HomepageForenDiät ForumAbnehmen und Entgiften in 9 Tagen mit der Clean 9 Vitalkur

yogatutzing

am 18.04.2016 um 08:20 Uhr

Abnehmen und Entgiften in 9 Tagen mit der Clean 9 Vitalkur

Hallo, ich bin Sonja Skok, Diplom-Sportwissenschaftlerin und zertifizierte Yogalehrerin!
Ich selbst bin total begeistert davon, dass ich mich dank der 9 Tage Vitalkur (Clean 9) entspannt als Mama von meinen Schangerschaftskilos verabschieden konnte: 4 Kilos waren es in 9 Tagen! Endlich im Wohlfühlgewicht, was sich immens auf die Lebensqualität auswirkt!
Entscheidend ist, dass der Körper nicht in Stress kommt und ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird! Daher ist das clean 9 auch keine Diät! Beim 9 Tage Stoffwechselkur Programm geht es darum, entspannt ein paar Kilos abnehmen, den Körper zu entgiften und dauerhaft im Alltag zu spüren, welche Nahrungsmittel meinen Körper schwächen und welche mir helfen, vital und energiegeladen zu sein!
Das Clean 9 besteht aus 4 Naturprodukte, die im optimalen Zusammenspiel dafür sorgen, dass die Gifte abtransportiert werden, kein Hungergefühl entsteht, die Zellen optimal mit Vitalstoffen versorgt werden und gesunde Snacks zwischendurch sind in Ihrer Vielfalt erwünscht!
Warum im Gegensatz dazu Diäten nicht funktionieren ist vor allem, da der Körper auf Notversorgung umstellt und nicht genügend Vitalstoffe in die Zellen gelangen, so dass die Gifte nicht aus dem Körper rauskommen! Auch fehlt die Struktur von vernünftigen Essenszeiten!
Beim Clean 9 ist das Hauptprodukt die Aloe Heilpflanze, die dafür sorgt, dass die „Schlacken“ aus den Zellen entfernt werden und die Darmschleimhaut gereinigt wird. Gifte können gebunden und ausgeschieden werden. Nur mit einem gut funktionierenden Darm können Vitalstoffe optimal in die Zellen gelangen. Das Fiber Produkt sorgt für ein gutes Darm Milieu. Therm und Garcina Presslinge sorgen für Stoffwechselaktivierung! Ein veganer Protein-Shake dienst als kalorienarme und gleichzeitig sättigende und energieliefernde Mahlzeit, die den Körper mit allen notwendigen Mikronährstoffen versorgt d.h. Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe, Mineralien, Sekundäre Pflanzenstoffe und Enzyme!
Auch bin ich meine Essensmuster losgeworden, wie Schokolade zum Stressausgleich z. B. nach dem Kinder ins Bett bringen und genieße jetzt Süßes bewusst! Da hilft Bewusstseinstraining, Yoga und Reiki!
Jeder ist individuell. Daher ist eine gute Begleitung wichtig!
Ich begleite Dich gerne, damit auch Du Deinen Alltag entspannter, gelassener und vitaler erleben kannst! Sehr hilfreich für Veränderungsprozesse begleitend zum Clean 9 Programm sind gezielt: Spezielle Yoga Asanas und Atemtechniken, Figurtraining, Achtsamkeits- und Gelassenheitstraining, Ausdauertraining, Reiki und Klopftechniken zur Musterauflösung! Es ist eine ganzheitliche Angelegenheit, denn der Mensch ist, was er isst und denkt und fühlt!
Das Vitalkurpaket kostet 135,- Euro für 9 Tage inklusive ausführliche Begleitbroschüre und kann bei mir bestellt werden! Ich begleite Dich dann auch gerne persönlich oder telefonisch!
Ich freue mich auf Dich!
Du erreichst mich über meine Webseite: http://www.yoga-lebensenergie.de oder 0177-5972147

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifpxbylacffns am 17.06.2016 um 07:53 Uhr

    Nimm Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/bodyfokus

    0

Ähnliche Diskussionen

CLEAN9 abnehmen in nur 9 Tagen die kilos purzeln runter Antwort

Thoo4 am 02.08.2016 um 20:26 Uhr
Vielleicht hat ja jemand interesse daran wer mehr über das Clean9 erfahren will schreibt mir doch einfach eine pn würde mich sehr darüber freuen :)

Abnehmen in 3 Tagen Antwort

tischatante am 09.01.2013 um 15:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss unbedingt so viel wie möglich abnehmen - in 3 Tagen. Ich bin nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und passe gerade nicht mehr so ganz in mein Kleid, das ich mir extra dafür gekauft habe....

Abnehmen in wenigen Tagen Antwort

Miley_web am 24.05.2009 um 12:03 Uhr
Wie kann man in wenigen Tagen viel abnehmen? Funktioniert die sogenannte Blitzdiät? ( Alle sagen das ich nicht abnehmen soll ) Was...

abnehmen in 21 Tagen Antwort

Miss.Lavera am 17.04.2016 um 18:09 Uhr
Hallo Leute, ich habe einfach mal Lust ein paar Kilo zu verlieren und fange ab morgen gleich an daran zu arbeiten. Ich möchte herausfinden was man in 21 Tagen an seiner Figur und dem Wohlbefinden ändern kann. Wenn...

Abnehmen mit der 7 Tage Diät Antwort

FrauKrabbe am 05.12.2012 um 22:09 Uhr
Hallo ihr, ich mache ab Montag eine 7 Tage Diät. Ich werde in der Woche dann nur trinken. Obstsäfte, Molkedrinks und natürlich ganz viel Wasser stehen auf dem Plan. Feste Nahrung gibt es gar nicht. Die 7 Tage Diät ist...