HomepageForenDiät ForumAbnehmen Tips

SimoneO82

am 14.03.2016 um 14:17 Uhr

Abnehmen Tips

Hallo zusammen,

also die grundsätzlichen Fehler beim abnehmen die ich gemacht habe waren folgende:
– Zuviel Binsenweisheiten und “schlaue Bekannte”
– Zuwenig Wissen über die Funktionalitäten des Körpers und der Fettverbrennung bzw. Energiegewinnung
– Zu sparsam in den Ausgaben für die richtigen Dinge

Folgendes hat bei mir funktioniert:
10WBC durchgezogen und 8 Kilo in 6 Wochen abgenommen ohne viel Mühe
Danach Feuer gefangen und in die Materie eingelesen u.a. viel von Charles Poliquin
Wissen umgesetzt und erkannt das 90% der Diättheorien schwachsinnig sind 😀

–> Bester Plan bisher:
– So wenig wie möglich Weizen / Getreideprodukte
Stufe 1: Ab 12 Uhr mittags kein Zucker, kein Getreideprodukte mehr (Woche 1-3)
Stufe 2: An 3 Tagen die Woche gar keine Getreideprodukte mehr (Woche 3-6)
Stufe 4: 1 Woche komplett auf Zucker & Getreideprodukte verzichten (Woche 7)

Sport: Auf keinen Fall Joggen!!!! Vom Joggen nimmt man nicht ab!
Besser: Kraftraining – Zirketraining im Studio oder Zuhause nach Anleitung
Vorteil gegenüber Joggen: Kraftraining verbrennt währedn und nach dem Training deutlich mehr Fett als Joggen. Durch den Muskelaufbau wird auch ohne Sport Fett verbrannt.

Motivation: 1x pro Woche einen Tag essen was man will und soviel man will, aber auch wirklich nur 1 Tag 😉

Weiterbildung: Viel lesen und zwar bei denen die wissen um was es geht und keine Quacksalber!

Schnell abnehmen geht meistens nicht ohne Mega Disziplin und Ziele die motivieren.

Viel Erfolg 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iobfgeds am 08.08.2016 um 08:33 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/abnehm

    0
  • von joshfklbs am 19.06.2016 um 07:58 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://melt.li/abnehmkapsel

    0
  • von iabyefog am 05.06.2016 um 06:55 Uhr

    Der beste abnehmtipp sind diese Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://tiny.cc/schlank

    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen..! Gute und erfolgreiche Tips zum Abnehmen..:) Antwort

AngelForLove am 26.05.2010 um 15:37 Uhr
Hey Ihr..:) Jetzt ist der Sommer fast da und ich sitze immer noch auf meinem angefutterten Winterspeck und komme von den Kilos nicht runter..:( Deshalb wollte ich euch mal fragen ob Ihr gute Abnehmtips hab die...

Langfristig abnehmen? Antwort

cocktailita am 26.05.2014 um 11:18 Uhr
Wie kann ich langfristig abnehmen? Ich meine damit, wenn man mit gesunder Ernährung und viel Sport den Kilos den Kampf angesagt hat. Wie schafft man es, nicht wieder zuzunehmen - wieviel Sport in der Woche muss man...

Sport, Ernährung, Abnehmen Antwort

Reichi_Fritz am 21.07.2011 um 00:52 Uhr
Hallo ich bin ja dabei gesund abzunehmen weil ich meinen bauchspeck weghaben will. Ich mache tgl sport... d.h. Mal Joggen (das mache ich am meisten), schwimmen, fahrrad fahren, walken oder einfach mal nur...

Abnehmen durch Schwimmen? Antwort

Lea1011 am 05.02.2015 um 14:39 Uhr
Huhu, das allzeit nervende Thema: Abnehmen! =) Ich hatte ja schon ein paar Fragen diesbezüglich. Seit September gehe ich ja regelmäßig Joggen, weit vorher die Ernährung gesund umgstellt und habe seitdem auch...

Abnehmen mit diesem Tagesplan? Antwort

AnnaLouis am 24.08.2010 um 08:00 Uhr
Hey ihr Lieben, irgendwie bekomme ich das mit dem Abnehmen, vor allem jetzt in den Semesterferien nicht hin! All die leckeren Sachen und dann auch noch sooo viel Zeit sich Gedanken darüber zu machen. Dabei will und...