen - ohne Sport? :/ Antwort

C1806 am 02.01.2013 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben ! :) Ich hab ein Problem, dass bestimmt viele kennen: Es sind ein paar zu viele Kilos auf den Rippen. Nun möchte ich also ein paar Kilos verlieren, und das möglichst OHNE SPORT. Denn mein...

Abnehmen [10kg] - Wie ? Antwort

Birtanesi_64 am 06.03.2009 um 15:12 Uhr
Hallöchen :) alsoo.. ich soll von meinem Arzt abnehmen -.- Ich bin 1.62 m groß und wiege 62 kg. Ich soll 10 kg abnehmen .. auf die Frage Wie ? Antwortete er nur 'Mach Sport' -.- [Ich hasse Sport] Naja wenns sein...