HomepageForenDiät ForumAbnehmen ohne Sport? Ist abnehmen ohne Sport möglich oder nicht?

ShadyLady999

am 17.06.2008 um 10:24 Uhr

Abnehmen ohne Sport? Ist abnehmen ohne Sport möglich oder nicht?

Also ich habe eine schwere verletzung am Bein und kann auch nie wieder Sport machen nur habe ich halt in letzter zeit sehr viel zugenommen…knapp 8 kilo und das zeigt sich halt auch an meinen Hüften -.- habt ihr ne Idee wie ich das wiedern losbekomme ich fühle mich nämlich richtig unwohl…Ich habs schon mit Situps verscuht aber klappt einfach nich…und naja Diät is ja auch nich so das wahre…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilliput am 18.06.2008 um 10:49 Uhr

    Ja, versuch auf “sanfte Weise” Muskeln aufzubauen. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Energie verbrennst du ja auch schon nur beim rumliegen. 😉

    0
  • von cocolatte am 17.06.2008 um 10:53 Uhr

    Du kannst dir mal das Buch namens Callanetics holen. Das kann jeder machen, vom Sportverletzten bishin zum Rentner! Hab es mal getestet und es war echt gut! (Muss man halt regelmässig machen, aber du wirst dich toll fühlen!)

    0
  • von Annuka am 17.06.2008 um 10:52 Uhr

    ja es geht ohne aber man will doch auch irgendwie muskeln aufbauen oder… und mit sport bekommt man einfach viel mehr weg und gesünder….

    aber ernährung umstellen solltest du aufjedenfall…viel obst und gemüse… ja und so kleine übungen kannst du ja machen… diese 5 minuten übrungen die du ja in fast jeder frauen zeitschrift findest:D

    0
  • von schabernack am 17.06.2008 um 10:51 Uhr

    nur weiter mit den sit ups/crunches. wird schon klappen.
    aber zum abnehmen ist das zuwenig. schwimmen geht auch nicht? oder gymnastik im wasser?
    radfahren? ich meine einen hometrainer oder so. da belastest du den fuss nicht, das gleiche ist mit ruder geraeten.
    und gewichte heben. wenig gewicht dafuer aber lange.
    viel erfolg!!

    0
  • von waldstadion1899 am 17.06.2008 um 10:47 Uhr

    ich hab auch schon abgenommen ohne sport, weil ich einfach zu faul bin :-)
    hab dann halt nur obst/gemüse gegessen und sogar fünf kilo geschafft, doch die sind inzwischen längst wieder drauf… :-)
    aber man sieht, es geht auch ohne

    0
  • von Kiki79 am 17.06.2008 um 10:31 Uhr

    es ist ja nicht so dass es nur sportarten gibt wo man sein bein bewegen muss…. bauchmuskelübungen jeder art helfen doch schon…. sit ups…crunches… all das:D naja musst ja keine diät machen aber ernährung umstellen. Abnehmen… aber weder diät(Umstellung) noch sport machen… also da kenn cih nur fettabsaugen… ansonsten eher unrealistisch…..

    versuch es wirklich mit sit ups etc… gibt sooo viele möglichkeiten. Gute besserung an dein bein:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Abnehmen nur mit Sport möglich? Antwort

xXJuicyLucyXx am 11.07.2011 um 19:12 Uhr
Ich möchte unbedingt noch etwas abnehmen, aber habe schon so oft Diäten versucht, aber finde es ehrlich gesagt schade, auf leckeres Essen zu verzichten. Könnte es auch funktionieren abzunehmen, nur mit Sport? Oder...

Ohne Sport abnehmen? Antwort

Claudi am 28.01.2011 um 10:19 Uhr
Hey ihr Hübschen! Wie kann ich ohne Sport abnehmen? Mir geht es so um 5 - 6 Kilo, da ich ziemlich faul bin, will ich keinen Sport machen. Welche Tipps habt ihr für mich? Auf was muss ich bei meiner Ernährung achten?

Leicht Abnehmen ohne Sport? Antwort

loveanimals am 18.12.2011 um 07:09 Uhr
Hi Ihr, meint ihr leicht Abnehmen ohne Sport zu machen ist möglich? Sport sollte eigentlich schon dazu gehören, oder?

Abnehmen - ohne Sport? :/ Antwort

C1806 am 02.01.2013 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben ! :) Ich hab ein Problem, dass bestimmt viele kennen: Es sind ein paar zu viele Kilos auf den Rippen. Nun möchte ich also ein paar Kilos verlieren, und das möglichst OHNE SPORT. Denn mein...

Schnell abnehmen ohne Sport! Antwort

zoonii am 05.05.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeermädels! habt ihr vll. ein paart tipps wie ich kurzfristig und sehr schnell abnehmen ohne sport kann? habe ein sehr stressiges berufsleben und fast den ganzen tag im büro und für sport bleibt absolut...