HomepageForenDiät Forumabnehmen…welche diät?

Semina

am 18.02.2009 um 14:02 Uhr

abnehmen…welche diät?

Hej leute…
hab vorhin im internet gelesen das Lisa Bund (Dsds 3.Platzierte) satte 17 KG abgenommen hat..also von MEINER GRÖSSE 40 auf 34 !!!!!
ich möchte auch unnnnnbedingt schnell abnehmen, ich sags mir auch jeeeden tag SO MORGEN FÄNGSTE AN und dann? Hab ich wieder ne chips tüte in der hand… :(
kennt ihr irgendwelche guten diäten oder auch motivationstipps ?!?!?!
vielen dank im voraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piumagirl am 26.05.2011 um 19:31 Uhr

    such dir einen spruch der dich an deinen wunsch abzunehmen erinnert…kleb ihn mit einem zettel gross an die wand^^ oder du kaufst dir ein shirt das du meeeega toll findest..allerdings eine grösse kleiner immer wenn du abgenommen hast kannst dus anprobieren und sehen wies immer besser an dir aussieht^^ (hat ne bekannte mal ausprobiert)

    0
  • von Piumagirl am 26.05.2011 um 19:28 Uhr

    geh auf ana seiten…ICH WEIS DAS IST EINE KRANKHEIT UND DIE LEUTE DIE SOWAS BETREIBEN SIND ALLE GERStÖrt` aber manche tipps sowie diäten sind wirklich hilfreich…hab so bgenommen und konnte mein gewicht auch halten (!) (unter der Bedingung das du viel sport machst und deine ernährung dauerhaft umstellst!) lass dich einf net vom kranken ana-stuff whatever beeinflussen^^ (davon rate ich wirklich ab)
    versuchs mit almased..soll gut für stoffwechsel sein und verspricht 5kg in zwei wochen…ausserdem kannst du bei der diät fast normal essen^^

    0
  • von sweetsun am 18.02.2009 um 23:20 Uhr

    ich finde diese diäten alle doof. Wenn du wirklich langfristig abnehmen und dein gewicht halten willst musst du deine ernährung umstellen und regelmäßig sport machen. Wenn du ne crash diät machst ist das risiko eines rückfalls und des jojo effects vil höher:-) ich hab meine ernärung vor 2 jahren komplett geändert und habe bis heute glatte 9 kilo abgenommen… af die zeit nicht viel aber das war auch dann nicht so anstrengend wie andersrum:-) wünsch dir viel glück!!!

    0
  • von Semina am 18.02.2009 um 17:53 Uhr

    hahaha viiiielen dank für eure tipps, voll süüßß
    ich kenn den jojo effekt leider allzu gut… da nehm ich 8kg ab und hab dann schnell wieder 9 kg drauf.. das ist soooooo depremierend :(
    ich gehe auch ins fitnesstudio. leider nur am wochenende, da ich es über die woche nicht schaffe, jaa das ist keine ausrede, ist aber wirklich so..
    und ich trinke NIE alk, rauch nicht, trinke seeehr viel waassser.. aber da ist leider das problem CHIPS & CO. …
    ich glaub ich kann einfach nicht ohne,… :)
    aber ich werds (wiedermal) versuchen.. jez über karneval, einfach jeden tag trainieren..
    vielen dank nochmal an euch alle,..echt suuper lieb 😉

    0
  • von virginia23 am 18.02.2009 um 17:50 Uhr

    hallo also ich mache jetzt schon ca 4 wochen weight watchers ist echt supi die ersten kilos sind weg

    0
  • von karotti am 18.02.2009 um 16:44 Uhr

    also das mit der motivation…es muss echt erst im kopf klick machen…sonst bringts nicht…du musst dir echt sagen: JA DU WILLST DAS UND MACHT ALLES DAFÜR…..
    viel glück noch

    0
  • von KatiiX3 am 18.02.2009 um 16:15 Uhr

    versuche einfach mal was gesundes zu essen z.B. Obst, viel trinken.. Versuche auch bisschen sprt zu machen . 2- die Woche…;)
    Liebe grüsse :-*

    0
  • von Bellatrice am 18.02.2009 um 16:14 Uhr

    crash diäten wie die apfel- diät, atkins , ananas whatsoever diät bringen nur kurzfristige erfolge, denn du kannst dich nicht für dein restliches leben nur von äpfeln oder so ernähren.
    erst mal brauchst du ein ziel, eine motvation, die dich durchhalten lässt. wenn du viel gewicht gesund abnehmen möchtest, würd ich dir auch zu den weight watchers raten, da lernst du viel über gesunde, ausgewogene ernährung, es gibt keine verbote, und durch die treffen und die anderen mitdiäter fällt es dir schwerer, einfach aufzuhören

    0
  • von DancingLady am 18.02.2009 um 15:55 Uhr

    Ich kann dir nur ratenWeight Watchers zu machen, ja ich weiß das hört sich immer so Sektenmäßig an, aber ich habe dadurch fast 15 Kilo in 4 Monaten abgenommen. Außerdem darfst du alles essen auch Schokolade, nicht so wie bei anderen Diäten, bei denen du immer nur verzichten musst und dannnn nen riesen Fressanfall bekommst. Und du lernst automatisch dich richtig zu ernähren usw. also ich kanns dir nur empfehlen . Bei mir hats super geklappt.

