HomepageForenDiät ForumABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!!

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!!

h2oRikkiam 19.11.2008 um 15:04 Uhr

Hi Erdbeermädels,
ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse.
Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/schnell-abnehmen-mit-blitzdiaeten/“>schnell abnehmen! Es würde mir schon reichen wenn ich Fett an Bauch, Oberarmen und Oberschenkeln verliehre. Habt ihr villeicht ein paar wirksame Tipps?

Schon mal im vorraus danke. =)

Nutzer­antworten



  • von VisionStyle am 21.11.2008 um 14:13 Uhr

    VERGISS es mädel… das ist so unrealistisch, dass es nur auf sehr sehr ungesunde und unnatürliche weise geschehen könnte. zudem brauchst du beim skifahren extrem viel energie, mehr als sonst. du bist in der höhe, das gibt dem körper schon zu schaffen. und unanstrengend ist skifahren auch nicht… und braucht viel viel energie. zudem sieht die paar kilos mehr oder weniger niemand in deinem skianzug 😉 und nachher achtet sich sowieso keiner mehr, da alle vom apres ski betrunken sind 😉

  • von h2oRikki am 20.11.2008 um 17:35 Uhr

    Erst mal Danke für euer Interesse=).
    Ich bin 1,60m groß.
    Eigentlich würde ich auch erstmal gerne Meine Beine kräftigen.

    LG

  • von mupfin am 19.11.2008 um 17:57 Uhr

    ich wiege auch 55 kilo und bin absolut zufrieden! wenn du trotzdem nicht zufrieden bist, dann mach doch etwas sport vor allem zzur muskelkatervorbeugung =)

  • von schabernack am 19.11.2008 um 16:35 Uhr

    10 kg in 3 wochen ist ungesund!!
    jeden tag mind 1std. sport (laufen, schwimmen, radfahren, sonstiges)

  • von LiberianGirl am 19.11.2008 um 16:33 Uhr

    dann würdest du also 48 kilo wiegen..ich mein, wenn du 1,40 groß bist..kein thema, mach es. ansonsten lass den finger aus deinem hals und arangier dich mit deinem körper! und das wegen eines skiurlaubs..kind..da trägt man KEINEN bikini…

  • von singinhedgehog am 19.11.2008 um 16:32 Uhr

    also die frage mit de größe ist wirklich berechtigt, das spielt schon eine sehr große rolle. aber mal was anderes, wieso willst du fürs SKIfahren abnehmen !? in den schneeanzügen sieht man doch eh aus wie ein schneemann (ich kann das sagen, komme nämlich gerade eben erst aus der skihalle 😉 ).. glaub mir, da machen 5 kilo auch nicht mehr aus 😉

  • von HanniBambi am 19.11.2008 um 16:23 Uhr

    Hey ich würd dir raten nicht zu viel an dir rumzunörgeln. Ich wär echt froh so WENIG zu wiegen wie du!
    Ich bin etwas kräftiger und ich hab gelernt nicht darauf zu achten was andere von mir denken.
    Mach das auch und sei nicht so streng zu dir.
    Ich finde 55kg ist ok (auch wenn ich nicht weiß wie groß du bist und so!!!).
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Skifahren

    HanniBambi

  • von asilanom am 19.11.2008 um 16:14 Uhr

    Also ich hab mich auch gleich als erstes gefragt wie groß Du wohl bist, denn 55 kg ist ja echt nicht viel? Warum musst Du denn unbedingt gleich so viel abnehmen? Versuche doch einfach nur auf gesunde Ernährung und viel Bewegung zu achten bis dahin und dann beim Ski-Fahren nimmst Du ganz schnell noch so einiges ab!
    Und wie boudoir sagt, besser ist es wirklihc zu trainieren für eine besser Kondition als jetzt ein paar Kilos abzuhungern und dann beim Skifahren total schlapp zu machen!!!

  • von boudoir am 19.11.2008 um 15:32 Uhr

    Vor einem Sikurs würde ich dir dringend ! Empfehlen deine Kondition und die Beinmuskulatur zu trainieren anstatt abnehmen zu wollen.
    Das wirst Du beim Training und beim Skikurs sowieso etwas, wenn du nicht zu viele Apreski-kalorien nachfüllst 😉

  • von ludermarlboro am 19.11.2008 um 15:12 Uhr

    also h2oRikki ich wäre super froh wenn ich noch 55 kg wiegen würde und du möchtest dann noch weniger wiegen bist du sicher das dein sogennates problem bei deinem gewicht liegt auserdem im skikurs hat man eh tonnenweise klamoten an da ist es egal ob da ein oder mehr pölsterchen am bauch oder anders wo am körper sind sieht doch eh keiner naja das ist das was ich dir dazu raten kann denk mal drüber nach

    lg

  • von girlheaven am 19.11.2008 um 15:12 Uhr

    bist du verrückt! außerdem kannst du dort wo du willst nie so viel gewicht verlieren, wenn dann verlierst du wasser und nimmst das , sobald du wieder normal isst wieder zu. 55 kilo sind doch super! finde dich mit deinem gewicht ab, dafür muss man sich doch nicht schämen oder so!

  • von sweartheart7 am 19.11.2008 um 15:11 Uhr

    darf ich mal fragen wie groß du bist?? 55kg hört sich für mich nicht viel an – wofür möchtest du da bitte abnehmen??
    am besten ist aber immer gesunde (und normale – auf KEINEN FALL hungern) ernährung und sport!

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...