HomepageForenDiät ForumAbnehmgruppe :)

emmya

am 05.06.2016 um 10:47 Uhr

Abnehmgruppe :)

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Anfang 20 und bin Grade dabei etwas abnehmen.
Ich würde gerne noch ca 15 kg abnehmen und suche auf diesem Wege paar nette Mädels, denen es vielleicht so geht wie mir.
In einer Gruppe kann man sich unterstützen und motivieren. Dann ist man mit seinen Problemen nicht alleine :)
Eine WhatsApp-Gruppe wäre die beste Möglichkeit sich immer motivieren und austauschen zu können :)
Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben :)

Ganz liebe Grüße
Emmik :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessylii am 18.09.2016 um 02:27 Uhr

    Ich hätte Interesse :-) Falls der Beitrag noch aktuell ist. Liebe Grüße

    0
  • von Milena98 am 18.06.2016 um 15:21 Uhr

    Hey,

    Ich möchte auch ungefähr 15kg abnehmen. Ich werde nächsten Monat 17
    Ich fände es cool, wenn ich mitmachen dürfte!:)

    0
  • von gdnzlbs am 16.06.2016 um 07:26 Uhr

    Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

    http://let.bz/beeren
    http://let.bz/abnehmbeeren

    Antwort @ emmya
  • von emmya am 07.06.2016 um 18:22 Uhr

    Hallo, du hast da wohl was falsch verstanden. Bei der Gruppe bzw dem Abnehmen geht es in keinster Weise um eine Crash Diät. Und an Pillen habe ich kein Interesse. Ich möchte auf gesundem Weg und langfristig abnehmen.
    Gruß

    0
  • am 07.06.2016 um 10:53 Uhr

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kilos bei diesen Crash-Diäten genau so schnell wieder drauf sind wie sie gegangen waren. das einzige was wirklich funktioniert hat ist Piperine Forte Ergänzungsmittel. mit Pillen habe ich vor 2 monaten echte erfolg erzielt. bisher konnte ich mein gewicht ziemlich gut halten und bin auch echt voll zufrieden mit meiner figur.

    0

Ähnliche Diskussionen

Eisbären-Abnehmgruppe (whats-app) Antwort

Nanouk1993 am 23.01.2015 um 20:31 Uhr
Grüße vom Eisbärchen ☺♥ Ich bin Nanouk, das kleine Eisbärchen Ich möchte anderen anbieten gemeinsam abzunehmen. Gemeinsam in einer Whats App Gruppe sich zu unterstützen und in den Arsch zu treten. ich suche also...

Whats-App Abnehmgruppe 2016 Antwort

Acinia am 11.01.2016 um 15:10 Uhr
Hallo zusammen, wir haben eine Abnehmgruppe gegründet und suchen noch ein paar Mitstreiter. Wir sind nun zu 5. 4 Hühner und 1 Hahn alle in den 20ern. Besondere Regeln gibt es nicht zu beachten jeder kann so machen...

Whatsapp Abnehmgruppe - Weil gemeinsam abnehmen mehr Spaß macht! Antwort

inesOo am 17.02.2014 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen und auch schon versucht wieder abzunehmen, aber mir fehlt manchmal einfach die Motivation. Ich denke, dass es einem leichter fällt abzunehmen, wenn...

Whatsapp abnehmgruppe ;) Antwort

naduneaylin am 20.12.2014 um 13:25 Uhr
Hi ;) Wer interesse an einer whatsapp abnehmgruppe hat einfach melden (; Zusammen schaffen wir das ♡)

Whatsapp-Abnehmgruppe 2016 -Motivation Antwort

Paaam2601 am 09.04.2016 um 19:23 Uhr
Halli hallo Hallöchen ! nach einer faulen "Pause" will ich wieder durchstarten und ran an die Pfunde :) ich habe bisher insgesamt 12 kg abgenommen, aber ich habe wieder nachgelassen. Zwar zum Glück nicht zugenommen...