HomepageForenDiät ForumAbnehmerdbeere gesucht!

DaMuse

am 08.10.2013 um 16:50 Uhr

Abnehmerdbeere gesucht!

Hola Chicas!

Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen als gut ist und ich suche schonlänger, nach jemandem, der für mich gleichermaßen Ansporn ist wie ich für sie.
Eine Freundin von mir hat mir von Ihrer Abnehm-Freundin erzählt und dass es super funktioniert hat. Nun Ja ich hab klar auch im normalen Leben Freundinnen, aber die sind alle recht schlank und mich spornt das eben wenig an, wenn mir so ein dünnes Mädel erzählt, dass sie den ganzen Tag nix isst und ein Kilo abgenommen hat.

Alles in allem suche ich eine Bekanntschaft, mit der ich mich austauschen kann. Vielleicht hast du ja Lust gesund und erfolgreich mit mir zusammen abzunehmen.

Freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 09.10.2013 um 08:10 Uhr

    Also ich kann dir gerne sagen wie ich es geschafft habe 13 kg abzunehmen und das ganz ohne hungern.
    Frühstück: Haferflocken oder Müsli mit frischem Obst und Mandelmilch
    Mittag: verschiedene Salate (mit Ziegenkäse; gegrilltem Gemüse, Scamipies), Linsensalat, Couscoussalat, geräucherte Forelle mit rohem Gemüse, Suppen
    Nachmittag: Gemüse
    Abend: koche ich alles worauf ich lust habe z.b. Spaghetti mit Oliven-Tomaten-Sauce, Rührei, Kartoffeln mit Quark oder Spinat, Aubergingentarte, Gemüsecurry mit Reis, Fisch mit Gemüse, verschiedene Suppen ect.
    Ich trinke ca. 2-3 Liter Wasser am Tag.
    So ca. 1-2 mal die Woche gibts auch mal eine Torte oder mal Fast Food (Pizza ect.). Ich esse täglich Schoki aber halt eine Rippe und nicht gleich eine ganze Tafel.
    Ich gehe ca. 2-3 mal die Woche je eine Stunde ins Zumba und ansonsten gehe ich täglich mind. eine halbe stunde an die frische Luft zum spazieren gehen.
    Ich wollte eigentlich gar nicht abnehmen hab mich dann von der Kantine abgemeldet und dann hab ich mich generell entschlossen meine Ernährung umzustellen und mir hat super geholfen. Ich muss nicht mal hungern und mir schmeckt auch alles.

    0
  • von PinkBeautyLove am 08.10.2013 um 17:12 Uhr

    Komm doch in unsere Gruppe.. da hast du direkt mehrere Freundinnen die das selbe Ziel haben und dich motivieren ! :)

    http://diaet.erdbeerlounge.de/abnehmen-forum/Whatsapp-Abnehm-Gruppe-_t2994136s1

    0
  • von DaMuse am 08.10.2013 um 17:00 Uhr

    Also seit 3 Monaten lebe ich eher ungesund, konnte durch nen unfall keinen sport mehr machen und hab so nach und nach das mit der ernährung schleifen lassen, hab jetzt auch n bisschen stress in der uni und esse sehr unregelmäßig, aber als noch alles “gut” gut war habe ich wenig kohlenhydrate gegessen und am abend eben eiweis, war gar nicht so übel und ich bin jeden tag zum sport gegangen und hab mich da verausgabt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diätschwestern gesucht! Abnehmen für "Normalgewichtige" Antwort

Lisalila am 08.09.2016 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte abnehmen. Allerdings schaffe ich es nicht alleine. Vor 2 Jahren habe ich 10 kg zugelegt, seitdem ist es durch verschiedene Diätversuche ein Auf-und-Ab mit dem Speck. Ich möchte, dass das...

Rezeptideen gesucht!! Antwort

Erdbeermund2013 am 06.04.2013 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben!!Ich Suche ein paar Rezeptideen mit Magerquark am besten ohne Ei gemacht!! Habe schon in Internet geschaut aber nichts passendes gefunden..... nun meine Frage habt ihr ein paar Ideen am...

Diätpartner gesucht!! Antwort

Monroe1926 am 17.06.2012 um 14:03 Uhr
Hey ihr, ich bin 20 Jahre und möchte gerne 8 kg abnehmen. Ich versuche es schon seit jahren, hatte immer mal wieder kleinere erfolge beim abnehmen aber meine disziplin hält da nie lange an. vll geht es ja jmd....

Salatideen gesucht!! Antwort

Erdbeermund2013 am 14.03.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben!! Wollte mir mal wieder ein Salat machen mir gehen aber immer die Ideen aus natürlich sollte er Fettarm und Kohlenhydratarm sein da wir Samstags Abend beim Geburtstag sind und es Warme Speisen gibt...

Abnehmfreundin gesucht! Antwort

Tigerkatzitatzi am 20.02.2012 um 11:54 Uhr
Ich bin 19 jahre alt, 1,75 groß und wiege 80 kilo gramm. Da es ja mal wirklich zeit wird abzunehmen, suche ich jetzt eine leidensgenossin, die das selbe problem hat und es angehen will, keine verrückte, die unbedingt...