HomepageForenDiät ForumABNEHMEN und STRAFFEN!? =)

maluu

am 11.06.2009 um 16:44 Uhr

ABNEHMEN und STRAFFEN!? =)

Hi ihr lieben=)
Ich bin 14, 1m65 und wiege….68 KILO! Das ist ZUUU viel für mich denke ich!
Ich bin aber nicht dick oder so ich ahbe eig. eine sportliche, dünne figur…[außer am bauch, da setzt sich doch ziemlcih viel speck an]
trotzdem fühle ich mich einafach nicht wohl mit diesem gwicht.
Außerdem sind meine Oberschenkel, Unterschenkel, Arme, Bauch, Po-….also eig. alles sehr SCHWABBELIG:(
Deswegen
will ich jetzt http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/schnell-abnehmen-mit-blitzdiaeten/“>schnell abnehmen und meinen körper [muskeln] straffen:)
Ich fahre jetzt [2wochen]  jeden morgen mit dem Fahrrad zur schule …ich hoffe das wirkt nen bisschen, spüre aber nichst davon…
Was könnt ihr mir für einen Diät empfehlen?
Welche sportart hilft mir um meinen körper fit zu bekommen?
Und welche ernährung!!!?

ich habe nur noch einen Monat zeit um bikinifit zu werden:(!
BItte helft mir…:)
liebe grüße maluu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seasidegirl am 11.06.2009 um 19:19 Uhr

    ja ich würde dir auch raten, viel obst und gemüse und wenig bis kaum süßigkeiten (muss sich in maßen halten) .. und bleib einfach dran und fahr weiter fahrrad oder auch mal joggen tut auch gut 😉

    0
  • von maluu am 11.06.2009 um 17:01 Uhr

    jaa iegentlich ja sportlich aba iwie ahbe ich das gefühl…das alles…schwabbelt:D und das gibt mir wiederum das gefühllll unsportlich zus ein O.o

    0
  • von erdbeerladiii am 11.06.2009 um 16:58 Uhr

    hört sich jetzt komisch an auf der einen seite sagst du du hast ne sportliche figur und dann sagst du du oberschenkle,po,… ist alles sehr schwabbelig… was den jetzt?

    also bei mir helfen diäten eig. niee weil ich mich vielleich 3 tage daran halte und dann werd ich wieder “rückfällig” und esse die selben sachen wie dafor…
    ich würd die empfehlen dass du einfach bewusst und in ruhe isst also nicht vorm fernseher oder einfach mal so im stehen…
    dann natürlih viel obst und gemüse essen
    treppe laufen anstatt lift
    lauffen statt bus
    und fahrrad statt auto >>> einfach viel bewegen
    auserdem trink einfach viel wasser oder tee (ungesüßt) über den tag verteilt so 3-4 liter ja nicht mehr
    und versuch dass du 3 stunden befor du ins bett gehst nichts mehr isst das macht auch ziehmlich viel aus (bei mir zumindest)
    viel glück :)

    0
  • von ariibaR am 11.06.2009 um 16:57 Uhr

    es gibt auch leute die haben schwere knochen..
    fahradfahren hilft und du merkst das schon nach ein paar wochen..kommt halt drauf an wie weit/steil die strecke ist..
    diäten helfen nur kurzfristig, es ist zwar sogar möglich, in einer woche 5 kg abzunehmen aber das ist sehr schlecht für den körper wenn man in so kurzer zeit so viel abnimmt und du hast es früher oer später wieder drauf…
    einfach weiter fahradfahren 😀

    0
  • von Maggilein am 11.06.2009 um 16:54 Uhr

    Generell würd ich sagen, dass jeder Sport gut ist, aber nur 2 Wochen mit dem Fahrrad zur Schule fahren (außer du fährst auf nen Berg) ist dann doch ein bisschen wenig, wenn man wirklich abnehmen will.
    Von Diäten halte ich gar nichts, es hilft nur was, wenn man sein Essverhalten langfristig umstellt und nicht nur für ein paar Wochen. Dazu würd ich dir also stark abraten, auch wenn du in einem Monat Bikinifit werden willst. Es ist besser, langsam aber sicher abzunehmen und nicht dem Jojo-Effekt zu verfallen. Schnell abgenomme Kilos würdest du rasch wieder zunehmen, und das willst du ja sicher nicht 😉
    Also wenn dir Radfahren gefällt, dann würd ich dabei bleiben, weil man damit prima abnehmen kann! Ich fahr selber jeden Tag min. 30 Minuten Rad und die Erfolge sind enorm! Ich will zwar nicht abnehmen, aber damit bekommt man eine gute Kondition! Natürlich kannst du auch laufen gehen, das ist auch gut fürs Abnehmen!

    Probier einfach mal ein paar Sportarten aus und achte auf deine Ernährung und du wirst sehen, dass du nach einiger Zeit schöne Erfolge hast, auch ohne Diät! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beine und Po straffen =) Antwort

Amy21 am 22.11.2011 um 21:51 Uhr
Heey Mädels =) ich habe kleidergrösse 34 also XS und bin eigentlich sehr zufrieden. nur ist mein po etwas flach und ich hätte gern einen straffen runden po. so ganz rund wird er zwar nie werden aber einfach...

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Abnehmen [10kg] - Wie ? Antwort

Birtanesi_64 am 06.03.2009 um 15:12 Uhr
Hallöchen :) alsoo.. ich soll von meinem Arzt abnehmen -.- Ich bin 1.62 m groß und wiege 62 kg. Ich soll 10 kg abnehmen .. auf die Frage Wie ? Antwortete er nur 'Mach Sport' -.- [Ich hasse Sport] Naja wenns sein...

Po straffen Antwort

nutzerinnenname am 24.01.2012 um 22:07 Uhr
Habe die typischen Problemzonen einer Frau und bin im Moment auf der Suche nach Möglichkeiten zum Po Straffen. Kennt ihr spezielle Übungen zum Po Straffen, die ihr besonders empfehlen könnt?

Beine straffen Antwort

DuMue2309 am 26.11.2011 um 17:49 Uhr
Ich möchte unbedingt meine Beine straffen. Ich habe im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und das auch an den Beinen. Daher ist die Haut an den Beinen sehr schlabbelig und gefällt mir gar nicht. Ich suche nun gute Tipps...