HomepageForenDiät Forumabnehmen online

Ella19

am 16.01.2014 um 18:51 Uhr

abnehmen online

Hallo ihr! Ich habe mich etwas gefragt: Ich will abnehmen. Online geht das aber nicht, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ogywzs am 09.12.2016 um 19:03 Uhr

    Schonmal was von Acai gehört? Die sind aus Brasilien und können einem den Stoffwechsel erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen. Da wo ichs bisher immer herbekommen habe ist:

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Chaos_Deluxe am 19.01.2014 um 08:45 Uhr

    Abnehmen online geht. Es gibt so eine extra Online-Diät. Musst mal googeln. Natürlich ist es auch nur eine ganz normale Diät, also von nix kommt nix. :-) Aber du kannst online in so einem Programm deine Fortschritte eintragen und dir dann eine Kurve erstellen lassen.

    0
  • von RoteRose am 18.01.2014 um 17:11 Uhr

    Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht so naiv gemeint war, wie es klang. Abnehmen online bedeutet immer, dass du trotzdem alles selbst machen musst. Du kannst Dir keinen Kalorienverbrenner runterladen, der dich über Nacht schlank macht!

    0
  • von Krauselady am 18.01.2014 um 12:42 Uhr

    Was genau meinst du denn mit abnehmen online? Du kannst dir natürlich online Ernährungspläne raussuchen oder Diät-Tipps sammeln, aber abnehmen musst du schon allein. :-)

    0
  • von Loewenbaby18 am 17.01.2014 um 08:51 Uhr

    Doch klar. Du gibst bei Google einfach dein Wunschgewicht ein und zack bist Du Rihanna. XD Abnehmen online geht natürlich nicht, was stellst du dir denn auch vor? Wir sind hier nicht bei wünsch’ dir was!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Online abnehmen Antwort

blubb am 11.12.2012 um 22:33 Uhr
ist Online abnehmen vergleichbar mit einer Offline Diät, damit meine ich eine Diät die man persönlich von seinem Hausarzt oder Ernährungsberater geraten bekommt? Ich überlege die ganze Zeit ob ich mit meinem Schatz...

Wo kann ich online abnehmen + kostenlos? Antwort

primellchan14 am 30.12.2011 um 14:03 Uhr
Hi Leute, wie ihr bereits lest, ich suche eine website zum Online abnehmen. Kostenlos wäre super.

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg :) liebe grüße coco

Abnehmen Antwort

Steffi9016 am 17.02.2017 um 20:07 Uhr
Meine Tochter ist 8 Monate .. alles super mit ihr. Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl nach der Schwangerschaft. Ich war immer ein sportlicher und Fitter Mensch aber iwie wird das nicht weniger . Wie kann...

Apotheke - abnehmen? Antwort

meiselkind09 am 16.01.2013 um 15:51 Uhr
Hallo, ich will gerne abnehmen. Ich frage mich, ob ich dazu was kaufen kann, also in der Apotheke. Abnehmen wollen ja viele und die nehmen dann diese Mittelchen usw., aber ich denke, dass ich mir da was kaufe, das...