HomepageForenDiät ForumAbnehmen! Wer fühlt sich noch motiviert? :)

Lykkli

am 04.11.2010 um 05:31 Uhr

Abnehmen! Wer fühlt sich noch motiviert? :)

Hallo Mädels,

alsoo ich lebe derzeit in Australien und arbeite hier als Aupair. Ich habe schon immer so um die 71 Kg gewogen, doch 3-4 Monate bevor ich geflogen bin, hatte ich unbewusst 3-4kg abgenommen und wog dann ca. 67/68 kg. Seit ich hier bin, bin ich wieder auf meinen alten Gewicht. Das möchte ich jetzt ändern, da ich mich mit dem anderen viel wohler gefühlt habe.

ich wollte mich informieren, ob vllt die ein oder andere hier auch abnehmen wollen? Ich denke zusammen wäre es bestimmt einfacher, man kann sich gegenseitig motivieren und unterstützen und Tipps/Tricks gegeben.
Also ich könnt ja einfach mal hier schreiben oder mir eine private Nachricht, würde mich freuen!

Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelchen917 am 05.11.2010 um 09:15 Uhr

    ja aber meiner meinung nach ist es abzokke, man zahlt einfach meiner meinung nach viel bei weight watchers, dann stecke ich das geld lieber in ein fitness studio :) aber jedem seine sache. da ich mit dem almased recht früh wieder aufgehört hab war es kein großer jojo effekt, aber so wie ich mich momentan ernähre und alles fühle ich mich pudelwohl!…

    0
  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 11:44 Uhr

    @ Engelchen917 – naja, wenn du deddeine Ernährung jetzt aber wieder umstellen würdes auf “normal” hättest du auch den Jojo-Effekt. Rein Statistisch ist der bei Jo-Jo Effekt bei WW am geringsten. Ich kenne viele die damit abgenommen haben & ihr Gewicht halten. Man muss einfach immer weiter machen, kann man dann auch alleine. Ist in gewisser Weise auch ne Ernährungsumstellung & keine Diät!

    @Cinderella_87 – GENIAL!

    0
  • von betty_boo_84 am 04.11.2010 um 11:40 Uhr

    Oooooooh Engelchen, das blöde Almased kenn ich auch! IGITT! Widerlich! 😀

    @Cinderella: 60kg? Tippfehler?

    0
  • von Mewchen am 04.11.2010 um 11:14 Uhr

    so ging es mir nach irland. bei mir waren es aber 73 kilo. finde ich auch noch im rahmen, aber als ich da war, habe ich nur noch 68 kilo gewogen. kaum war ich zuhause, papa hat gekocht, tja bums…. jetz bin ich bei 75 kilo -.-
    aber heut geh ich mit ner freundin joggen, ich hab mich endlich mal wieder aufgerafft^^

    0
  • von Engelchen917 am 04.11.2010 um 10:59 Uhr

    Hey ihr Lieben, habe auch schon einiges ausprobiert, da ich um die 20 kg Übergewicht habe.
    Weigth Watchers ist nicht so mein Fall, einfach ein viel zu schneller Jojo Effekt ( spreche aus Erfahrung, 4 meiner guten Freundinnen ist es so gegegangen )

    Dann habe ich neulich Almased ausprobiert.
    Ist so ein Pulver, aus Honig, Yoghurt und noch sowas.
    Man ernährt sich erstmal eine Woche nur von dem Zeugs ( Morgens, Mittags und Abends ) habe in der Woche zwar 5 kg abgenommen aber mir ist das Zeug zum Schluss nur noch hochgekommen, und das sollte ich dann immer nehmen, also das Frühstück dadurch ersetzen NIE!!! Es war einfach irgendwann zum kotzen.

    Nun ja , habe meine Ernährung jetzt umgestellt. Kaum Kohlenhydrate zum Mittag, Frühstück einfach sehr dunnkles Brot mit nem Aufstrich und magerer Wurst ( super lecker wenn man auch aufs Brot nur Tomaten über den Aufstrich macht! )

    Naja Süßigkeiten fast gar nicht mehr und keine süßen Getränke.

    Achja und Sport :)

    Naja waren mal so meine Erfahrungen über Diäten und co.

    0
  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 09:47 Uhr

    Danke Mädels, jetzt werd ich glatt rot! %-)

    @Lykkli – ja, kostet leider was. Sind glaub ich 13€ im Monat oder 25€ für 3 Monate…

    Aber ich finde man kann das so toll in alle Alltagsssituationen einbauen. :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 04.11.2010 um 09:31 Uhr

    Wow, Miss Coffee! 30kg ist ja der Wahnsinn! Toll gemacht, gratuliere!

    Ich war gestern bei meiner Ayurveda-Therapeutin und mach jetzt eine spezielle Ernährungsumstellung. Zuerst mache ich 6 Tage Ayurvedisches Fasten um die ganzen Giftstoffe aus meinem Körper zu kriegen.
    Mal sehen wie das läuft 😀

    Wünsch Euch allen viel Erfolg beim Abnehmen!

    0
  • von Lykkli am 04.11.2010 um 09:11 Uhr

    @ MsCoffee

    kosetet das Online etwas??

    und wow, 30kg sind wirklich viel! Ich denke die 10kg schaffst du bestimmt auch noch! :)

    0
  • von CardiacPain am 04.11.2010 um 09:09 Uhr

    also ich mach jetzt seit ein paar monaten einfach regelmäßig sport und ich seh schon viel besser aus. halte nix von diäten, außerdem esse ich zu gerne 😛

    0
  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 08:55 Uhr

    Hi Lykkli,

    ich bin auch am abnehmen mit Weight Watchers – kann man online auch aus der ganzen Welt machen. 😉 Hab etwsa über 30 kg geschafft & möchte noch ca. 10 kg abnehmen.

    Grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer möchte noch abnehmen ? :) Antwort

pie_girl am 27.10.2009 um 21:38 Uhr
Hallo liebe mädels ich suche noch schreib freudige mädchen die gerne abnehmen wollen ab es 3 oder 10 kg sind die euch stören, ihr seit herzlich wilkommen in meinen neuen club -->Abnehmen hier können wir uns...

Wer ist noch motiviert nächstes Jahr abzunehmen? Antwort

Miss.Lavera am 30.12.2015 um 13:00 Uhr
Ich hab dieses Jahr mit viel Disziplin und Wille ein paar Kilo abgenommen, aber leider wieder etwas zugenommen. Wollte mal fragen ob einer von euch Interesse daran hat sich mit mir in nächster zeit darüber...

Abnehmen - wie bleibt man motiviert ? Antwort

leni_1990 am 20.10.2009 um 19:13 Uhr
Hey Mädls, also ich hab mir fest vorgenommen abzunehmen, hab in meiner letzten Beziehung 20 kilo zugenommen !!! Naja jetzt hab ich den Freund "los" und ich will mich endlich wieder wohl fühlen in meinem Körper !!!...

Zusammen abnehmen ! Wer macht mit ? Antwort

SunshineRayne am 25.02.2011 um 02:12 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt hunderte dieser Anfragen, aber wer will zusammen abnehmen ? Ich möchte ca. 15 kg abnehmen und suche hier Unterstützung und Gleichgesinnte. Ist gerade noch jemand dabei abzunehmen...

Abnehmen durch Stress..? Antwort

Lulu_Schatz am 16.12.2013 um 17:11 Uhr
Hi Mädels, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand dabei ist, der das kennt oder der vielleicht einen Tipp für mich hat? :) Früher war ich ein bisschen pummelig, das hat sich aber geändert als ich...