HomepageForenDiät ForumAbnehmfreund/-in gesucht

Clarissa19

am 06.01.2014 um 19:46 Uhr

Abnehmfreund/-in gesucht

Hallo ihr hübschen,
Ich suche jemanden, der mit mir stark sein möchte und die *angefutterten* Weihnachtspfunde oder andere Speckpölsterchen endlich wieder zu verlieren :)
Zu mir, ich bin 166cm groß und wiege jetzt 58kg und möchte gerne wieder ein paar kg verlieren (5-8 kg).
Bitte meldet euch einfach, für gegenseitige Motivation und Erfahrungsberichten und ähnliches 😉

Viele liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diätpartnerin gesucht!!! Antwort

Aranka81 am 28.08.2011 um 20:15 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte löschen oder verschieben-danke! Ich habe in den letzten Monaten gut zugelegt und möchte einiges mit Hilfe von Almased, bzw weniger Essen loswerden und suche...

Abnehmpartner gesucht! Antwort

Amelie1993 am 28.01.2015 um 18:33 Uhr
Hey Leute! Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich brauche eine Abnehmpartnerin zur Motivation, alleine bekomme ich das nicht mehr hin. Da ich studiere und mir das noch durch Arbeiten...

E-Mail abnehm Freundin gesucht! :) Antwort

RoteBeere1 am 20.02.2011 um 18:59 Uhr
Hallo ihr :) Ich bin 17 Jahre alt, 1,60 m groß und wiege so um die 62 kg. :( Es müssen unbedingt ganz viele Kilos runter, 12 wären nicht schlecht. :) Da alleine abnehmen doof und auch schwerer ist suche ich eine...

Trainingspartnerin für McFit in Stuttgart- Mühlhausen gesucht Antwort

crazymichi_1989 am 15.09.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Mädels, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Trainingspartnerin für das Fitness Studio

Tolles Restaurant/Bar in Köln gesucht :) Antwort

Ajale am 08.04.2013 um 12:32 Uhr
Hey Leute,ich bin am Samstag in Köln und wollte mal Fragen ob ihr ein nettes Restaurant/Bar kennt. Richtung italienisch/deutsch wäre gut :)Danke schon mal