    0
  • von TASY34 am 18.02.2009 um 15:38 Uhr

    ohjee…diäten sind total gefährlich fang erst garnicht damit..ich kenn das ich habs auch sehr oft versucht und hab auch einmal in 2 Wochen 8 kilo abgenommen die diät hieß max-planck oder so:S aufjedenfall anfangs hats geklappt doch konnte mein gewicht nicht halten ich hab agefangen jeden tag mehr zu essen..ich hatte ein jojo effekt das hat mich nocheinmal deprimiert dann hab ich angfeangen mich zu bestrafen bekam sogar einmal ne Magersucht ich war einfah süchtig danach nicht zu essen….und jetzt leide ich an depression:( :( alsooo passs lieber auff..würde ich sagen ernähre dich gesund mach sportt….

    0
  • von mademoiselle_Li am 18.02.2009 um 15:25 Uhr

    aber mit diäten habe ich das noch nie asuprobiert

    0
  • von mademoiselle_Li am 18.02.2009 um 15:25 Uhr

    also ich hab einfach angefangen gesünder zu essen. Nichts Süßes und viel Salat und außerdem esse ich auch kein Fleisch wenn nur Fisch. Ich gehe 2-3 mal in der Woche Sport machen (Fitness Studio und Joggen) und jetzt wiege ich nur noch 48 Kilo bei einer Größe von 1.73! Mir macht es echt Spaß zu merken das ich abnehmen kann wenn ich nur will und mein Gewicht unter Kontrolle zu haben.

    0
  • von linshge am 18.02.2009 um 14:26 Uhr

    mach trennkost! das hilft!

    0
  • von drama_princess am 18.02.2009 um 14:10 Uhr

    die fettburner diät (buch gibt bei libro) ist hammer =) ist aber mehr ne lebensumstellung und bringt leider viel arbeit beim kochen mit sich.. lohnt sich aber wirklich!
    und wegen dem heißhunger.ich hab immer geschnittene karotten (mag ich am liebsten) oder sonstiges gemüse im kühlschrank. kann man toll zum fernsehn knabbern ^^ und kauf statt normalen produkten vollkornsachen zb vollkorn nudeln reis etc. ist am anfang vl schwer aber man lernt es lieben. könnte keine semmel mehr essen =) und schon alleine das gefühl das du nach dem essen hast und wie fitt du dich fühls schon nach ein paar tagen ist die größte motivation =)
    mach auf keinen fall radikale diäten. da bist du nur gefrustet und futterst zum schluss nur noch mehr

    hoffe du findest das richtige für dich

    0
  • von regenbogen am 18.02.2009 um 14:08 Uhr

    Die Motivation kommt, wenn die Pfunde purzeln. Ansonsten Sport!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen...welche Methode benutzt ihr? Antwort

Danasmom1912 am 30.03.2009 um 10:48 Uhr
Hallo an alle, bin im März 2007 schwanger geworden und hab da ein Gewicht von 67kg gehabt. während der Schwangerschaft hab ich dann 22kg zugenommen. Nach der Geburt war ich dann wieder 7,5Kg leichter. Hab aber letzte...

Welche Diät? Antwort

Naddel79 am 08.11.2011 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte unbedingt abnehmen, aber woher weiß ich, welche Diät die richtige für mich ist?

Abnehmen [10kg] - Wie ? Antwort

Birtanesi_64 am 06.03.2009 um 15:12 Uhr
Hallöchen :) alsoo.. ich soll von meinem Arzt abnehmen -.- Ich bin 1.62 m groß und wiege 62 kg. Ich soll 10 kg abnehmen .. auf die Frage Wie ? Antwortete er nur 'Mach Sport' -.- [Ich hasse Sport] Naja wenns sein...

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Abnehmen ohne Diät Antwort

Fashion_Victim9 am 31.01.2011 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte gerne meine über den Winter angefutterte Pfunde abnehmen, möchte aber keine Diät machen. Ich habe das einmal ausprobiert und auch abgenommen, nur wurde auch nicht vor dem Jojo-Effekt...