HomepageForenDiät ForumAbnehmen zusammen ist leichter?

Melissa96

am 13.11.2010 um 15:55 Uhr

Abnehmen zusammen ist leichter?

Ich weiß nicht genau, ob ich glauben soll, dass man zusammen leichter abnimmt! Was denkt ihr?
Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich zu meinem Beitrag “Abnehmen -Tipps?” : http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Abnehmen–Tipps-_t2001604s1
LG Melissa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Leichter abnehmen? Antwort

renaju am 26.12.2012 um 10:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde gerne leichter abnehmen als mit einer komplizierten Diät, bei der ich Punkte zählen muss oder wo ich mich nur auf ein Nahrungsmittel wie Kohlsuppe beschränken muss. Kann man leichter abnehmen,...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Zusammen abnehmen ! Wer macht mit ? Antwort

SunshineRayne am 25.02.2011 um 02:12 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt hunderte dieser Anfragen, aber wer will zusammen abnehmen ? Ich möchte ca. 15 kg abnehmen und suche hier Unterstützung und Gleichgesinnte. Ist gerade noch jemand dabei abzunehmen...

zusammen abnehmen? wer hat lust? Antwort

Knaecke am 16.12.2010 um 20:14 Uhr
hey ihr süßen erdbeerchen :) ich wolte mal frage, ob jemand lust hat, zusammen mit mir abzunehmen.. dachte mir, dass man sich dann PN`s schreiben könnte, und sich gegenseitig von erfolgen und misserfolgen erzählen...

Will jemand mit mir zusammen abnehmen? Antwort

Kachiri am 02.08.2012 um 17:19 Uhr
Hallööchen, also mal wieder das Thema Abnehmen. Ich will wirklich gern ein paar Kilos verlieren, aber ganz ehrlich, mir fehlt die Motivation. Also hab ich mir gedacht: Such dir jemand der mit dir abnimmt. Nur leider...