HomepageForenDiät ForumAbnehmfreund/-in gesucht

Clarissa19

am 06.01.2014 um 19:46 Uhr

Abnehmfreund/-in gesucht

Hallo ihr hübschen,
Ich suche jemanden, der mit mir stark sein möchte und die *angefutterten* Weihnachtspfunde oder andere Speckpölsterchen endlich wieder zu verlieren 🙂
Zu mir, ich bin 166cm groß und wiege jetzt 58kg und möchte gerne wieder ein paar kg verlieren (5-8 kg).
Bitte meldet euch einfach, für gegenseitige Motivation und Erfahrungsberichten und ähnliches 😉

Viele liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmpartnerin gesucht Antwort

Princess1995 am 18.12.2016 um 21:18 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet aus dem Grund, dass ich eine Abnehmpartnerin suche. Ich bin 21 Jahre, 165cm groß und wiege 97 Kilo, wie man also sieht viel zu viel und deswegen möchte ich...

Abnehmpartner gesucht! Antwort

Amelie1993 am 28.01.2015 um 18:33 Uhr
Hey Leute! Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich brauche eine Abnehmpartnerin zur Motivation, alleine bekomme ich das nicht mehr hin. Da ich studiere und mir das noch durch Arbeiten...

Diätpartner gesucht!! Antwort

Monroe1926 am 17.06.2012 um 14:03 Uhr
Hey ihr, ich bin 20 Jahre und möchte gerne 8 kg abnehmen. Ich versuche es schon seit jahren, hatte immer mal wieder kleinere erfolge beim abnehmen aber meine disziplin hält da nie lange an. vll geht es ja jmd....